Werbung

Die Leute fragen nach einem billigeren Pixel

Geschrieben von Eduard Watson

Die Leute fragen nach einem billigeren Pixel

Es ist 2017 und wie Sie wahrscheinlich wissen, sind Smartphones ziemlich teuer. Nehmen wir zum Beispiel das iPhone 8, das nach seiner Veröffentlichung das teuerste Smartphone sein wird, das jemals von Apple hergestellt wurde. Außerdem wird das Galaxy Note 8 mehr als 1,000 US-Dollar kosten, was eine enorme Menge ist. Die Google Pixel-Produkte sind auch nicht so billig, besonders wenn Sie die alten Nexus-Telefone verwenden. Es gibt zwar andere billigere Optionen in der Android-Welt, aber wenn Sie ein Flaggschiff besitzen möchten, müssen Sie viel bezahlen.

Eine vernünftige Alternative

Es gibt natürlich das OnePlus 5-Gerät, das definitiv billiger ist als die Flaggschiff-Handys, die es auf dem Markt gibt. Gleichzeitig ist es teurer als das OnePlus 3T, sein kleineres Gegenstück. Viele Leute denken jedoch, dass Google mit ihren Pixel-Handys großartige Arbeit leisten könnte, wenn sie sie ein bisschen billiger machen würden.

Wenn wir ehrlich sind, lieben alle die Nexus-Telefone. Obwohl sie nicht ganz die besten waren, boten sie Benutzerfreundlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das 6P-Modell war ziemlich teuer, und das aus gutem Grund, wenn man sich die technischen Daten ansieht, aber das beliebteste bleibt das Nexus 5.

Ein billigeres Pixel?

Nach einigen Gerüchten erhält Google für 2017 bis zu drei Pixel. In diesem Zusammenhang hoffen viele Fans, dass mindestens einer von ihnen ein Mittelklasse-Pixel sein wird, der weniger als 450 US-Dollar kostet. Der Technologieriese hat tatsächlich die Möglichkeit dazu, da er mit Android genug gewinnt, um einige mögliche Verluste hinzunehmen.

 

Ehrlich gesagt wäre eine billigere Version des Pixels perfekt für die große Anzahl von Handys mit einem Preis von mehr als 1,000 US-Dollar. Einige Kompromisse mit den Spezifikationen und jeder sollte glücklich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

People Are Asking for a Cheaper Pixel

It’s 2017 and as you probably know, smartphones are quite expensive. Let’s take for example the iPhone 8, which upon its release will be the most expensive smartphone ever made by Apple. Besides, the Galaxy Note 8 will also cost more than $1,000, which is a huge amount. The Google Pixel products are not that cheap either, especially when you include the old Nexus phones. There are indeed other cheaper options in the Android world, but if you want to own a flagship device you have to pay a lot.

A Reasonable Alternative

There is, of course, the OnePlus 5 device, which is definitely cheaper than the flagship handsets you can find on the market. At the same time, it is more expensive than the OnePlus 3T, its smaller counterpart. However, many people think that Google could do a great job with their Pixel phones if they made them a little bit cheaper.

If we were to be honest, everybody loves the Nexus phones. Even though they weren’t quite the best, but even so, they offered usability and value for money. The 6P model was rather expensive, and for good reason if you look at its specs, but the most popular one remains the Nexus 5.

A Cheaper Pixel?

According to some rumors, Google is getting as much as three Pixels for 2017. In this context, many fans hope that at least one of them would be a mid-range one, costing less than $450. The tech giant indeed has the ability to do so, since it gains enough with Android to take on some possible losses.

 

In all honesty, a cheaper version of the Pixel would be perfect for the huge amount of phones priced at more than $1,000. Some compromises with the specs and everybody should be happy.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

How To Troubleshoot Mac Hardware Issues

Some Mac users might not know that Apple provides their Macs...

How To Listen YouTube Music With Screen Turned Off

Android users have a new reason to be happy. If you...