Paranoides Android 7.2.1 und seine unterstützten Geräte

Geschrieben von Eduard Watson

Paranoides Android 7.2.1 und seine unterstützten Geräte

Alle Fans von benutzerdefinierten Android-ROMs werden wissen, dass Paranoid Android einfach das beste ist, das es gibt. Wenn Sie ein Benutzer sind oder zumindest Tech New folgen, wissen Sie, dass Paranoid Android Version 7.2.0 das Spiel vollständig geändert und die Unterstützung für so viele neue Geräte hinzugefügt hat, dass es schwierig ist, sie jetzt alle wiederzuerlangen. Nun, es gibt ein neues Update für Version 7.2.1, und hier ist der Grund, warum Sie es bekommen sollten.

Unterstützte Geräte

Diese neue Version von Paranoid Android ist zwar nicht so beeindruckend neu oder überraschend wie 7.2.0, es wurden jedoch noch einige neue Geräte unterstützt. Sie werden feststellen, dass gerade eine eine sehr angenehme Überraschung ist.

  • suzu für Sony Xperia X;
  • kugo für Sony Xperia X Compact;
  • Hammerkopf für das Nexus 5.

Wenn Sie ein Fan von benutzerdefinierten Android-ROMs sind, ist die angenehme Überraschung natürlich die zusätzliche Unterstützung für Nexus 5. Das von Google produzierte Nexus 5-Smartphone ist mittlerweile alt und fast unbrauchbar, aber immer noch ein Paradies für benutzerdefinierte ROMs. Wenn Sie also noch irgendwo einen haben, holen Sie ihn sich und setzen Sie jetzt Paranoid Android 7.2.1 darauf. Sie werden es sehr genießen, das versichern wir Ihnen.

Was die beiden anderen Ergänzungen betrifft, so ist die Sony Xperia-Reihe auch eine, die in Verbindung mit einem benutzerdefinierten ROM Potenzial hat. Wir begrüßen die Entwickler erneut für ihre Wahl, aber das Nexus 5 bleibt hier immer noch die beste Überraschung.

Fehlerbehebung

Eine weitere bemerkenswerte Änderung, die Paranoid Android 7.2.1 an der Version 7.2.0 vorgenommen hat, bestand in den Fehlerkorrekturen. Dies scheint nicht wichtig genug zu sein, um es zu erwähnen, aber wir versichern Ihnen, dass dies der Fall ist. Wie jeder Tech-Junkie Ihnen sagen wird, bleiben Fehlerkorrekturen möglicherweise unbemerkt, aber es handelt sich um entscheidende Änderungen. Wir sind daher froh, dass diese Version des ROM auch einige enthält.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Paranoid Android 7.2.1 And Its Supported Devices

All fans of custom Android ROMs will know that Paranoid Android is simply the best one there is. If you’re a user or at least follow tech new, you know that Paranoid Android version 7.2.0 changed the game entirely and added support for so many new devices, it’s hard to recall them all now. Well, there’s a new update available now for version 7.2.1, and here’s why you should get it.

Supported Devices

While this new version of Paranoid Android isn’t as impressively new or surprising as 7.2.0, there was still added support for a few new devices. You will notice that one in particular is a most pleasant surprise.

  • suzu for Sony Xperia X;
  • kugo for Sony Xperia X Compact;
  • hammerhead for the Nexus 5.

If you’re a fan of custom Android ROMs, the pleasant surprise is the added Nexus 5 support, of course. The Nexus 5 smartphone produced by Google is now old and almost useless, but still a paradise for custom ROMs. So if you still have one lying around somewhere, go get it and put Paranoid Android 7.2.1 on it right now. You’ll enjoy it tremendously we assure you.

As for the other two additions, the Sony Xperia line is also one that has potential when paired with a custom ROM. So we applaud the developers for their choices once again, but the Nexus 5 still remains the best surprise here.

Bug Fixes

Another notable change made by Paranoid Android 7.2.1 to what had been laid down by version 7.2.0 consisted in the bug fixes. This might not seem important enough to mention, but we assure you it is. As any tech junkie will tell you, bug fixes might go unnoticed, but they are crucial changes, so we’re glad this version of the ROM got some as well.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...