Werbung

Oppo Reno 5G mit Snapdragon 855 und 8 GB RAM auf Geekbench

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo Reno 5G mit Snapdragon 855 und 8 GB RAM auf Geekbench

Oppo veröffentlicht schnell Smartphones für seine Submarke Reno. Der Hersteller hat kürzlich den Oppo Reno Ace mit Flaggschiff-Funktionen wie Super VOOC-Schnellladung und mehr auf den Markt gebracht. Jetzt ist ein neues Gerät auf der Website der beliebten Benchmarking-Software Geekbench aufgetaucht. Dies ist ein Oppo-Reno-Mobilteil.

Die Modellnummer lautet Oppo PCCT30, ein 5G-Smartphone nach Geekbench-Ergebnissen. Die 5G-Varianten von Oppo Reno, die angeblich in China veröffentlicht werden sollen, sind PCCM40 und PCCT30, wobei das letztere Mobilteil diese Funktionalität zuerst bietet.

Durchgesickerte Oppo Reno 5G-Spezifikationen und Geekbench-Ergebnisse

Eine Geekbench-Auflistung für Oppo PCCT30 war am 15. Oktober verfügbar. Aus dieser Auflistung können wir eine Vorstellung von den Spezifikationen erhalten.

Das kommende 5G Reno-Gerät wird mit vorinstalliertem Android 9 Pie geliefert anstelle des neuesten Android 10. Da es sich um ein Oppo-Gerät handelt, wird ColorOS 6 auf dem Standard-Android installiert. Da eine Android 10-Version von ColorOS noch nicht von Oppo veröffentlicht wurde, können wir nicht erwarten, dass sie auf dem gemunkelten Gerät vorhanden ist.

OPPO PCCT30

Der interne Speicher für die 8-GB-RAM-Variante beträgt 256 GB, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Es wird gemunkelt, dass die Akkukapazität 4,065 mAh beträgt und das schnelle Laden von VOOC 3.0 unterstützt, um das schnelle Laden zu erleichtern.

Möglicherweise gibt es auch mehr Varianten mit unterschiedlichen RAM-Größen. Es wird auch gemunkelt, dass das Gerät einen Snapdragon 855-Chipsatz hat, der in Oppo Reno Ace zu sehen war.

Das 5G Oppo Reno Smartphone erzielte in Single- und Multi-Core-Leistungstests 580 bzw. 2587 Punkte.

Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass der Oppo Reno 5G einen 6.55-Zoll haben wird FHD + AMOLED-Anzeige mit einer Pixeldichte von 387 PPI. Das Kamera-Setup wird voraussichtlich drei Snapper mit einem primären 48MP-Shooter und die anderen beiden sind 13MP- und 8MP-Snapper. Es wird in der Lage sein, bis zu 10-fachen Hybridzoom mit einer Kombination aus optischem und digitalem Zoom anzubieten.

Oppo Reno 5G Erscheinungsdatum

Das Jahr 2020 wird das Jahr der Einführung von 5G sein. Die meisten großen Smartphone-Hersteller haben bereits eine 5G-Variante ihrer Flaggschiff-Geräte auf den Markt gebracht, und andere wie Apple werden 5 ein 2020G-Gerät anbieten. Der Veröffentlichungstermin für das kommende 5G-Flaggschiff von Oppo ist derzeit nicht bekannt, aber wir werden sicherlich weitere Informationen erhalten und Lecks in den kommenden Tagen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench

Oppo is rapidly releasing smartphones for its Reno sub-brand. The manufacturer recently launched the Oppo Reno Ace with flagship features like Super VOOC fast charging and more. Now, a new device has popped up on the website of the popular benchmarking software Geekbench. This is an oppo Reno handset.

The model number is Oppo PCCT30, a 5G smartphone according to Geekbench results. The 5G variants of Oppo Reno rumored to be released in China are PCCM40 and PCCT30, with the latter handset to offer this functionality first.

Oppo Reno 5G Leaked Specifications and Geekbench Scores

A Geekbench listing for Oppo PCCT30 was available on October 15. From this listing, we can get an idea about its specifications.

The upcoming 5G Reno device will come with Android 9 Pie preloaded instead of the latest Android 10. Since it is an Oppo device, ColorOS 6 will be installed on top of stock Android. Since an Android 10 version of ColorOS hasn’t been released by Oppo yet, we cannot expect it to be present on the rumored device.

OPPO PCCT30

The internal storage for the 8GB RAM variant will be 256GB, which could be expanded using a microSD card. The battery capacity is rumored to be 4,065mAh with support for VOOC 3.0 fast charging to help in quick charging.

There may be more variants with different RAM sizes as well. The device is also rumored to have a Snapdragon 855 chipset, which was seen in Oppo Reno Ace.

The 5G Oppo Reno smartphone scored 580 and 2587 in single- and multi-core performance tests respectively.

Other rumors suggest that the Oppo Reno 5G will have a 6.55-inch FHD+ AMOLED display with a pixel density of 387 PPI. The camera setup is expected to have three snappers with a primary 48MP shooter and the other two being 13MP and 8MP snappers. It will be capable of offering up to 10X hybrid zoom with a combination of both optical and digital zoom.

Oppo Reno 5G Release Date

The year 2020 is going to be the year of 5G launches. Most major smartphone manufacturers have already rolled out a 5G variant of their flagship devices and others like Apple are going to offer a 5G device in 2020. The release date for the upcoming 5G flagship from Oppo is currently not known but we will surely get more information and leaks in the coming days.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...