OPPO präsentiert R7s Smartphone auf der Gitex 2015 in Dubai

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OPPO präsentiert R7s Smartphone auf der Gitex 2015 in Dubai

Am 20. Oktober wurde R7s, das neue Mitglied der R7-Serie von OPPO, auf der Gitex 2015 in Dubai angekündigt. Wie die Vorgänger erbt es auch das Metalldesign und ist mit einem 5.5-Zoll-AMOLED-Bildschirm (2.5 D), einem 3070-mAh-Akku und einem internen Speicher von 32 GB ausgestattet. Der wichtigste interessante Teil dieses neuen Smartphones ist der 4-GB-RAM, der zusammen mit dem 8-Kern-Snapdragon-Prozessor und dem 32-GB-ROM eine hervorragende Geschwindigkeitsleistung bietet.

OPPO enthüllt R7s

Quelle -www.techmbob.com

Daher werden Benutzer eine reibungslose Multitasking-Leistung und ein schnelles Herunterladen von Spielen erleben. Sie können den Speicher auf bis zu 128 GB erweitern, sodass Sie Ihre Lieblingsfilme überall hin mitnehmen können.

Unter Android 5.1 bietet R7s eine Energiesparoption, eine intuitive und elegante Benutzeroberfläche, ein reichhaltiges Bilderlebnis, einen reibungslosen Betrieb und hervorragende mobile Internetdienste. Der Akku ist mit der VOOC-Blitzladetechnologie gekoppelt, die zwei Stunden Gesprächszeit mit nur 5 Minuten Ladezeit ermöglicht.

Die Kamera von R7s ist ein weiteres aufregendes Feature, das eine vielseitige Auswahl an Plug-Ins bietet, um Selfie-Liebhaber und Fotografen zufrieden zu stellen. Aufgrund der Bildschirmblitzfunktion wird das Selfie auch bei schlechten Lichtverhältnissen perfekt, da diese Funktion einen Lichtblitz vom Display verwendet, um die Gesichter bei schlechten Lichtverhältnissen heller zu machen.

Das chinesische Unternehmen hat jedoch nichts über den Preis gesagt. Ab November werden R7 in verschiedenen Ländern verkauft, darunter Australien, Vietnam, Thailand, Malaysia und Singapur. Menschen in den USA und in Europa können das Telefon ab Dezember auf der OPPO-Website kaufen.

Quelle- Techniker 

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OPPO Unveils R7s Smartphone At Gitex 2015 In Dubai

October 20 saw the announcement of R7s, the new member of OPPO’s R7 series at Gitex 2015 in Dubai. Like the predecessors, it also inherits the metal design and is equipped with 5.5-inch AMOLED screen (2.5 D), 3070 mAh battery, and internal storage of 32 GB. The main interesting part of this new smartphone is the 4 GB RAM which will offer an excellent speed performance along with 8-core snapdragon processor and 32 GB ROM.

OPPO Unveils R7s

Source -www.techmbob.com

Therefore, users will experience smooth multitasking performance and fast downloading of games. You can expand the storage up to 128 GB, so your favourite movies can be taken with you wherever you go.

Running on Android 5.1, R7s has power saving option, intuitive and elegant interface, rich image experience, smother operation and offers excellent mobile Internet services. The battery is paired with VOOC flash charge technology, which allows two hours of talk time with only 5 minutes of charging.

The camera of R7s is another exciting feature that offers a versatile range of plug-ins to please the selfie lovers and photographers. Because of the Screen Flash feature, the selfie will be coming perfect in low light also as this feature uses a burst of light from the display in order to make brighter the faces in low light.

The Chinese company has not said anything about the price however, from November R7s will be sold in different countries, including Australia, Vietnam, Thailand, Malaysia, and Singapore. People in the USA and Europe can purchase the phone from the OPPO website from December.

Source- Technuter 

 

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?