Werbung

Oppo VP Shen Yiren bestätigt, dass Oppo Find X2 keine In-Display-Kamera verwendet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Oppo VP Shen Yiren bestätigt, dass Oppo Find X2 keine In-Display-Kamera verwendet

Ein In-Display-Fingerabdruckscanner ist bereits implementiert, und der nächste große Schritt besteht darin, eine In-Display-Kamera zu haben, die hinter dem Touchscreen platziert wird, um Kerben und Lochkameras zu entfernen. Dem Oppo Find X2 wurde früher nachgesagt, dass er diese Technologie viel früher als seine Konkurrenten einführen soll, aber der Vizepräsident des Unternehmens, ShenYiren, hat bestätigt, dass sie immer noch nicht in der Lage sind, sie auf ihre Mainstream-Telefone zu bringen.

Das Gerüchte waren so stark und durch frühere Ankündigungenkönnen wir bequem ableiten, dass chinesische Marken wie Oppo und Vivo großen Namen wie Samsung oder LG oft voraus sind. Der Hersteller hat beschlossen, sich von der Konkurrenz abzuheben, um eine bessere Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten, bevor diese innovative Technologie in seinen Flaggschiffmodellen implementiert wird.

Außerdem sind die Erwartungen an den Oppo Find X2 himmelhoch, da er vom Flaggschiff-Prozessor der neuen Generation, dem Qualcomm Snapdragon 865-Chipsatz, angetrieben wird. Das Telefon ist sofort mit 5G-Netzwerken kompatibel, da der Prozessor mit einem X55 5G-Modem ausgestattet ist, das 6 GHz in Kombination mit mmWave 5G verarbeiten kann, um ein zuverlässiges Signal zu liefern.

Oppo Find X2 5G

In einem früheren Interview bestätigte Oppos Vizepräsident ShenYiren, dass sie sich darauf freuen, den Oppo Find X2 im ersten Quartal 2020 auf den Mainstream-Markt zu bringen. Nur noch drei Monate bis zum Ende dieses Zeitraums ist dies offensichtlich Das Warten wird nicht lange dauern, bis das Telefon bei einem großen Ereignis offiziell gestartet wird.

Die tatsächlichen Hardwarespezifikationen des Oppo-Telefons bleiben ein Rätsel, aber der Snapdragon-Prozessor ist ein klarer Hinweis darauf, dass dies ein Flaggschiff mit Premium-Preisen sein wird. Die Marke wird sich definitiv auf ein viel besseres Display, mehr RAM und mehr Speicherplatz konzentrieren.

Das SuperVOOC-Schnellladelösung, exklusiv für Oppo wird voraussichtlich auch umgesetzt. Das 65-W-Ladegerät funktioniert mit seiner 2.0-Version, die schneller ist und Ihnen viel Zeit beim Aufladen Ihres Smartphones sparen sollte. Die Größe des Akkus und die Optimierung des Betriebssystems Android 10 bestimmen, wie lange der neue Find X2 halten kann, bevor er aufgeladen werden muss. Wir können weitere Updates in Form von Gerüchten erwarten, wenn wir uns dem Starttermin nähern, oder möglicherweise wird eine offizielle Ankündigung viel früher als erwartet erfolgen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Oppo VP Shen Yiren Confirms Oppo Find X2 Won’t Use In-Display Camera

An in-display fingerprint scanner is already implemented and the next big step is to have an in-display camera that will be placed behind the touchscreen to get rid of notches and punch hole cameras. The Oppo Find X2 was earlier rumored to bring in this technology much earlier ahead of their competitors but the company’s Vice President ShenYiren has confirmed that they are still away from bringing it to their mainstream phones.

The rumors were so strong and through previous announcements, we can comfortably deduce that Chinese brands like Oppo and Vivo are often ahead of big names like Samsung or LG. The manufacturer has decided to step off the competition so as to assure better quality and durability before such innovative technology is implemented in their flagship models.

Besides, the expectation levels are sky-high on the Oppo Find X2 as it will be powered by the new generation flagship processor, the Qualcomm Snapdragon 865 chipset. The phone will be fully compatible with 5G networks out of the box as the processor is equipped with an X55 5G modem which can handle 6 GHz combined with mmWave 5G in order to provide a reliable signal.

Oppo Find X2 5G

In an earlier interview, Oppo’s Vice President ShenYiren confirmed that they are looking forward to bring the Oppo Find X2 to the mainstream market in the first quarter of 2020. With just three months to go before the end of this time period, it is evident that the wait won’t be long before the phone is officially launched in a grand event.

The actual hardware specifications of the Oppo phone remain a mystery but the Snapdragon processor is a clear indication that this will be a flagship phone with premium pricing. The brand will definitely focus on a much better display, bigger RAM and storage size.

The SuperVOOC fast charging solution which is exclusive for Oppo is also expected to be implemented. The 65W charger will work with its 2.0 version that is faster and should save you a lot of time spent in charging your smartphone. The battery size and optimization of Android 10 OS will determine how long the new Find X2 can last before it needs to be charged. We can expect more updates when we are close to the launch date in the form of rumors or possibly an official announcement will be done much earlier than expected.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply