OTA-Update Wird für die Android O Beta angezeigt

Geschrieben von Eduard Watson

OTA-Update Wird für die Android O Beta angezeigt

Am auffälligsten in diesem Update ist die Tatsache, dass Android Pay mehr oder weniger in einen Funktionszustand zurückversetzt wurde. Berichte zeigen, dass einige Leute ihre mobile Geldbörse mit den damit verbundenen Debit- und Kreditkarten gut eingerichtet haben. Dies funktionierte jedoch anscheinend nur für Personen, bei denen die beiden zuvor miteinander verbunden waren. Andere haben berichtet, dass das Verbinden der mobilen Geldbörse und einer Kreditkarte nicht funktioniert hat.

Neben einigen interessanten Funktionen, die für Android O verfügbar sein werden, hat Google auch mitgeteilt, dass in Kürze eine neue Version der Entwickler-Beta verfügbar sein wird. Dies bedeutet, dass eine Registrierung für das Programm möglich ist und diejenigen mit kompatiblen Geräten die Beta testen können. Dies ist natürlich auf Nexus- und Pixel-Geräte beschränkt.

Der vorherige Build für die Android O-Beta hatte die Nummer OPP2.170420.017, während die neuere Version, die für die Nexus- und Pixel-Geräte verfügbar sein wird, die Version OPP2.170420.019 sein wird. Informationen zu den Motiven für diesen neuen Patch sind noch nicht bekannt, aber es ist derzeit bekannt, dass mehrere Komponenten der Android Pay-Funktion behoben werden.

Aus dem vorherigen Build wissen wir, dass einige Anwendungen, einschließlich Android Pay, nicht mit der Compatibility Test Suite (CTS) genehmigt wurden und daher nicht funktionierten. Der aktuelle Build scheint aus den Patchnotizen zu schließen, dass Android Pay über das CTS übertragen wurde und trotz früherer Berichte über Probleme ordnungsgemäß funktionieren sollte. Sie können Android Pay weiterhin verwenden, um Belohnungen oder Geschenkkarten zu öffnen.

Einige Nexus-Gerätebenutzer haben einige Probleme mit dem Update für den OTA gemeldet. Vermutlich gibt es im aktuellen Build einen mit dem Fingerabdruckscanner ausgegebenen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OTA Update Shows up for the Android O Beta

Most noticeable in this update is the fact that Android Pay has more or less been restored into a state of functionality. Reports show that some people have their mobile wallet well set-up with the debit and credit cards linked in with it. However, this apparently only worked for people who previously had the two linked together. Others have reported that connecting the mobile wallet and a credit card ended up not working.

Besides a few interesting features that will appear to the Android O, Google has also informed that there will be a new version of the developer beta showing up soon. This means that enrolling into the program is possible, and those with the compatible devices can test the beta. Of course, this is limited to Nexus and Pixel devices.

The previous build for the Android O beta has had the number OPP2.170420.017, while the newer version that will be available for the Nexus and Pixel devices will have be the version OPP2.170420.019. Information as to the motives for this new patch are yet to be known, but for now it is known that it fixes several components of the Android Pay function.

We know from the previous build that several applications, Android Pay included, have not been approved with the Compatibility Test Suite, or CTS, and resulted in them not working. As for the current build, it does seem to suggest from the patch notes that Android Pay was passed through the CTS and it should be working properly, despite earlier reports of issues. You can still use the Android Pay to open up rewards or gift cards.

There have been some issues reported with the update for the OTA by a few Nexus device users. Presumably, there is an issued with the fingerprint scanner in the current build.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...