Werbung

Overwatch: Treffen Sie Ashe, die neueste Ergänzung der Hero-Besetzung

Geschrieben von Eduard Watson

Overwatch: Treffen Sie Ashe, die neueste Ergänzung der Hero-Besetzung

Overwatch: Overwatch-Helden waren schon immer faszinierend, da sie alle ihre eigenen besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten haben. Deshalb ist es spannend, neue kennenzulernen. Der jüngste Neuzugang im Overwatch-Universum ist Ashe, ein Dieb, der die Dinge hier definitiv durcheinander bringen wird. Der neue Held wurde am 2 veröffentlichtnd im November auf der BlizzCon in Anaheim. Erfahren wir mehr über den Verbrecher, der das Internet zum Brummen gebracht hat.

Siehe auch: Diablo III auf Nintendo Switch, haben Sie den Spaß, den Sie wollen

Einführung

Die Blizzcon Convention veröffentlichte zwei interessante Kurzfilme, von denen einer uns Ashe vorstellte. Der erste Kurzfilm stellte McCree vor, und er wurde einer Bande von Gesetzlosen gegenübergestellt, die es schafften, einen Zug zu entgleisen, um seinen Inhalt zu stehlen. Der animierte Kurzfilm ermöglicht es uns auch, ihren Anführer zu treffen, der niemand anderes als Ashe ist.

Wir lernen auch ein bisschen über McCree und Ashe, die scheinbar etwas Geschichte zusammen haben. Der erste Kurzfilm zeigt den Kampf zwischen McCree und den Outlaws und endet mit Ashes Niederlage. Der zweite Kurzfilm ermöglicht es uns endlich, Ashe in Aktion zu sehen und wir lernen genau, wie hart sie in einem Kampf ist. Schon in den ersten Sekunden erfahren wir, dass sie eine Diebin ist, die die Ehre hat und niemandem erlaubt, sie zu überqueren.

Wer ist Ashe?

Wenn wir uns die offizielle Overwatch-Website ansehen, können wir sehen, dass es eine Beschreibung für Ashes Fähigkeiten gibt: „Ashe feuert ihr Gewehr schnell von der Hüfte ab oder verwendet das Zielvisier ihrer Waffe, um einen Schuss mit hohem Schaden auszurichten. Sie sprengt Feinde, indem sie Dynamit wirft, und ihre Kutschpistole hat genug Schlagkraft, um etwas Abstand zwischen sie und ihre Feinde zu bringen. Und Ashe ist nicht allein, da sie ihren omnischen Verbündeten BOB anrufen kann, sich dem Kampf anzuschließen, wenn es nötig ist. “

Fähigkeiten

Ashe kann sich in einem Kampf behaupten und benutzt mehrere Waffen. Die Viper ist ihr Gewehr und es scheint die Waffe zu sein, die sie regelmäßig benutzt. Der animierte Kurzfilm zeigt uns genau, wie es funktioniert, und die Overwatch-Website bietet uns noch mehr Details: „Ashes halbautomatisches Gewehr feuert schnelle Schüsse ab, oder sie kann ihre Zielvisiere für einen schädlicheren und präziseren Schuss verwenden.“ Die Viper muss schnell einzeln nachgeladen werden. Es ist auch möglich, das Nachladen abzubrechen.

Für einen stärkeren Schuss verwendet Ashe die Kutschpistole, die auch die Feinde wegwirft und „sich für zusätzliche Mobilität nach hinten treibt“. Dynamit ist eine weitere Wahl von Ashe und kann sofort gezündet werden, wenn es abgeschossen wird. Dynamit wird verwendet, um im Laufe der Zeit Schaden zuzufügen, und die Feinde brennen leicht. Dynamit benötigt 10 Sekunden für die Abklingzeit.

Schließlich bleibt Ashes Hauptvorteil BOB, ein Roboter von beträchtlicher Größe. Jedes Mal, wenn er von Ashe gerufen wird, werden die Angriffe vor ihr und Feinde in die Luft geschleudert. "Dann legt er sich nieder, um das Feuer mit seinen Armkanonen zu unterdrücken."

Wenn wir uns die Wiki-Seite für Ashe ansehen, können wir auch lernen, dass es möglich ist, BOB zu polieren, zu debuffen und zu heilen. Er hat außerdem 1200 Gesundheitspunkte und kann Ziele erfassen. BOB wird auch irgendwann gehen.

Hintergrundgeschichte

Ashe kommt auch mit einer interessanten Ursprungsgeschichte. Am Anfang lebte Ashe bei ihren wohlhabenden Eltern, die Unternehmensberater für große CEOs waren. Sie erhielt jedoch nie genug Aufmerksamkeit und Zuneigung von ihren Eltern. Wir erfahren auch, dass BOB ursprünglich der Butler der Familie und derjenige war, der sich um Ashe kümmerte.

Ihr Leben ändert sich, als sie unseren Lieblingsgewehrschützen Jesse McCree trifft. Zusammen beginnen sie Verbrechen zu begehen und sie findet ihre wahre Berufung. Letztendlich wird sie die Anführerin der Deadlock Gang und schafft sich einen Namen in der kriminellen Welt. Sie beseitigt auch die Rivalität mit anderen Banden, indem sie sie alle zusammenbringt. Sie schafft auch eine Reihe von Regeln für sie und erzwingt gegenseitigen Respekt.

Der Reunion-Kurzfilm zeigte uns auch, dass Ashe ein Bild von ihr und McCree auf ihrem Fahrrad hat. Wir erfuhren auch, dass sie während der Blackwatch-Operation getrennt wurden, als McCree verhaftet wurde. In dem Video wirft Ashe ihm vor, keine Briefe geschrieben zu haben, obwohl er versprochen hatte, dies zu tun.

Wie wurde Ashe ein Held?

Die Entwickler hatten zunächst nicht die Absicht, Ashe zu einem spielbaren Charakter zu machen. Sie sollte ursprünglich nur eine Figur für den Kurzfilm Reunion sein. Das gleiche sollte mit der Deadlock Gang passieren. Die Künstler wollten ein weibliches Mitglied für die Deadlock Gang. Sie kreierten auch ihren Look und beschlossen, dass sie einen Hut mit breiten Krempen und weißen Haaren haben muss. Sie kamen auch mit dem Omnic Gang Mitglied.

Als sie das Konzept entwickelten und die Storyboards für den Kurzfilm erstellten, stellten sie fest, dass dieser Charakter viel mehr Potenzial hatte, als sie ursprünglich erwartet hatten. Jason Hill, der Projektleiter, Mio del Rosario, der Storyboard-Künstler, sowie die anderen Künstler beschlossen, diesen Charakter weiterzuentwickeln.

Ihr endgültiges Design wurde realisiert, nachdem Jungah Lee eine Vielzahl von Modellen für sie entwickelt hatte. Sie entschieden, dass es wichtig ist, die westlichen Themen mit den Biker-Themen zu kombinieren, ohne ein Design zu kreieren, das zu sehr einer der anderen Figuren ähnelt. Das Timing war perfekt, da das Game-Design-Team nach einem neuen waffenorientierten Damage-Helden suchte. Overwatch hat bereits Damage-Helden wie Doomfist und Sombra, aber sie sind fähigkeitsorientiert.

Die frühe Storyboard-Kunst führte zu zahlreichen Vorschlägen. Das Team nahm sich Zeit, bis es Ashes Charakter prägte. Es dauerte eine Weile, bis ihnen klar wurde, dass Ashes Spezialwaffe das Gewehr sein wird, und sie machten es zu einer hochgradig personalisierten Waffe.

Es war viel schwieriger, BOB zum Spiel hinzuzufügen. Alle Designer waren sich jedoch einig, dass er ebenfalls implementiert werden muss. Er ist nicht nur eine „Waffe“ für Ashe, sondern kann auch als Teamkollege betrachtet werden. Es hilft auch, dass er geheilt, poliert und geschwächt werden kann. Die Entwickler versuchten sogar, ihn zu einem vollwertigen Teamkollegen zu machen, aber das war zu schwierig umzusetzen, und sie mussten diese Idee aufgeben.

Die Blizzard-Konvention

Es sollte uns nicht überraschen, dass das Blizzard-Ereignis für die Ankündigung verwendet wurde, da diese Konvention in den letzten Jahren für zahlreiche Overwatch-Enthüllungen verwendet wurde. Zum Beispiel haben wir letztes Jahr die Nachricht erhalten, dass Moira, eine neue Heldin, beitreten wird das Spiel. Wir wurden auch angekündigt, dass eine neue Karte veröffentlicht werden soll. Vor zwei Jahren erhielten wir die Pläne für die Overwatch League, die Strecke, die dieses Jahr endlich veröffentlicht wurde. Bereits 2014 wurde die BlizzCon verwendet, um das Overwatch-Spiel anzukündigen.

Overwatch Nachrichten

Ashe ist nicht die erste Heldin, die wir dieses Jahr erhalten haben, und sie kommt gleich, nachdem wir Wrecking Ball und Brigitte erhalten haben. Darüber hinaus sollten neue Dinge in der Funktion erscheinen, und die Spieler bereiten sich bereits auf die zweite Staffel der Overwatch League vor, die im Februar erscheinen wird. Wir sollten auch acht weitere Teams sowie weitere Änderungen erwarten.

Die Overwatch League ist nicht einfach und kann für alle Spieler sehr anspruchsvoll sein. Nate Nanzer, der Kommissar der Liga, gab zu, dass die Spieler entspannter sein müssen. Er diskutierte mit ihnen und kam zu dem Schluss, dass der Stress zu groß war. „Das Feedback, das wir allgemein erhielten, war, dass die Spieler das Gefühl hatten, mehr Pausen zu brauchen. Sie brauchten während der gesamten Saison mehr Möglichkeiten, um sich ein paar Tage frei zu nehmen “, erklärte er.

Das ist der Grund, warum die zweite Saison der Overwatch League einige Dinge ändern wird. Es wird viel mehr Zeit für Pausen geben und jedes Team wird insgesamt 28 reguläre Saisonspiele spielen. Außerdem wird es Wochen geben, in denen die Teams überhaupt nicht antreten müssen, sowie Wochen, in denen sie nur ein Match spielen werden.

„Es wird mehr Pausen geben, sowohl beim Üben als auch beim Spielen. Psychische Gesundheit und Wohlbefinden nehmen wir in der Liga sehr ernst “, fügte Nanzer in einem Interview hinzu. Der General Manager von OWL Los Angeles Valiant, Mike Schwartz, erklärte, dass es offensichtlich wurde, dass die Spieler am Ende einer Saison erschöpft waren. Der Stress war zu hoch und wirkte sich geistig und körperlich auf die Spieler aus.

Momentan findet die Overwatch League in Burbank in der E-Sport-Arena des Blizzard statt. In Zukunft können die Spieler jedoch möglicherweise von ihren eigenen Städten aus antreten. Trotzdem wird es sehr kompliziert sein, einen Zeitplan für die Spiele zu erstellen, da es sich um ein internationales Ereignis handelt und dies bedeutet, dass die Spieler unterschiedliche Zeitzonen haben. Am Anfang gab es nur zwölf Teams, aber die zweite Staffel wird acht weitere bringen: drei in China und Paris, Washington, Toronto, Vancouver, Atlanta. Die Liga plant zu erweitern und 28 Teams zu haben, aber wir wissen noch nicht, wann dies geschehen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Overwatch: Meet Ashe, The Latest Addition To the Hero Lineup

Overwatch: Overwatch heroes have always been fascinating as they all have their own special characteristics and abilities. That is why it exciting to meet new ones. The latest addition to the Overwatch universe is Ashe, a thief that will definitely shake things up around here. The new hero was released on the 2nd of November at the BlizzCon which took place in Anaheim. Let’s learn more about the criminal that got the Internet buzzing.

See also: Diablo III on Nintendo Switch, have all the fun you want

Introduction

The Blizzcon convention released two interesting shorts, and one of them introduced Ashe to us. The first short presented McCree, and he was shown facing a gang of outlaws that managed to derail a train in order to steal its contents. The animated short also allows us to meet their leader, who is no one other than Ashe.

We also learn a bit about McCree and Ashe, who appear to have some history together. The first short shows the fight between McCree and the outlaws, and it ends with Ashe’s defeat. The second short finally allows us to see Ashe in action and we learn exactly how tough she is in a fight. Right from the first seconds, we learn that she is a thief that has the honour and she won’t allow anyone to cross her.

Overwatch: Meet Ashe, The Latest Addition To the Hero Lineup 1

Who is Ashe?

If we take a look at the official Overwatch website we can see that there is a description for Ashe’s abilities: “Ashe quickly fires her rifle from the hip or uses her weapon’s aim-down sights to line up a high damage shot. She blasts enemies by throwing dynamite, and her coach gun packs enough punch to put some distance between her and her foes. And Ashe is not alone, as she can call on her omnic ally B.O.B., to join the fray when the need arises.”

Abilities

Ashe can handle herself in a fight and he uses multiple weapons. The viper is her rifle and it appears to be the gun she uses on a regular basis. The animated short shows us exactly how it works and the Overwatch website offers us even more details: “Ashe’s semi-automatic rifle fires quick shots, or she can use her aim-down sights for a more damaging, precise shot.” The Viper needs to be reloaded one bullet at a time quickly. It is also possible to cancel the reload.

For a stronger shot, Ashe uses the coach gun, that also knocks the enemies away, “propelling herself backwards for added mobility.” Dynamite is another of Ashe’s choices and it can be detonated immediately if it is shot. Dynamite is used to inflicting damage over time, and the enemies are light on fire. Dynamite needs 10 seconds for cooldown.

Finally, Ashe’s major advantage remains B.O.B, a robot of considerable sizes. Every time he is summoned by Ashe, the charges in front of her and knocks enemies into the air, “then lays down suppressing fire with his arm cannons.”

If we take a look at the wiki page for Ashe, we can also learn that it possible to buff, debuff and heal B.O.B. He also comes with 1200 health points and he can capture objectives. B.O.B. will also leave at some point.

Overwatch: Meet Ashe, The Latest Addition To the Hero Lineup 2

Backstory

Ashe comes with an interesting origin story as well. In the beginning, Ashe lived with her wealthy parents, who were business consultants for major CEOs. However, she never received enough attention and affection from her parents. We also learn that B.O.B. was initially the butler of the family and the one who cared for Ashe.

Her life changes when she meets our favourite gunslinger, Jesse McCree. Together they begin to commit crimes and she finds her true calling. Ultimately she becomes the leader of the Deadlock Gang and creates a name for herself in the criminal world. She also gets rid of the rivalry with other gangs by bringing them all together. She also creates a set of rules for them and imposes mutual respect.

The Reunion short also showed us that Ashe keeps a picture of her and McCree on her bike. We also learned that they were separated during the Blackwatch operation when McCree was arrested. In the video, Ashe reproaches him for not writing letters, despite the fact that he promised to do it.

How did Ashe become a hero?

The developers did not intend to make Ashe a playable character at first. She was originally supposed to be just a character for the Reunion short. The same thing was supposed to happen with the Deadlock Gang.  The artists wanted a female member for the Deadlock Gang. They also created her look and they decided that she must have a hat with wide brims and white hair. They also came up with the omnic gang member.

As they were developing the concept and creating the storyboards for the short they realized that this character had a lot more potential than they had originally anticipated. Jason Hill, the project director, Mio del Rosario, the storyboard artist, as well as the other artists, decided to continue to develop this character.

Her final design was realized after Jungah Lee came up with a variety of models for her. They decided that it is important to combine the western themes with the biker ones, without creating a design that resembles too much one of the other characters. The timing was perfect because the game design team was looking to create a new weapon-focused Damage hero. Overwatch already has Damage heros such as Doomfist and Sombra, but they are ability-focused.

The early storyboard art led to numerous proposals. The team took its time until it managed to shape Ashe’s character. It took a while until they realised that Ashe’s special weapon will be the rifle and they made it a highly personalized weapon.

It was a lot more difficult to add B.O.B. to the game. However, all designers agreed that he must be implemented as well. He is not just a “weapon” for Ashe, but he can be considered a teammate. It also helps that he can be healed, buffed and debuffed. The developers even attempted to make him a full teammate, but that was too difficult to implement, and they had to give up on that idea.

The Blizzard convention

It shouldn’t surprise us that the Blizzard event was used to make the announcement since this convention has been used to for numerous Overwatch reveals in the past years. For example, last year we received the news that Moira, a new hero, was going to join the game. We were also announced that a new map was about to be released. Two years ago we received the plans for the Overwatch League, the circuit that was finally released this year. Back in 2014, the BlizzCon was used to announce the Overwatch game.

Overwatch news

Ashe is not the first hero that we received this year, and she comes right after we received Wrecking Ball and Brigitte. Even more, new things should appear in the feature, and players are already preparing for Season 2 of the Overwatch League which will appear in February. We should also expect eight more teams, as well as other changes.

The Overwatch League is not simple and it can be very demanding for all players. Nate Nanzer, the commissioner of the league admitted that players need to be more relaxed. He discussed with them and came to the conclusion that the stress was too much.  “The feedback we got universally was that the players felt like they needed more breaks. They needed more opportunities throughout the season to take a couple of days off,” he declared.

That is the reason why the second season of the Overwatch League will change some things. There will be a lot more time for breaks and each team will play a total of 28 regular season games. Additionally, there will be weeks when the teams won’t have to compete at all, as well as weeks when they will play just a match.

“There’s going to be more breaks both from practicing and playing. Mental health and wellness is something that we take super seriously at the league,” added Nanzer in an interview. The general manager of OWL Los Angeles Valiant, Mike Schwartz explained that it became obvious that the players were exhausted at the end of a season. The stress was too high, and it affected the players mentally and physically.

At the moment, The Overwatch League takes place in Burbank, in the Blizzard’s e-sports arena. However, in the future, players might be able to compete from their own cities. Nonetheless, it will be very complicated to create a schedule for the games, since this event is an international one and this means that players have different time zones. In the beginning, there were just twelve teams, but season two will bring eight more: three in China, and Paris, Washington, Toronto, Vancouver, Atlanta. The league plans to expand and have 28 teams, but we do not know yet when this will happen.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 13
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 15
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 17
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 19
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 21
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 24
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...