Werbung

Pangu Team zeigt iOS 8.3 Jailbreak, während TaiG sich auf iOS 9 Jailbreak konzentriert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Pangu Team zeigt iOS 8.3 Jailbreak, während TaiG sich auf iOS 9 Jailbreak konzentriert

iOS ist ein geschlossenes mobiles System mit bestimmten Einschränkungen, die von Apple festgelegt wurden. Der Benutzer ist gezwungen, diese Einschränkung zu akzeptieren, ob es ihm gefällt oder nicht. Es ist kein Verbrechen, das Apple begeht. Apple hat dies für eine gute Einheitlichkeit und Interoperabilität in einem Anwendungsökosystem oder -gerät getan. Es gibt jedoch einige Anwendungen, die von Benutzern unerwünscht sind, einschließlich des Abrufs von Anwendungen, die im App Store nicht verfügbar sind und sich auf die App Store-Regeln für Entwickler beziehen. Jailbreak ist die einzige Lösung für sie. Durch Jailbreaking können sie Apples Einschränkung für iOS öffnen. Schauen Sie sich den iPhone-Startbildschirm unten an! Dies kann nur geschehen, wenn iOS Ihres iPhones einen Jailbreak aufweist.

Pangu Team zeigt iOS 8.3 Jailbreak, während TaiG sich auf iOS 9 Jailbreak konzentriert

Die Jailbreak-Anwendung oder ihre Methode wird von bekannten Hackern wie Pangu und TaiG bereitgestellt. Das Pangu-Team veröffentlichte bereits 7.1 sukzessive Jailbreak-Tools für iOS 8.0.x und iOS 8.1-2014 und war das erste Unternehmen, das iOS 8 öffentlich jailbreakte. Es ist unklar, ob der Jailbreak für iOS 8.3 unter iOS 8.4 funktioniert. Trotzdem kennen wir bisher die Informationen im Internet über die Die Möglichkeit der Jailbreak-Methode unter iOS 8.4 wurde enthüllt. Wie wir bereits wissen, ist iOS 8.3 eine der Versionen, die mit keiner Jailbreak-Methode jailbroken können. Vor kurzem hat das Pangu-Team auf der MOSEC-Sicherheitskonferenz in Shanghai einen Jailbreak von iOS 8.3 demonstriert. Hat nicht sicher, ob sie es bald veröffentlichen werden, haben sie noch nicht darüber angekündigt.

Pangu Team zeigt iOS 8.3 Jailbreak, während TaiG sich auf iOS 9 Jailbreak konzentriert

Anders als bei TaiG konzentrieren sie sich darauf, eine Methode für den Jailbreak von iOS 9 zu entwickeln. Wie von idigitalTimes berichtet, sagte Ray Xie: "Wir haben derzeit keine Pläne, einen Jailbreak vor iOS 9 zu veröffentlichen."

Auf die Frage nach der Apple Watch sagte Xie: „Wir haben derzeit keinen Plan, die Apple Watch zu jailbreaken. Apple Watch ist ein neues Produkt. Wir wissen nicht viel über die Anforderungen der Benutzer. Darüber hinaus ist uns nicht ganz klar, ob es geeignet oder notwendig ist, eine Apple Watch zu jailbreaken. Die Zeit wird das alles zeigen. “

Nach dem Gerücht, dass wir gewusst haben, dass Apple eine entwickelt wurzellos Technologie unter iOS, die anscheinend eine große Herausforderung für das Jailbreak-Team darstellt, und diese Herausforderung wird von TaiG gut angenommen. Wir werden sehen, wann iOS 9 von Apple eingeführt wird WWDC diesen Juni

siehe einen anderen: Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Pangu Team Show Off iOS 8.3 Jailbreak while TaiG is Focusing on iOS 9 Jailbreak

iOS is a closed mobile system which has certain limitation, set by Apple. User “is forced” to take that limitation, like it or not. It’s not a crime that Apple make. Apple did that for a good uniformity and interoperability in an application ecosystem or device. But, there’re some applications are unwanted by users including to get application which are not available in App Store related to App Store rules for developer. Jailbreak is the only solution for them. By jailbreaking they can open Apple’s limitation for iOS. Take a look the iPhone home screen below! This can only be happened if iOS of your iPhone has been jailbroken.

Pangu Team Show Off iOS 8.3 Jailbreak while TaiG to Focus on iOS 9 Jailbreak

To Jailbreak application or its method is provided by popular hacker such as Pangu and TaiG. The Pangu Team successively released untethered jailbreak tools for iOS 7.1.x and iOS 8.0-8.1 back in 2014 and was the first to publicly jailbreak iOS 8. It’s unclear if their iOS 8.3 jailbreak will work on iOS 8.4. Nevertheless, we have know previously the information on internet about the Possibility Jailbreak Method on iOS 8.4 has been Revealed. But as we have known previously, iOS 8.3 is one of versions which cannot be jailbroken by any jailbreak methods. But recently, The Pangu Team has demonstrated a jailbreak of iOS 8.3 at the MOSEC security conference in Shanghai. Has not sure whether they are going to release it soon, they didn’t announce yet about that.

Pangu Team Show Off iOS 8.3 Jailbreak while TaiG is Focusing on iOS 9 Jailbreak

Different with TaiG, they are focusing to make a method for iOS 9 jailbreak. As it’s reported by idigitalTimes, Ray Xie said, “We currently haven’t any plans to release a jailbreak prior to iOS 9.”

When asked about the Apple Watch, Xie said that “We have no plan to jailbreak Apple Watch at this time. Apple Watch is a new product. We don’t know too much about its users’ demands. What’s more, we are not quite clear about whether it is suitable or necessary to jailbreak an Apple watch. Time will tell all that.”

According to the rumor that we have known that Apple is developing a rootless technology on iOS which seems will become a greatest challenge for jailbreak team and that challenge is accepted well by TaiG. We’ll see when iOS 9 starts to be introduced by Apple on WWDC this June

see another: Must Have Accessories for Surface 3

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. jailbreak ios 9 beta October 13, 2015
    • Elizabeth Kartini October 25, 2015
Samsung Gear S4 to have a Different Release Date and this Leads to Confusion Among Potential Users
iPhone X Reveal a Part of the Flagship’s Design and Features
A Merge Will Happen Between the Galaxy S Plus and Note Lines
Recent Reports say that Samsung Galaxy’s S10+ Might be the last Plus Device
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
transfer contacts from iPhone to iPhone
How To Transfer Contacts From iPhone To iPhone

So you have been using an iPhone for a long time...

language learning apps
Best Android Apps For Learning Japanese, Spanish And Other Languages

Learning a new language is always exciting as it allows you...

Block your number
How To Hide Your Phone Number on android

Android is the platform that lets its users to do anything...