Das 65-W-SuperVOOC-Ladegerät von Oppo benötigt weniger als 30 Minuten, um Ihr Telefon vollständig aufzuladen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das 65-W-SuperVOOC-Ladegerät von Oppo benötigt weniger als 30 Minuten, um Ihr Telefon vollständig aufzuladen

Die Batterietechnologie hat die Welt der Smartphone-Industrie und der Elektrogeräte revolutioniert, indem eine neue Technologie eingeführt wurde, mit der der Akku in nur 30 Minuten schnell aufgeladen werden kann. Kunden beschweren sich seit Jahrhunderten über die ineffiziente Nutzung von Batterien. Mit der Einführung von OPPO 65W SuperVOOC auf dem Mobilfunkmarkt sind die Menschen jedoch von der superschnellen Ladegeschwindigkeit von 30 Minuten beeindruckt.

65W SuperVOOC 2.0 nutzt die High-End-Anpassung und -Optimierung von Algorithmen, Hardware und Software, um die Leistungseffizienz des Geräts zu steigern. Es ist eine der modernsten Ladetechnologien, die in nur 27 Minuten bis zu 5% aufladen kann. Bei dieser Technologie wurden Galliumnitrid-Halbleiter verwendet, um die Ladezeit und die Größe des Adapters zu verkürzen. Darüber hinaus kann es ein angenehmes Ladeerlebnis bieten, indem die Wärmeerzeugung unterdrückt und intelligente Designs und Komponenten verwendet werden.

Vergleich mit anderen Marken

Schauen wir uns nun die Ladegeschwindigkeiten anderer Marken an.

  1. Vivo hat eine ultraviolettintensive 120-W-Ladetechnologie entwickelt, mit der der gesamte Akku in nur 13 bis 15 Minuten aufgeladen werden kann.
  2. Xiaomi hat einen verrückten 100-W-Super-Ladeturbo, der nur 17 Minuten benötigt, um das Gerät aufzuladen.
  3. Samsung Galaxy Note 10 wurde vor kurzem gestartet Das brandneue 45-W-Ladegerät hat sich als das meistgesuchte Telefon herausgestellt.
  4. Das Aufladen des Akkus des Apple iPhone X dauert mindestens 3 Stunden, damit die Kunden ihn 10 Stunden lang ununterbrochen nutzen können.

Brian Shen, Vice President Global Marketing Operations bei Oppo, hat kürzlich auf Twitter ein Video veröffentlicht, in dem gezeigt wurde, wie schnell das Telefon mit 4000-mAh-Akku mit diesem 0-W-Ladegerät von Oppo von 100 auf 65 aufgeladen werden kann. Das Video bestätigt, dass das Telefon in weniger als 30 Minuten vollständig aufgeladen ist (26 um genau zu sein).

 

Oppo Reno Ace wird voraussichtlich Mitte Oktober 65 mit diesem 2019-W-Ladegerät auf den Markt kommen. Reno Ace wird auch eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz haben.

OPPO hat die VOOC Flash-Technologie aktualisiert, mit der Benutzer ihre Handys in kürzester Zeit aufladen können. Darüber hinaus verfügt OPPO über fünf Sicherheitsfunktionen, die maximale Sicherheit für Kabel, Adapter und Mobilteil gewährleisten. Das aufkommende 5G-Netzwerk und anspruchsvolle Hochleistungsanwendungen haben die Nachfrage nach OPPO-Smartphones aufgrund der langen Akkulaufzeit und der bequemen Produktnutzung diversifiziert. Darüber hinaus arbeitet OPPO erfolgreich daran, sein VOOC-Ökosystem auf externe Partner auszudehnen, indem es mit mehr als 25 Unternehmen auf der ganzen Welt zusammenarbeitet.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Oppo’s 65W SuperVOOC charger takes less than 30 minutes to fully charge your phone

Battery technology has revolutionized the world of the smartphone industry and electrical appliances by introducing a new technology that can quickly charge the battery in just 30 minutes. Customers have been complaining about the inefficient usage of battery since ages. But, with the launch of OPPO 65W SuperVOOC into the mobile market, people are quite impressed with its 30 minutes super-fast charging speed.

65W SuperVOOC 2.0 is utilizing high-end customization and optimization of algorithms, hardware, and software to increase the performance efficiency of the device. It is one of the most cutting-edge charging technologies that can charge up to 27% in just 5 minutes. This technology has used Gallium Nitride semiconductors to shorten the charging time and the size of the adapter. Moreover, it can deliver an enjoyable charging experience by suppressing the heat generation and utilizing smart designs and components.

Comparison with other brands

Now, let’s have a look at the charging speeds offered by other brands.

  1. Vivo has come up with an ultraviolet intense 120W charging technology that can charge the whole battery in just 13 to 15 minutes.
  2. Xiaomi has an insane 100W Super Charging Turbo which merely requires 17 minutes to charge the device.
  3. Samsung Galaxy Note 10 has recently launched its brand new 45W charging which has turned out to be the most wanted phone.
  4. Apple iPhone X takes at least 3 hours to charge its battery for 10 hours of continuous usage for the customers.

Brian Shen, the Vice President of Global Marketing Operations at Oppo, recently shared a video on Twitter which showed how fast phone with 4000-mAh battery would take to charge from 0 to 100, with this 65W charger from Oppo. The video confirms that the phone is fully charged in less than 30 minutes (26 to be precise).

 

Oppo Reno Ace is expected to be released with this 65W charger during the middle of October 2019. Reno Ace will also have 90Hz display refresh rate.

OPPO has upgraded the VOOC Flash technology that helps the users to charge their mobiles in the shortest amount of time. Also, OPPO has five safety protection features that ensure maximum safety to the wire, adapter and the handset. Emerging 5G network and high-power demanding applications have diversified the demand for OPPO smartphones because of its long battery life and convenient product usage. Not only this, OPPO is successfully working towards expanding its VOOC ecosystem to external partners by working with more than 25 companies around the globe.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...