Werbung

Oppo wird wahrscheinlich Oppo A7 auf den Markt bringen, dessen Preis niedriger ist als der Oppo A7X

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo wird wahrscheinlich Oppo A7 auf den Markt bringen, dessen Preis niedriger ist als der Oppo A7X

Ein neues Smartphone könnte auf dem Weg von Oppo sein und dieses Mal ist auch seine Nomenklatur bekannt, das Oppo A7. Viele Details des Telefons wurden bereits früher auf der chinesischen Zertifizierungsseite TENAA bekannt gegeben, aber ein Bild des Telefons auf der Vorderseite des Telefons erhöht das Interesse an dem Gerät.

Wassertropfen Kerbe an der Spitze

Zu den Highlights des Bildes gehört eine kleine Kerbe oben auf dem Display, in der die Frontkamera untergebracht ist, sowie die untere Blende, die etwas dicker ist als Sie es gewohnt sind, wenn Smartphones spät ausgeschaltet sind. Das Bild stimmt zwar mit denen auf der TENAA-Website und einigen Spezifikationen überein, um den Eindruck zu erwecken, dass Oppo plant, dieses Telefon zu positionieren, das Oppo A7 neben dem Oppo A7X, das vor einigen Tagen in China veröffentlicht wurde, aber die Preise erheblich niedriger hält Käufer anziehen.

Breite Spezifikationen von Oppo A7

Das Oppo A7 verfügt über ein 6.26-Zoll-HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 720 x 1520 Pixel. Die drei Seitenblenden sind dünn, sodass die untere Blende wie oben erwähnt dicker bleibt. Der Prozessor ist nicht viel, worüber man nach Hause schreiben kann; der Qualcomm Snapdragon 450 SoC. Der Akku ist jedoch mit 4230 mAh recht leistungsstark. Der Akku wird nicht schnell aufgeladen.

Ein RAM von 4 GB und ein interner Speicher von 64 GB erscheinen moderat und können die Attraktivität des Telefons bei potenziellen Käufern steigern. Die Android Oreo-Version 8.1 wird das Betriebssystem sein, und Sie können davon ausgehen, dass das Color OS 5.2 die Haut ist, die darauf fährt.

Der Kamerabereich verfügt über ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite. Wie aus den Renderings hervorgeht, sind der 13-MP-Primärsensor und der 2-MP-Sekundärsensor nebeneinander angeordnet. Die für Selfies bestimmte Frontkamera hat eine Nennleistung von 16 MP. Die Kommunikationssuite wird vollständig sein.

Die einzigen Details, die erwartet werden, sind das Startdatum und der Preis, den das Unternehmen für das neue Telefon festlegen möchte. Wie im Titel angegeben, wird vorausgesagt, dass Oppo diesen Oppo A7 zu einem Preis unter 300 US-Dollar verkaufen möchte, um ihn erschwinglicher zu machen als den Oppo A7X, der in China einen Preis von 302 US-Dollar hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo Likely to Launch Oppo A7 Priced Lower than the Oppo A7X

A new smartphone could be on its way from Oppo and this time, its nomenclature is known as well, the Oppo A7. Many details of the phone were revealed on the Chinese certification site TENAA earlier but an image of the phone showing the front of the phone adds to the interest in the device.

Waterdrop Notch on Top

The highlights of the image include a small notch on top of the display to house the front camera as well as the bottom bezel being slightly thicker than what you have got used to, in smartphones off late. The image, while matching the ones found on the TENAA site and some of the specifications to give the impression that Oppo has plans to position this phone, the Oppo A7 alongside the Oppo A7X released in China a few days ago but keep the prices considerably lower to attract buyers.

Broad Specifications of Oppo A7

The Oppo A7 will sport a 6.26-inch HD+ display having a screen resolution of 720 x 1520 pixels and the bezels on three sides will be thin leaving the bottom bezel thicker as mentioned above. The processor is not much to write home about; the Qualcomm Snapdragon 450 SoC. The battery, however, is quite powerful at 4230 mAh. The battery does not get fast charging support.

A RAM of 4GB and internal storage of 64GB appear moderate and can lift the phone’s appeal with the prospective buyers. The Android Oreo version 8.1 will be the OS and you can expect the Color OS 5.2 being the skin riding on top of it.

The camera section will have a dual camera setup in the rear. As one can notice from the renders, the 13 MP primary sensor and 2 MP secondary sensor are placed alongside each other. The front camera meant for selfies is rated 16 MP. The communication suite will be complete.

The only details awaited are the launch date and the price the company plans to fix for the new phone. As indicated in the title, the prediction is that Oppo would want to sell this Oppo A7 at a price below $300 to make it more affordable than the Oppo A7X which is priced at $302 in China.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...