Werbung

OxygenOS 10.0.5 Update für OnePlus 7T veröffentlicht, Open Beta 5 wird für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro eingeführt

Geschrieben von Bogdana Zujic

OxygenOS 10.0.5 Update für OnePlus 7T veröffentlicht, Open Beta 5 wird für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro eingeführt

Das OnePlus 7T erhält das OxygenOS 10.0.5-Update, das mit dem Sicherheitspatch von Google vom Oktober 2019 geliefert wird. Das Update enthält eine Reihe von Bugfixes, die es für OnePlus 7T-Benutzer zu einem unverzichtbaren Update machen. Neben dem OxygenOS 10.0.5-Update für OnePlus 7T führt OnePlus auch Open Beta 5-Updates für die OnePlus 7- und 7 Pro-Geräte ein. Das Update enthält Fehlerkorrekturen wie die Farbe der unteren Leiste, wenn sich das Gerät im Dunkelmodus befindet, eine bessere Touch-Steuerung und vieles mehr.

OxygenOS 10.0.5 Update für OnePlus 7T

OnePlus hat den inkrementellen Rollout des Android 10-basiertes OxygenOS 10.0.5 für das OnePlus 7T. Das neue Update enthält einige wichtige Fehlerkorrekturen, mit denen einige Probleme im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche behoben wurden, die viele Benutzer mit früheren Versionen von OxygenOS hatten.

Das Update behebt ein Problem mit der Funktion zum zweimaligen Tippen zum Entsperren, die in OnePlus-Geräten vorhanden ist. Das Update bringt auch den Android October Security Patch von Google auf das OnePlus 7T. Google hat jedoch bereits den Sicherheitspatch vom November 2019 veröffentlicht, um die neuesten Sicherheitsprobleme im Android-Betriebssystem zu beheben.

Das OxygenOS 10.0.5-Update bringt keine neuen Funktionen in das OnePlus 7T, macht das System jedoch robuster und macht die Benutzeroberfläche reibungsloser, indem einige allgemeine Fehler behoben werden. Das Update wird von OnePlus als inkrementeller Rollout bereitgestellt, um die Serverlast zu verringern, sodass einige Benutzer das Update möglicherweise früher als andere erhalten. Wenn Ihr OnePlus 7T das Update noch nicht erhalten hat, sollten Sie noch einige Tage auf die Update-Benachrichtigung warten. Sie können auch manuell in den Einstellungen nach Aktualisierungen suchen, wenn Sie möchten.

OnePlus 7T

Öffnen Sie das Beta 5-Update für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro

Zusammen mit dem OxygenOS 10.0.5-Update für OnePlus 7T bietet das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro haben auch damit begonnen, Open Bets 5-Upgrades für Benutzer zu erhalten, die sich für das Beta-Programm angemeldet haben.

Das Open Beta 5-Update für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro bringt Fehlerbehebungen für die Open Beta 4, die im Oktober veröffentlicht wurde. Die Berührungseingabe wurde während des Spiels im neuen Update verbessert. Das Update behebt auch einen Fehler in Bezug auf die Farbe der Navigationsleiste, wenn sich das Gerät im Nachtmodus befindet.

Das Open Beta 5-Update enthält auch Datenschutzbenachrichtigungen, wenn Apps versuchen, wichtige Berechtigungen wie den Zugriff auf die Kamera, GPS und mehr zu erhalten. Darüber hinaus behebt das Update einige Störungen in der Wetter-App und macht die Notrettungsfunktion flüssiger.

Das Open Beta 5-Update ist, wie der Name schon sagt, ausschließlich Beta-Testern vorbehalten, die bei OnePlus registriert sind. Wenn Sie über OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro verfügen und das Open Beta 5-Update für Ihr Gerät erhalten möchten, müssen Sie sich für das Beta-Testprogramm von OnePlus registrieren. Betatester erhalten das Update bereits mithilfe inkrementeller OTA-Updates auf ihren Geräten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OxygenOS 10.0.5 Update Released for the OnePlus 7T, Open Beta 5 Rolls Out for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro

The OnePlus 7T gets the OxygenOS 10.0.5 update, which comes with the October 2019 security patch by Google. The update comes with a variety of bugfixes, which makes it an essential update for OnePlus 7T users. Along with the OxygenOS 10.0.5 update for the OnePlus 7T, OnePlus is also rolling out Open Beta 5 updates for the OnePlus 7 and 7 Pro devices. The update contains bug fixes like the color of the bottom bar when the device is in dark mode, better touch control and much more.

OxygenOS 10.0.5 Update for the OnePlus 7T

OnePlus has initiated the incremental rollout of the Android 10 based OxygenOS 10.0.5 for the OnePlus 7T. The new update has some critical bug fixes, which fixed some UIrelated problems that many users were having with earlier versions of OxygenOS.

The update fixes an issue with the double-tap to unlock feature that is present in OnePlus devices. The update also brings the Android October Security Patch by Google to the OnePlus 7T. However, Google has already released the November 2019 security patch to resolve the latest security issues in the Android OS.

The OxygenOS 10.0.5 update doesn’t bring any new feature to the OnePlus 7T but it makes the system more robust and makes the UI smoother by fixing some general bugs. The update is served as an incremental rollout by OnePlus to reduce server load, so some users may get the update sooner than others. If your OnePlus 7T hasn’t got the update yet, you should wait for a few more days for the update notification. You can also manually check for updated from the Settings if you want.

OnePlus 7T

Open Beta 5 Update for the OnePlus 7 and the OnePlus 7 Pro

Along with the OxygenOS 10.0.5 update for the OnePlus 7T, the OnePlus 7 and the OnePlus 7 Pro have also started receiving Open Bets 5 upgrades for the users who enrolled in the beta program.

The Open Beta 5 update for the OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro brings bug fixes to the Open Beta 4, which was released in October. The touch input has been improved during gameplay In the new update. The update also fixes a bug related to the color of the navigation bar when the device is in night mode.

The Open Beta 5 update also brings privacy notifications whenever apps try to get critical permissions like accessing the camera, GPS, and more. Additionally, the update fixes some glitches in the Weather app and makes the Emergency Rescuer feature smoother.

The Open Beta 5 update is, as the name suggests, exclusive to beta testers registered with OnePlus. If you have a OnePlus 7 or OnePlus 7 Pro and you want to get the Open Beta 5 update for your device, you have to register for OnePlus’ beta testing program. Beta testers are already getting the update on their devices using incremental OTA updates.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply