Werbung

Oppos Poseidon könnte das erste 5G-Telefon sein; Schlagen Sie das Erscheinungsbild der Geekbench vor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppos Poseidon könnte das erste 5G-Telefon sein; Schlagen Sie das Erscheinungsbild der Geekbench vor

Oppos neues Modell mit dem Spitznamen Poseidon_11_A.01 ist heute auf der Geekbench-Benchmarking-Website erschienen. Nach allen Angaben könnte dieses Gerät Oppos erstes 5G-Angebot sein und es mit Samsung auf dem Markt aufnehmen. Der Prozessor dieses Oppo Poseidon ist kein anderer als der Qualcomm Snapdragon 855 Dies wurde offiziell für den 5G-Dienst angekündigt, den einige Länder voraussichtlich bald haben werden.

Punktzahl beim Benchmarking hoch

Die auf der Geekbench-Website für dieses Telefon aufgezeichneten Ergebnisse betragen 3810 für Single Core und 10963 für Multicore. Dies sind fabelhafte Ergebnisse, und zweifellos zeigt der leistungsstarke Prozessor seine Fähigkeiten. Leider gibt es keine Informationen zum RAM auf diesem Gerät. Es wird vorausgesagt, dass das von Samsung geplante 5G-Telefon über 12 GB RAM verfügen wird. Es bleibt die Tatsache, dass die 5G-Technologie eine sehr hohe Datengeschwindigkeit vorsieht und die Geräte über die Art von RAM verfügen müssen, um den Prozessor bei der Verarbeitung eines solchen Hochgeschwindigkeitsverkehrs oder solcher Daten zu unterstützen. Oppo kann die Details zu gegebener Zeit veröffentlichen. Das Betriebssystem ist der Android Pie.

Oppo Poseidon Geekbench

Informationen zum Snapdragon 855-Prozessor

Der neue Chipsatz für Mobiltelefone von Qualcomm hat einen einzigartigen Build. Die Architektur hat die 7-nm-Plattform und Qualcomm sagt auf seiner Website, dass der Prozessor in sechseckiger Form speziell für die AI-basierte Technologie konstruiert wurde, die die Smartphone-Hersteller in ihre Geräte integrieren. Darüber hinaus gibt es den ISP mit Computer Vision, der die modernsten Methoden zum Klicken und Bearbeiten von Fotos unterstützt.

Unter dem Namen, in dem das 5G-Modell von Oppo vermarktet werden könnte, sagen einige, dass das Unternehmen möglicherweise an der zuvor eingeführten Find-Serie festhält und dieses neue Telefon Oppo Find X2 nennt. Es gibt jedoch keine offizielle Bestätigung für diese. Bisher sind keine Bilder oder Renderings des Telefons durchgesickert. Es ist daher praktisch unmöglich, weitere Details zu erraten.

Die bevorstehende MWC 2019 könnte als angemessenes Ereignis für Oppo angesehen werden, um die vollständige Ankündigung des neuen 5G-Telefons herauszubringen und die Lücken zu füllen. Käufer können dann aufatmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Oppo’s Poseidon Could be the first 5G Phone; Suggest its Geekbench Appearance

Oppo’s new model with the moniker Poseidon_11_A.01 has appeared today on the Geekbench benchmarking site and from all indications, this device could be Oppo’s first 5G offering and take on the likes of Samsung out there in the market. The processor on this Oppo Poseidon is none other than the Qualcomm Snapdragon 855 which has been officially announced for the 5G service that some countries are expected to have soon.

Scores High on Benchmarking

The scores recorded on the Geekbench site for this phone are 3810 for single core and 10963 for multicore. These are fabulous scores and no doubt the powerful processor is showing its capabilities. Unfortunately, there is no information on the RAM on this device. It is being predicted that the 5G phone that Samsung plans to release will sport a 12 GB RAM. The fact remains that the 5G technology envisages a very high rate of data speed and the devices need to have the kind of RAM to support the processor in handling such high-speed traffic or data. Oppo may release the details in due course. The operating system is the Android Pie.

Oppo Poseidon Geekbench

About the Snapdragon 855 Processor

The new chipset for mobile phones developed by Qualcomm has a unique build. The architecture has the 7nm platform and Qualcomm says on its site, the processor in the hexagonal shape is specially constructed to handle the AI-based technology that the smartphone makers include in their devices. In addition, there is the ISP with computer vision that supports the most modern methods in clicking and editing photographs.

On the name the 5G model from Oppo may be marketed in, some say the company may stick with the Find series it had launched earlier and call this new phone the Oppo Find X2. But there is no official confirmation on any of these. There have been no leaked images or renders of the phone so far. It is therefore virtually impossible to guess more details.

The upcoming MWC 2019 might be seen as the appropriate event for Oppo to come out with the full announcement of the new 5G phone and fill in the blanks. Buyers may then heave a sigh of relief.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...