Werbung

Oppo bereitet Reno Gundam Edition mit stilvoller Rückseite vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Oppo bereitet Reno Gundam Edition mit stilvoller Rückseite vor

Smartphones sind äußerlich ziemlich gleich, weshalb sich die Hersteller heute mehr denn je auf spezielle Telefone in limitierter Auflage konzentrieren. Die Oppo F11 Pro Avengers Endgame Edition war eine fantastische Wahl für große Fans, und noch bevor sich der Staub gelegt hat, gibt es hier ein weiteres fantastisches Telefon, das Sie besitzen können.

Die neu angekündigte Oppo Reno Gundam Edition scheint ein erstaunlicher Einstieg in die Welt der Oppo-Telefone zu sein. Als es anfing, hatten Oppo- und Vivo-Telefone einen lauwarmen Anfang, aber sie sind in Bezug auf die Qualität so groß geworden. Ihre Handys konkurrieren buchstäblich mit Flaggschiffmodellen von Top-Marken, und das Hinzufügen von Sondereditionen verschärft das Spiel für Google, Samsung und andere Marken.

Die Ankündigung der Gundam Edition erfolgte offiziell auf dem chinesischen Äquivalent von Facebook, Weibo, wo Oppo Renos Bericht bestätigte, dass sie offiziell mit den Machern der beliebten Serie Gundam zusammengearbeitet haben. Bevor sie das Telefon offiziell starten oder die Designs enthüllen konnten, sind online Lecks aufgetaucht. Sie geben uns eine gute Vorstellung davon, was uns in Bezug auf das Design erwartet.

Oppo Reno Gundam Ausgabe

Die Lecks haben das primäre Hintergrundbild bestätigt, das im Hintergrund des Telefons verwendet wird, und wie erwartet wurde es von dem japanischen Anime inspiriert, in dem es um Roboter geht, die gegeneinander kämpfen. Auf dem Hintergrundbild ist auch ein chinesischer Text geschrieben, von dem wir annehmen, dass er möglicherweise der Name des Roboters oder etwas ist, das mit dieser beliebten Serie zusammenhängt. Wie bei allen modernen Telefonen wird dieses spezielle Produkt ein Lochloch-Display mit der Kamera vorne haben, aber es wird keine Kerbe geben.

Ein großer Unterschied besteht darin, dass die Designer es geschafft haben, die Kamera nicht links oder rechts zu halten, sondern in der Mitte zu halten. Es hat zu einem fast rahmenlosen Display geführt und das Gesamtfinish des Telefons ist so stilvoll wie es nur geht. Es gibt keinen Fingerabdrucksensor vorne und er könnte sich entweder hinten oder hinten befinden Oppo Möglicherweise wird der Fingerabdruckscanner im Display verwendet, um die Arbeit zu vereinfachen.

Innerhalb weniger Monate seit Anfang 2019 hat fast jeder andere Smartphone-Hersteller auf der Welt die Spitzenklasse verlassen und sich für die Lochkamera entschieden. Sie haben auch begonnen, den Fingerabdrucksensor auf dem Display zu integrieren. Diese Ausgabe enthält Gundam-Hintergrundbilder, Sounds und Grafiken auf der Rückseite, damit sie authentisch aussehen. Es wird ein Premium-Mittelklasse-Telefon in Bezug auf Preisgestaltung und Hardwarekomponenten erwartet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Oppo Readies Reno Gundam Edition with Stylish Back Panel

Smartphones are pretty much the same on the outside which is why manufacturers are now focusing more on special, limited edition phones more than ever. The Oppo F11 Pro Avengers Endgame edition was a fantastic choice for big-time fans and even before the dust settles down, here comes another amazing phone for you to own.

The newly announced Oppo Reno Gundam Edition looks like an amazing entry into the world of Oppo phones. When it started, Oppo and Vivo phones got to a lukewarm beginning but they have grown up so much in terms of quality. Their phones are literally competing with flagship models of top brands and adding special editions further tightens the game for Google, Samsung among other brands.

The announcement of Gundam Edition was officially made on the Chinese equivalent of Facebook, Weibo, where Oppo Reno’s account confirmed that they have officially partnered with the creators of the popular series Gundam. Before they could officially launch the phone or reveal the designs, leaks have surfaced online. They give us a good idea of what to expect in terms of design.

Oppo Reno Gundam edition

The leaks have confirmed the primary wallpaper which will be used in the phone’s background and as expected it takes its inspiration from the Japanese anime that is all about robots fighting each other. The wallpaper also has a Chinese text written which we assume is possibly the name of the robot or something related to this popular series. As with all modern day phones, this particular product will have a punch hole display with the camera in the front but there will be no notch.

A big difference is that instead of keeping the camera to the left or the right side, the designers have managed to keep it in the center. It has led to a nearly bezel-less display and the phone’s overall finish is as stylish as it could get. There is no fingerprint sensor in the front and it could either be in the rear or Oppo might be adopting the in-display fingerprint scanner to make things more convenient.

Within a couple of months since the beginning of 2019, almost every other smartphone manufacturer on the planet has ditched the top notch and opted for the punch hole camera. They have also started incorporating the fingerprint sensor on the display. This edition will have Gundam wallpapers, sounds and artwork on the back to make it look authentic. It is expected to a premium mid-range phone in terms of pricing and hardware components.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply