Paralives: Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Paralives: Alles, was wir bisher wissen

Das Spiel Paralives entstand vor langer Zeit, als der Künstler und professionelle Spieleentwickler Alex Masse im September 2018 damit begann, es zu formen. Die Enthüllung kam jedoch etwa zehn Monate später in einem Twitter-Beitrag und machte die Gaming-Community absolut verrückt. Aufgrund der massiven Resonanz der Gaming-Community begann Masse mit der Arbeit an dem Spiel und machte es zu seinem Vollzeitberuf.

Er versprach auch, eine Reihe attraktiver und aufregender Aspekte in dieses Spiel aufzunehmen, die zum Genre der Lebenssimulation gehören, wie z. B. individuelle Losgrößen und Flexibilität bei der Anpassung von Möbeln. Nach den Ankündigungen steht noch kein Veröffentlichungstermin für das Spiel fest. Die einzige Bestätigung, die wir über Paralives erhalten haben, ist, dass es über Steam für Mac und Windows verfügbar sein wird.

Komplettpaket

Das Paralives-Spiel soll einige aufregende Funktionen enthalten, von denen einige:

  • Wetter
  • Kundenspezifische Hausboote
  • Pools, die gekrümmt sind
  • Treppen, die diagonal sind
  • Pferde
  • Hunde
  • Fahrzeuge
  • Katzen
  • Kleine Boote

Nach den Informationen, die wir erhalten haben, müssen die oben genannten Funktionen noch im Spiel verfügbar gemacht werden.

Paralives

Video und Anpassung

Sehen Sie sich das Video unten an, um herauszufinden, wie flexibel und einfach die Struktur des Gebäudes im Paralives-Spiel sein wird. Die Spieler können mit der Maus klicken und einen Raum ziehen, der nicht Teil der Rasterbeschränkungen ist. Sie werden auch auf ein Messwerkzeug stoßen, mit dem die Spieler eine Nachbildung ihres Hauses und der Gebäude in der realen Welt erstellen können. In Bezug auf die Objekte im Spiel können Sie eine vollständige Anpassung jedes einzelnen Objekts erwarten, z. B. das Dehnen der Vorhänge und Fenster, um sie in verschiedenen Formen und Größen herzustellen. Es kann auch andere Objekte wie die Gardinenstange sowie andere Möbelzubehörteile wie die Tischdecke usw. enthalten. Außerdem können Sie das Farbrad und das Werkzeug verwenden, mit dem Sie die Dekorationsmuster auswählen können. Es gibt Ihnen unendliche Möglichkeiten zu dekorieren, wenn Sie die Häuser im Spiel Paralives dekorieren.

Was machen die Spieler?

Paralives ist ein bevorstehendes Spiel, das auf Lebenssimulation basiert und ist erwartet, die einzige echte Alternative für Die Sims zu werden. In diesem Spiel können die Spieler ihre Traumhäuser bauen, Charaktere entwickeln und ihr tägliches Leben mit möglichst geringen Einschränkungen führen. So können Sie auf Häuser verschiedener Formen stoßen, die Positionierung der Treppen, die in verschiedene Richtungen führen, und, wie wir bereits besprochen haben, die Verwendung vielseitiger Farben für Tischdecken und Vorhänge. Egal, wo du bist; Egal, ob Sie ein Pferd, ein Auto oder ein Fahrrad reiten, Sie können eine offene Welt erkunden, die aus Freunden, Feinden und Familien besteht.

Genau wie Sie Häuser bauen, sind die Beziehungen, die Sie in der Stadt eingehen, ein Ergebnis Ihrer Handlungen. Es besteht kein Zweifel, dass viele Leute aus der Sims-Community das Paralives-Spiel im Auge haben, das noch nicht in den Läden ist. Es scheint, dass die Gaming-Community aufgrund der Aufnahme mehrerer Besonderheiten in das Basisspiel ein massives und einstimmiges Interesse an Paralives hat. Bei dieser Geschwindigkeit könnte sich dieses Spiel als der Hauptkonkurrent der Sims herausstellen.

Simulationsmodus

Wenn Sie versuchen, mehr über das Spiel Paralives zu erfahren, werden Sie den Spaß entdecken, in der offenen Welt zu sein. Dies bedeutet, dass das Laden der Bildschirme Ihre Aktionen nicht mehr behindert, wenn Sie die Welt erkunden können. Wenn die Leute in dieser Stadt aus ihren Häusern kommen, können Sie sie auf dem Pferderücken reiten, spazieren gehen oder Auto fahren sehen, und wer weiß, was im Weg stehen könnte, etwas, das Sie bisher nicht erwartet haben.

Obwohl noch keine Ankündigungen bezüglich des Simulationsmodus eingegangen sind, können wir von der AMA im August und einem Interview mit dem Entwickler erwarten, dass das Spiel Funken der Motivation und Lebendigkeit erzeugen wird. Darüber hinaus kann es auch zeigen, wie nah das Spiel an der Live-Simulation ist und wie das Paralives-Spiel viele simulierte Menschen umfasst, die ein paralleles Leben führen.

Paralives-Spiel

Erstellung komplexer Charaktere

Wir haben schon gehabt die Möglichkeit, das komplexe Gameplay zu sehen in Paralives zu bauen, aber es gibt viel Raffinesse, was Animation oder Charaktererstellung betrifft. Obwohl der Hauptfokus des Entwicklers derzeit auf dem Aufbau des Spiels liegt, ist er sehr daran interessiert, viel mehr zu bieten, wenn es um die Charaktere von Paralives geht, und natürlich ist seine Verlagerung des Fokus auf das Verfahren der Animation gerechtfertigt.

Neues Konzept

Masse hat die einzigartige Wahrnehmung von „Zufallskarten“ in Bezug auf Patreon und Discord vorgebracht. Wie es scheint, besteht die Idee dieses Konzepts darin, die Spieler intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen. Genau genommen haben wir dieses Konzept bereits in Die Sims 4 gesehen.

Masse, der Entwickler des Spiels, lässt sich gerne von Menschen inspirieren und teilt ihre Ideen gemäß dem Inhaltstyp, den sie in der endgültigen Version des Spiels bevorzugen würden. Die Anzahl der Antworten, die seit Beginn der Marketingkampagne von Paralives über einen Monat lang eingegangen sind, hat bereits zur Erstellung eines hundertseitigen Dokuments geführt, und das ist enorm!

Was ist die Erwartung?

In Bezug auf die Zukunft dieses Spiels unterstützt Masse die Idee, das Spiel selbst und seine kostenlosen Updates anzusehen, anstatt Geld für DLC auszugeben. Wir können auch Modding als Teil der Zukunft dieses Spiels erwarten, auch wenn die Dinge derzeit nicht gut geklappt haben. Der Mann hinter dem Spiel lässt bereits zu, dass die Ideen der Spieler wild werden, so dass nach dem Start dieses Spiels noch viel zu sehen bleibt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when the artist and professional game developer Alex Masse started giving shape to it in September 2018. However, the revelation came about ten months later in a Twitter post and made the gaming community go absolutely crazy. Due to the massive response that came from the gaming community, Masse started working on the game and made it his full-time profession.

He also promised to include a series of attractive and thrilling aspects to this game, belonging to the genre of life simulation, such as customized lot sizes and flexibility in the customization of furniture. We are yet to get a release date for the game after the announcements. For now, the only confirmation we have received about Paralives is that it will be available for Mac and Windows through Steam.

Full Package

The game of Paralives is slated to incorporate several exciting features and some of them are:

  • Weather
  • Customized houseboats
  • Pools that are curved
  • Staircases that are diagonal
  • Horses
  • Dogs
  • Cars
  • Cats
  • Small-sized boats

According to the information we have received, the features mentioned above are yet to be made available in the game.

Paralives

Video and customization

Check the video below to find how flexible and easy the structure of the building is going to be in the game of Paralives. The players can click on the mouse and drag a room that is not a part of the grid limitations. You will also come across a measuring tool thereby facilitating the players to create a replica of their home and the buildings in the real world. As far as the objects in the game are concerned, you can expect complete customization of each one such as stretching the curtains and windows to make them of different shapes and sizes. It may also include other objects such as the curtain rod along with the other furniture accessories such as the table cloth etc. Apart from this, you can also take advantage of the color wheel and the tool that helps you to choose the patterns of decoration. It gives you unending possibilities of decorating when you decorate the homes in the game Paralives.

What do the players do?

Paralives is an upcoming game based on life simulation and is expected to become the only genuine alternative for The Sims. In this game, the players can build their dream homes, develop characters, and run their daily lives with as little restrictions as possible. So, you may come across houses of various shapes, the positioning of the stairs leading to different directions, and as we have already discussed, the use of versatile colors for tablecloths and the curtains. No matter where you are; whether riding a horse, or a car or bike, you are free to explore an open world consisting of friends, enemies, and families.

Just like the way you build houses, the relationships you form in the town are a result of your actions. There is no doubt that a lot of people from the Sims community are eyeing the game of Paralives, which is yet to hit the stores. It appears that because of the inclusion of several special features in the base game, the gaming community is taking a massive and unanimous interest in Paralives.  At this rate, this game may well turn out to be the primary competitor for the Sims.

Mode of simulation

While trying to know more about the game Paralives, you will discover the fun of being in the open world, which implies that loading the screens will no longer impede your actions when you are free to explore the world.  So, when the folks in this town come out of their homes, you can watch them riding on the horseback, walking, or driving a car, and who knows what might come in the way, something that you have not been expecting so far.

Although no announcements have come yet regarding the simulation mode, from the AMA of August and an interview with the developer, we can expect that the game will create sparks of motivation and liveliness. Furthermore, it can also reveal how close the game is to live simulation and how the game of Paralives includes a good deal of simulated people leading parallel lives.

Paralives Game

Creation of complex characters

We have already had the opportunity to view the complex gameplay of building in Paralives, but a lot of sophistication is up there as far as animation or character creation is concerned. Although the primary focus of the developer right now is on building the game, he is quite keen to offer a lot more when it comes to the characters of Paralives and quite naturally, his shift of focus on the procedure of animation is justified.

New concept

Masse has come forward with the unique perception of “chance cards” as far as the areas of Patreon and Discord is concerned. As it appears, the idea of this concept is to keep the gamers intensely involved with the game. Precisely speaking, we have already witnessed this concept in The Sims 4.

Masse, the developer of the game loves to get inspiration from people and share their ideas as per the content type they would prefer viewing in the final version of the game. The number of responses coming in for over a month from the time Paralives started their marketing campaign has already led to the creation of a hundred-page document and that is humongous!

What is the expectation?

As far as the future of this game is concerned, Masse supports the idea of viewing the game itself and its free updates instead of spending money for DLC. We can also expect modding as part of the future of this game even though things are not worked out well at present. The man behind the game is already allowing the ideas of the gamers to run wild, so a lot remains to be seen after the launch of this game.

Leave a Reply

Upcoming Budget Motorola E6 Play Renders Leaked
Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...