Gerüchte über das Startdatum von Pangu iOS 10 Jailbreak

Geschrieben von Eduard Watson

Gerüchte über das Startdatum von Pangu iOS 10 Jailbreak

Wenn Sie ein Jailbreak-Enthusiast sind, haben Sie vielleicht gehört, dass iOS 10 für Jailbreak-Hacker-Gruppen eine ziemliche Herausforderung darstellt. Tatsächlich machte einer der berühmtesten Jailbreaker hier draußen, Luca Todesco, letzten Monat eine schockierende Twitter-Ankündigung. Todesco erklärte, dass iOS 10 nicht jailbroken werden kann und dass er nicht länger versuchen wird, einen Jailbreak dafür zu veröffentlichen. Er endete mit einer düsteren Bemerkung und warnte Apple-Benutzer, dass das Jailbreaking ihres iOS 10 gefährlich ist und dazu führen kann, dass ihre Geräte endgültig gebraten werden.

Pangu hält die Lösung

Pangu, eine andere berühmte Gruppe, die sich mit Jailbreaking beschäftigt, hat dieser Praxis jedoch einen Hoffnungsschimmer verliehen. Obwohl sie einige Zeit lang Funkstille zum Thema iOS 10 gehalten hatten, kamen sie schließlich heraus und erklärten, dass sie in der Lage sein werden, einen Jailbreak für iOS 10.3.1 zu veröffentlichen, sobald iOS 10.3.2 auf den Markt kommt. Während Apple auf seinem neuen iOS ein neues System implementiert hatte, das es Jailbreakern unmöglich machte, sich darauf einzulassen, hat Pangu vorausgesagt, dass iOS 10.3.2 einige Schwachstellen aufweisen wird, die leicht ausgenutzt werden können.

Und da iOS 10.3.2 endlich veröffentlicht wurde, wird Pangu voraussichtlich Ende des Monats den neuen Jailbreak veröffentlichen. Sie haben noch nichts in diese Richtung gesagt oder getan, aber angesichts ihrer vorherigen Aussagen sollten sie jetzt daran arbeiten. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es doch nicht. Wir müssen nur auf eine offizielle Erklärung eines Vertreters des Teams warten, um sicher zu sein. In der Zwischenzeit können wir nur auf das Beste hoffen.

Was ist mit dir? Bist du ein Jailbreaking-Enthusiast? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Pangu iOS 10 Jailbreak Launch Date Rumors

If you’re a jailbreak enthusiast, then you might have heard that iOS 10 has proved to be quite the challenge for jailbreak hacker groups. In fact, one of the most famous jailbreakers out here, Luca Todesco, made a shocking Twitter announcement last month. Todesco stated that iOS 10 cannot be jailbroken, and that he will no longer try to put out a jailbreak for it. He ended on a grim note, warning Apple users that jailbreaking their iOS 10 is dangerous and can end up frying their devices for good.

Pangu Holds the Solution

However, Pangu, another famous group that dabbles in jailbreaking, has shined a ray of hope on this practice. Even though they had kept radio silence on the topic of iOS 10 for some time, they finally came out and stated that they will be able to put out a jailbreak for iOS 10.3.1 as soon as iOS 10.3.2 hits the market. While Apple had implemented a new system on their new iOS that made it impossible for jailbreakers to get into, Pangu have predicted that iOS 10.3.2 will come with some vulnerabilities that can be easily exploited.

And seeing that iOS 10.3.2 has finally been released, Pangu are now expected to put out the new jailbreak by the end of the month. They haven’t said or done anything in this direction as of yet, but considering their previous statements, they should be working on that right now. However, who knows, maybe they won’t be able to do it after all. We’ll just have to wait for an official statement from a rep of the team in order to know for sure. In the meantime, we can only hope for the best.

What about you? Are you a jailbreaking enthusiast? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

4 Comments

  1. RRR May 27, 2017
  2. RRR May 27, 2017
  3. Saito May 24, 2017
  4. Saito May 24, 2017
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...