Oppo N3 könnte auch eine rotierende Kamera haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ja, wir wissen, dass der Oppo N3 noch nicht veröffentlicht wurde, und nachdem ich viele durchgesickerte Informationen darüber durchgesehen hatte, erhielt ich eine E-Mail von einer meiner sehr vertrauenswürdigen Quellen mit einem Bild im Anhang. Ich werde die Gründe, warum ich ihm vertraue, nicht erwähnen, aber eines werde ich sicherlich sagen, dass diese Gründe gute Gründe sind und die Informationen, die wir von ihm erhalten, meistens zutreffend sind.

Oppo-N3-Leck zeigt eine andere Kamera Wir alle wissen, dass Oppo Ns eine Sache haben, die in keinem anderen Smartphone zu finden ist, nämlich die rotierende Kamera. Und ohne Überraschungen haben wir auch eine rotierende Kamera im N3-Modell gesehen. Das Beste daran ist, dass Sie weiterhin ohne Probleme auf diese hochwertigen Selfies klicken können. Und falls Sie ein schnelles Selfie in einer Bar oder an einem dunklen Ort wünschen, ist ein doppelter LED-Blitz für Sie enthalten.

Das einzige, was sich von Oppo N1 unterscheidet, ist das Design. In N1 passte die rotierende Kamera perfekt zum einheitlichen Körper des Telefons, während in N3 der Teil der rotierenden Kamera einen Buldge aufweist, während der Rest des Smartphones im Vergleich zu N1 schlanker ist.

Wir hatten zwar einen guten Start, um Informationen über dieses Telefon zu erhalten, aber wir haben immer noch keine Ahnung von den Spezifikationen, Kameraauflösungen und anderen Dingen. Aber es wird nicht lange so sein.

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier: GSMArena

Technobezz

Oppo N3 Might Also Have A Rotating Camera

Yes we know that the Oppo N3 has not yet released, and after going through many leaked information about it, I received an email from one of my very trusted sources with an image in the attachment. I won’t be mentioning the reasons why I trust him, but one thing I will surely say, that those reasons are good reasons, and more often than not, the information we get from him, is accurate.

Oppo-N3-leak-shows-off-another-roatating-camera We all know that Oppo N’s have one thing that cannot be found in any other smartphone, and that is the rotating camera. And without any surprises, we also got to see a rotating camera in the N3 model. The best part is that you will still be able to click those high quality selfie’s without any issues. And in case you wanted a quick selfie in a bar, or in a dark place, there is a dual LED flash included for you.

The one thing that is different from Oppo N1, is the design. In N1, the rotating camera fitted perfectly with the uniform body of its phone, while in N3, the part of the rotating camera has a buldge, while the rest of the smartphone is slimmer when compared to N1.

While we did have a great start on getting information about this phone, we are still clueless about the specifications, camera resolutions, and other things. But it won’t be the case for long.

Via GSMArena

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...