Veröffentlichungsdatum von PES 2019 und bestätigte Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Veröffentlichungsdatum von PES 2019 und bestätigte Funktionen

Fans sind meistens bereit, alles über die neuen Funktionen eines Spiels zu erfahren und vor allem, wann es veröffentlicht wird. Diese Art der Widmung ist nicht ungewöhnlich. Das vielleicht Erstaunlichste ist, wenn die Fans endlich eine Ankündigung von der Firma hören, die für die Erstellung dieses Spiels verantwortlich ist. Dies ist der Fall bei Konami, dem für die Arbeit an PES (Pro Evolution Soccer) 2019 zuständigen Studio, das kürzlich einige Funktionen des Spiels bestätigte und in derselben Pressemitteilung auch über das Erscheinungsdatum des Spiels sprach.

Heute werden wir diese Funktionen diskutieren und Ihnen weitere Details zum Veröffentlichungsdatum geben.

Funktionen der PES 2019 Legend Edition

Bevor wir mehr darüber reden KonamiAufgrund der Pläne und des Veröffentlichungsdatums dieses Spiels möchten wir Ihnen den Inhalt der beiden Versionen des Spiels vorstellen. Die PES 2019 Legend Edition umfasst Verträge mit 3 Spielern x 30 Wochen und einen Premium-Agenten (3 Spieler) x 30 Wochen. Es wird als Inhalt das Spieldarlehen von Philippe Coutinho 10, David Beckham 2018 und den PES Legend Player enthalten.

PES 2018 David Beckham Edition

Diese Ausgabe des Spiels hat den gleichen Inhalt wie die PES 2019 Legend Edition, außer dass der PES Legend Player nicht enthalten ist. Es liegt an Ihnen, die Version zu wählen, die Ihnen am besten gefällt.

PES 2019 Funktionen

Das Spiel wird mit atemberaubenden Grafiken geliefert, die eine faszinierende Welt schaffen, die fast real aussieht. Dies erfolgt mithilfe der 4K HDR-Unterstützung und der Enlighten-Software, die auf allen unterstützten Plattformen verfügbar sein wird.

Die Fülle neuer Spielstile, die eingeführt wurden, wird es so machen, dass das Spielerlebnis noch intensiver und unterhaltsamer wird. Dies wurde unter Verwendung von "Global Illumination" durchgeführt. Global Illumination sorgt dafür, dass die Licht- und Schatteneffekte detaillierter sind und computergenerierte Grafiken zum Leben erweckt werden.

Die wichtigsten Änderungen, die bisher vorgenommen wurden, betreffen myClub. Das neue Design, das implementiert wurde, wird die Art und Weise, wie Spieler ihre Trupps aufbauen, völlig revolutionieren. Spieler von PES 2019 werden auch sehen, wie Hochleistungsspieler zum Spiel hinzugefügt werden. Diese Kategorie umfasst auch Legendenspieler und Spieler der Woche, deren Leistungen auf ihren realen Leistungen basieren.

Eine weitere große Sache, die wir erwarten können, ist der Umsetzungsprozess der Fußballturniere des International Champions Cup (ICC). Konami ist gespannt, wie sich die erweiterte Partnerschaft zwischen ihnen und ICC im Laufe der Zeit entwickeln wird, und wir können sicher sein, dass einige ICC-Elemente in der Master League erscheinen werden.

Veröffentlichungsdatum

Konami scheute sich nicht davor zurück, einige Features zu bestätigen, von denen die Fans glaubten, dass sie enthalten sein werden, aber sie sprachen auch über das Wichtigste, nämlich das Erscheinungsdatum des Spiels. Es wird am 28 veröffentlichtth August in den USA und Fans aus Europa müssen bis zum 30. wartenth von August, um das Spiel in die Hände zu bekommen.

Leider erwähnte Konami in ihrer Pressemitteilung nicht Nintendo-Switch Unter den Konsolen, die dieses Spiel bekommen würden, sieht es so aus, als würden Nintendo Switch-Benutzer etwas verpassen. Auf der anderen Seite wird das Spiel auf PS4, PC und Xbox One verfügbar sein. Vielleicht wird es in Zukunft auch eine Version für Nintendo Switch geben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

PES 2019 Release Date and Confirmed Features

Fans are more often than not ready to hear all about a game’s new features and most importantly when it is going to be released. This type of dedication is not uncommon. Perhaps the most amazing thing is when fans finally get to hear an announcement coming from the company that is in charge of creating that game. Such is the case with Konami, the studio in charge of working on PES (Pro Evolution Soccer) 2019, which recently confirmed some features that the game would be having and it also talked about the release date of the game during the same press release.

Today we will be discussing these features, and also we will be giving you more details about the release date.

PES 2019 Legend Edition features

Before we talk more about Konami’s plans and the release date of this game, we would like to present you the contents of the two version of the game. PES 2019 Legend Edition will include 3 Player Contracts x 30 weeks and a Premium Agent (3 Players) x 30 weeks as well. It will include as content the Philippe Coutinho 10 match loan, David Beckham 2018 and the PES Legend Player.

PES 2018 David Beckham Edition

This edition of the game will have the same content as the PES 2019 Legend Edition except for the fact that it will not include the PES Legend Player. It is up to you to choose the version that you like the most.

PES 2019 features

The game is going to come with stunning visuals that will create an immersive world that looks almost real. This will be done with the help of 4K HDR support and the ‘Enlighten’ software which will be available on all the supported platforms.

The abundance of new playing styles that have been introduced will make it so that the game experience is going to be even more immersive and entertaining. This was done with the use of ‘Global Illumination.’ Global Illumination makes it so that the lights and shadows effects are more detailed, bringing life to computer-generated graphics.

The most significant changes done so far are the one to myClub. The new design that has been implemented will completely revolutionize how players will build their squads. Players of PES 2019 will also get to see High-Performance Players being added to the game. This category will also include Legend Players and Players of the Week whose performances will be based on their real-world ones.

Another big thing that we can expect to see is the implementation process of the football tournaments of the International Champions Cup (ICC). Konami is looking to see how the extended partnership between them and ICC will evolve as time passes and we can be sure that we will be seeing some ICC elements appearing in Master League.

Release date

Konami did not shy away from confirming some features that fans believed will be included, but they also talked about the most important thing, namely the release date of the game. It will be released on the 28th of August in the US and fans from Europe will have to wait until the 30th of August to get their hands on the game.

Sadly enough, during their press release, Konami did not mention Nintendo Switch among the consoles that would be getting this game so it looks like Nintendo Switch users will be missing out. On the other hand, the game is going to be available on PS4, PC, and Xbox One. Perhaps in the future, there will also be a version coming out for Nintendo Switch as well.

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...