Peek Upcoming 21.5 Zoll iMac 4K und Remote Multitouch Bluetooth über OS X El Capitan Beta 2

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple ist ein super geheimes Unternehmen in Bezug auf die Produkte, die sie auf den Markt bringen werden. Sie gaben jemals Hinweise auf ihr bevorstehendes Produkt, bevor es offiziell angekündigt wurde. Das ist seitdem Apples Tradition Steve Job zurück zu Apple. Die Öffentlichkeit überrascht zu machen, ist eine angenehme Sache für dieses Unternehmen. Die Leckagejagd und das Gerücht im Zusammenhang mit ihrem nächsten Produkt können zu einer teuren Nachricht werden, in der (zumindest) alle Apple-Fans sie lesen werden. In letzter Zeit wird Apple in Bezug auf die nachlässig Beta-Software dass sie für Entwickler bereitstellen. Ein kritischer Entwickler kann eine ungewöhnliche Sache sehen und einen Blick darauf werfen, was Apple tut. Einer dieser Entwickler ist Pierre Dandumont.

Pierre Dandumont geht davon aus, dass es möglicherweise einen neuen iMac mit neuer Auflösung geben wird. Er fand ein Retina-Display mit einer Auflösung von 4096 × 2304, während die 5K 27-Zoll-iMac-Funktionen eine Auflösung von 5120 × 2880 haben und diese 4K-Auflösung mit 21.5-Zoll-iMac zu passen scheint.

Peek Upcoming 21.5 Zoll iMac 4K und Remote Multitouch Bluetooth über OS X El Capitan Beta 2

Die zweite Sache, die seine Meinung stärkt, ist a nNeue Referenzgrafikkarten. Er schrieb:

„Erstens hat Iris Pro Intel Graphics 6200 GPU für CPU Broadwell kürzlich angekündigt. Eine GPU, die perfekt für den 21-Zoll-iMac-Einstieg geeignet ist. Die zweite Referenz ist die AMD Radeon R9 M380, M390, M395 und M395X. Nichts Neues unter der Sonne, sie sind einfach R9 M2xx (bereits im iMac verwendet) und werden mit einer möglichen leichten Erhöhung der Frequenz umbenannt. “

Peek Upcoming 21.5 Zoll iMac 4K und Remote Multitouch Bluetooth über OS X El Capitan Beta 2

Auch wenn es noch nicht klar ist, könnte es doch nur eine Option für einige Arten von neuen iMac sein? Eine andere Sache, die Pierre Dandumont gefunden hat, sind Referenzen über die Apple Bluetooth-Fernbedienung, die ein Partner für das neue Apple TV zu werden scheinen. Er schrieb auch:

„Es gibt Hinweise auf Audio, Tasten, Berührung, Sensoren, Verwaltung von Nähe und Infrarot. Wir können davon ausgehen, dass die Fernbedienung teilweise mit älteren Systemen funktioniert. Der Pilot gibt konsistente Werte für ein Apple-Produkt an (Hersteller-ID 76 / 0x4C, Produkt-ID 614 / 0x266). Nirgendwo ein Hinweis auf das Web, ich bin offensichtlich der Erste, der es findet. “

Peek Upcoming 21.5 Zoll iMac 4K und Remote Multitouch Bluetooth über OS X El Capitan Beta 2

Wenn es stimmt, kann es natürlich eines der Verkaufsargumente für neues Apple TV sein. Die aktuelle Fernbedienung von Apple TV ist mit der möglicherweise entwickelten Apple TV-Benutzeroberfläche zu einfach. Wenn die Apple-Fernbedienung jedoch Bluetooth und Multitouch verwendet, bietet sie mehr Platz für eine bessere Entwicklung von Apple TV, wobei sich die Benutzeroberfläche von Apple TV und die gekoppelte neue Apple-Fernbedienung an weitere Anforderungen anpassen.

In der Herbstsaison dieses Jahres können wir neue Apple-Produkte sehen, die möglicherweise von den meisten von uns erwarteten Produkten wie iPhone 6s, iPad Pro, neuem Apple TV und 21.5-Zoll-iMac 4K sowie Remote-Multitouch-Bluetooth überflutet werden.

Quelle: iClarified

Lesen Sie auch: So voll und ganz Jailbreak iPhone iOS 8.3 sicher [Windows

Technobezz

Peek Upcoming 21.5 Inch iMac 4K and Remote Multitouch Bluetooth through OS X El Capitan Beta 2

Apple is a super secret company in term of the products that they are going to launch. They ever given any hints about their upcoming product before its official announcement. That is Apple’s tradition since Steve job back to Apple. To make public surprised is a pleasant thing for this company. The leak part hunt and rumor related to to their next product can become an expensive news in which all Apple fans (at least) will read it. Recently, Apple is getting careless in terms of the beta software that they provide for developers. A critical developer may see an unusual thing and they can peek what is being done by Apple. One of those developers is Pierre Dandumont.

Reference of resolution makes Pierre Dandumont thinks that there might will be a new iMac with new resolution. He found a Retina display panel with a 4096×2304 resolution while what he knew the 5K 27 inch iMac features has a resolution of 5120×2880 and this 4K resolution seems to be fit with 21.5 inch iMac.

Peek Upcoming 21.5 Inch iMac 4K and Remote Multitouch Bluetooth through OS X El Capitan Beta 2

The second thing which strength his opinion is a new reference graphics cards. He wrote:

“First, Iris Pro Intel Graphics 6200 GPU for CPU Broadwell recently announced. A GPU perfect for 21-inch iMac entry. The second reference, it is the AMD Radeon R9 M380, M390, M395 and M395X. Nothing new under the sun, they are simply R9 M2xx (already used in the iMac ) renamed with a possible slight increase in the frequency.”

Peek Upcoming 21.5 Inch iMac 4K and Remote Multitouch Bluetooth through OS X El Capitan Beta 2

Even though it’s not clear yet, but might it be just an option for some types of new iMac? Another thing found by Pierre Dandumont is references about Apple Bluetooth remote that seems will become a mate for new Apple TV. He also wrote:

“There are references to the audio, buttons, touch, sensors, management of proximity and infrared, we can assume that the remote work in part with older systems. The pilot gives consistent values ​​for an Apple product (Vendor ID 76 / 0x4C , Product ID 614 / 0x266 ). No reference to the web, anywhere, I’m obviously the first to find it.”

Peek Upcoming 21.5 Inch iMac 4K and Remote Multitouch Bluetooth through OS X El Capitan Beta 2

Of course if it’s true, it can be one of selling points for new Apple TV. The current Apple TV’s remote is too simple with Apple TV UI which might will develop. But, if Apple’s remote adopts bluetooth and multitouch, it will give more space in better development for Apple TV, wherein Apple TV’s UI and paired new Apple’s remote will adjust for further needs.

We can see new Apple products in fall season this year which might be flooded by most waited product by us such as iPhone 6s, iPad Pro, new Apple TV and 21.5 inch iMac 4K and remote multitouch bluetooth.

source: iClarified

Read also: How to full untethered Jailbreak iPhone iOS 8.3 Safely [Windows

More on this topic

Leave a Reply

Samsung is Dropping Headphone Jacks on the Note 10 and Galaxy S11
Samsung is Not Releasing Their Foldable Phone Until It’s Perfect
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Here are some of the best tablets for photo editing and Photoshop

Looking for the best tablets for photo editing and Photoshop? Not...

Huwaei P20 common Issue
Common Huawei P20 Issues and their Fixes

If you have already got your hand on Huawei P20, it...