Panasonic Eluga I3 Mega Verfügbar mit Android Marshmallow Update

Geschrieben von Eduard Watson

Panasonic Eluga I3 Mega Verfügbar mit Android Marshmallow Update

Ab Mittwoch ist der Panasonic Eluga I3 Mega bei allen autorisierten Händlern erhältlich. Das sind großartige Neuigkeiten. Es kommt mit einem Preis von Rs. 11,490, genau wie manche erwartet hatten. Es wird über einen 5.5-Zoll-HD-IPS-Bildschirm mit einem gebogenen 2.5-D-Glas verfügen.

Eine neue Version

Panasonic India gab bekannt, dass sie ab Mittwoch das Eluga I3 Mega Smartphone zur Verfügung stellen. Das Beste an der neuen Version ist die Batterie: Die Geräte werden mit einer riesigen Batterie geliefert, nämlich einer mit 4,000 mAh!

Wie gesagt, der Preis wird 11.490 Rs betragen, was einigen zufolge ein bisschen viel ist. Einige sagen jedoch, dass es ein fairer Preis ist, wenn man das 5.5-Zoll-Display mit dem gebogenen Glas betrachtet. Pankaj Rana, Leiter der Mobilitätsabteilung bei Panasonic India, erklärte, dass das leistungsstarke Smartphone für eine bestimmte Benutzerkategorie äußerst hilfreich sein wird. Daher werden sowohl College-Studenten als auch Profis sehr glücklich sein, ihr Telefon unterwegs zu haben, da es sehr lange hält.

Weitere Details

Neben dem Akku und dem Bildschirm bietet das Telefon auch 3 GB RAM und läuft auf einem 1.3-GHz-Quad-Core-Prozessor. Der interne Speicher ist 16 GB groß, aber zum Glück können Sie ihn auf 128 GB erweitern. Mit der OTG-Unterstützung können Sie unterwegs auf Mediendateien zugreifen, was ein weiterer Vorteil ist.

Die Kamera auf der Rückseite ist eine 13 MP, während die Selfie 5 MP hat. Das Betriebssystem ist das Android Marshmallow, das nicht das neueste ist, aber dennoch eine anständige Option. Das Nougat One kann auf dem Smartphone ankommen, aber Sie können es auch selbst über die benutzerdefinierten ROMs aktualisieren, die online verfügbar sind, wenn Sie damit vertraut sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Panasonic Eluga I3 Mega Available with Android Marshmallow Update

Starting on Wednesday, the Panasonic Eluga I3 Mega will be available at all the authorized dealers, which is great news. It comes with a price of Rs. 11,490, just like some people had expected. It will feature a 5.5-inches HD IPS screen, complete with a 2.5D curved glass.

A New Release

Panasonic India announced that starting on Wednesday, they are making available the Eluga I3 Mega smartphone. The best part about the new release is the battery: the devices comes with a huge battery, namely a 4,000 mAh one!

As we said, the price is going to be Rs 11.490, which is a little bit much according to some. However, some say it’s a fair price, considering the 5.5-inches display with the curved glass. Pankaj Rana, who is the leader of the mobility division at the Panasonic India, declared that the powerful smartphone will be extremely helpful for a particular category of users. As such, college students, as well as professionals, will be extremely happy to have their phone on the go, because it will last a lot.

More Specs

Besides the battery and the screen, the phone also offers 3 GB RAM and it runs on a 1.3 GHz quad core processor. The internal memory is a 16 GB one, but thankfully you can expand it up to 128 GB. The OTG support lets you access media files on the go, which is yet another advantage.

The camera on the back is a 13 MP one, while the selfie one features 5 MP. The operating system is the Android Marshmallow one, which is not the latest, but it’s still a decent option. The Nougat one may arrive to the smartphone, but you can also upgrade it yourself through the custom ROMs that are available online, if you’re skilled with that.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *