Werbung

Oppo Reno 5G Phone wird am 24. April in Zürich vorgestellt. Heute auf Geekbench entdeckt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Oppo Reno 5G Phone wird am 24. April in Zürich vorgestellt. Heute auf Geekbench entdeckt

Monate nachdem Sie das farbenfrohe Reno-Logo der Submarke Oppo zum ersten Mal gesehen haben, wurde das Telefon auf der Benchmarking-Website Geekbench gesichtet. Sie werden das Gerät in nur wenigen Tagen in seiner ganzen Pracht sehen. Es stehen zwei Ereignisse an; einer in China und der andere in Zürich, Schweiz. Spekulationen zufolge wird beim China-Event am 10. April möglicherweise das 4G Reno vorgestellt, während beim Zürcher Event am 24. April das 5G Reno-Telefon von Oppo angekündigt wird. Als das Logo zum ersten Mal durchgesickert war, wurde spekuliert, dass Oppo plant, ein Telefon auf den Markt zu bringen, das sich an die Jugend richtet. Das muss aber noch bestätigt werden.

Dreifache Rückfahrkamera mit 48-MP-Sensor und 10-fachem Zoom der Highlights

Ich gehe rein an der vorbei Geekbench Einstieg, dieses Smartphone wird einen Octa-Core-Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor und 6 GB RAM haben und das Betriebssystem wird der Android Pie sein. Es gibt andere Berichte darüber, dass eine 8-GB-Variante des Oppo Reno ebenfalls vorhanden ist.

Oppo Reno 5G

Aber es ist die Optikabteilung, die großes Interesse an diesem Reno-Smartphone weckt. Auf der Rückseite befindet sich eine Dreifachkamera, bei der die Sensoren vertikal untereinander angeordnet sind. Der primäre Sensor wird voraussichtlich ein 48-MP-Sony-Objektiv sein, und dann gibt es den 8-MP-Sensor, der als Super-Weitwinkel-Shooter bezeichnet wird. Das dritte Objektiv mit 13 MP wird ein Periskopobjektiv mit der 10-fachen Hybridzoomtechnologie sein. Die Frontkamera für Selfies wird ein Popup-16-MP-Sensor sein.

Die Popup-Selfie-Kamera zeigt an, dass der Hauptbildschirm keine Löcher oder Kerben aufweist. Das Oppo Reno verfügt wahrscheinlich über ein 6.65-Zoll-AMOLED-Full-HD + -Display mit der geringsten Anzahl von Blenden ringsum, mit der Ausnahme, dass die untere Blende möglicherweise geringfügig höher ist.

Wie bereits erwähnt, wird der Android Pie das Betriebssystem mit dem Color OS 6.0-Skin als Benutzeroberfläche sein.

Der Rest der Spezifikationen wird möglicherweise bekannt gegeben, wenn das Unternehmen die Reno-Telefone mit mehreren Varianten offiziell auf den Markt bringt. Wenn die Gerüchte wahr sind und das 5G-Telefon in Zürich auf den Markt kommt, ist dies das erste 5G-Telefon von Oppo. Käufer auf der ganzen Welt werden den Preis der neuen Telefone kennenlernen und in nur 2 Wochen werden wir detaillierte Informationen zu allen Varianten von Oppo Reno haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo Reno 5G Phone to be Launched in Zurich on April 24 Spotted on Geekbench Today

Months after you first saw the colorful Reno logo of Oppo’s sub-brand, the phone has been sighted on the benchmarking site Geekbench. You will get to see the device in all its glory in just a couple of days. There are two events forthcoming; one in China and the other in Zurich, Switzerland. Speculation is that the China event on April 10 may see the 4G Reno being launched, whereas the Zurich event on April 24 will see the 5G Reno phone from Oppo being announced. When the logo was leaked first, the speculation was that Oppo plans to launch a phone focused at the youth. But that is yet to be confirmed.

Triple Rear Camera with 48 MP Sensor and 10X Zoom the Highlights

Going purely by the Geekbench entry, this smartphone will sport an octa-core Qualcomm Snapdragon 855 processor and 6 GB RAM and the OS will be the Android Pie. There are other reports of an 8 GB variant of the Oppo Reno also being there.

Oppo Reno 5G

But it is the optics department that is attracting a lot of interest in this Reno smartphone. It has a triple camera setup in the rear, with the sensors placed one below the other vertically. The primary sensor is expected to be a 48 MP Sony lens and then there is the 8 MP sensor, which is being described as a super wide-angle shooter. The third lens of 13 MP will be a periscope type lens with the 10X hybrid zoom technology. The front camera for selfies will be a popup 16 MP sensor.

The popup selfie camera is an indication of the fact that the main display screen does not have any hole or notch. The Oppo Reno is likely to have a 6.65 inch AMOLED full HD+ display with the least amount of bezels all around except that the bottom bezel may be marginally higher.

As mentioned, the Android Pie will be the OS with the Color OS 6.0 skin as the UI.

Rest of the specs may be revealed when the company officially launches the multi-variant Reno phones. If the rumors are true and the 5G phone gets launched in Zurich, then this will be the first 5G phone from Oppo. Buyers around the world will be keen to know the price of the new phones and in just about 2 weeks from now, we will have detailed information on all variants of Oppo Reno.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...