Oppo bringt zwei neue erstaunliche Telefone auf den Markt - Reno Ace und Oppo K5

Geschrieben von Bogdana Zujic

Oppo bringt zwei neue erstaunliche Telefone auf den Markt - Reno Ace und Oppo K5

Auf den chinesischen Märkten wurden zwei neue Oppo-Smartphones auf den Markt gebracht. Oppo Reno Ace und Oppo K5 sind Smartphones zweier unterschiedlicher Serien unter derselben Marke. Reno Ace ist Teil der Reno-Serie, während K5 Teil der K-Serie ist.

Oppo wurde im Jahr 2004 in China drei Jahre nach seiner Registrierung eingeführt. Sehr bald expandierte das Unternehmen in alle Teile der Welt und wurde schließlich im Jahr 2016 zum größten Smartphone-Hersteller in China. Die Marke erhielt auch in diesem Jahr eine große Resonanz aus ihrem Heimatland China und wurde weltweit auf Platz fünf gewählt.

Oppo Reno Ace Funktionen und Preise

Oppo Reno Ace ist ein Legacy-Inhaber der Reno-Serie, einer erschwinglichen Reihe hoch ausgestatteter Smartphone-Modelle. Das Reno Ace Modell hat eine Akku mit 65W Super VOOC Schnellladung Einrichtung, mit der der 4,000-mAh-Akku mit sehr hoher Geschwindigkeit vollständig aufgeladen werden kann. Als elegantes Modell verfügt es über ein 6.5-Zoll-1080p-OLED-Display, das durch die Bildwiederholfrequenz von 90 Hz und die Abtastrate von 135 Hz weiter verbessert wird. Dies macht die Nutzung des Smartphones zu einem großartigen Erlebnis.

Mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus-Prozessor wird dieses Modell mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher betrieben. Um das Spiel zu verbessern, hat das Unternehmen auch FrameBoost 2.0 und TurboBoost 2.0 verwendet, um die Leistung des Telefons zu verbessern. Das Mobilteil verfügt über eine 16-Megapixel-Frontkamera, die Ihren Selfies den dringend benötigten Vorteil verleiht. Bei der Rückfahrkamera handelt es sich um einen Sony IMX48-Primärsensor mit 586 Megapixeln und einer Blende von 1.7: 2. Ein 8-Megapixel-Makroobjektiv, ein 13-Megapixel-Weitwinkelobjektiv und ein 3.0-Megapixel-Teleobjektiv wirken zusammen wie Zauberei. Zu den weiteren Funktionen des Mobilteils gehören unter anderem eine Kühltechnologie, Dolby Audio und USF XNUMX-Speicher.

OPPO Reno Ace

Der Oppo Reno Ace wird drei Modelle haben. Das erste Modell verfügt über 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Der Preis beträgt RMB 3,199 (USD 450). Das zweite Modell verfügt über 8 GB RAM und 256 GB Speicher und kostet RMB 3,399 (USD 480). Das letzte Modell dieser Serie kostet RMB 3,799 (USD 535) mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher. In der Anfangsphase haben die Smartphones einen Einführungspreis von 2,999 RMB (420 USD) bzw. 3,199 RMB (450 USD) für das 8-GB-Modell mit 128-GB-Speicher und das 8-GB-Modell mit 256-GB-Speicher.

Oppo K5 Technische Daten und Merkmale

Oppo K5 ist ein Telefon für die Massen die immer unterwegs sind. Ein Smartphone, das intelligent und dennoch preisgünstig ist. Das Oppo K5-Mobilteil verfügt über beeindruckende 8 GB RAM mit 256 GB Speicher, der mithilfe einer microSD-Karte problemlos erweitert werden kann. Ein 6.4-Zoll-OLED-Bildschirm, HD + -Auflösung, Wassertropfenkerbe und ein eingebauter Fingerabdruckscanner sind einige der auffälligsten Merkmale. Der Snapdragon 730G-Chipsatz zusammen mit Game Boost 2.0 bietet den Benutzern eine unvergessliche Leistung. Eine 32-Megapixel-Frontkamera macht dieses Telefon zu einem idealen Telefon für die neue Generation, die immer vloggt. Die Rocks Quad-Back-Kamera verfügt über den Samsung GW1 64MP-Primärsensor mit 1.8: 2-Blende. Dies kommt auch mit einem 2-Megapixel-Makroobjektiv sowie einer 8-Megapixel-Tiefenerkennungseinheit zusammen mit einem 119-Megapixel-Weitwinkelobjektiv und einem 4,000-Grad-Sichtfeld. Darüber hinaus ist der 30-mAh-Akku mit einer Ladegeschwindigkeit von XNUMX W eine Kirsche auf dem Kuchen.

Die Oppo K5-Modellvarianten werden in drei Farben erhältlich sein: Blau, Grün und Weiß. Das Basismodell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher kostet 1,899 RMB (265 USD). Das zweite Modell mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher kostet 2,099 RMB (299 USD). Die dritte und letzte Variante unter Oppo K5 verfügt über 8 GB RAM mit 256 GB Speicher, der für 2,499 RMB (350 USD) im Einzelhandel erhältlich ist.

Oppo K5 Handys werden voraussichtlich ab dem 17. zum Verkauf angebotenth vom Oktober.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Oppo Launches Two New Amazing Phones – Reno Ace and Oppo K5

The Chinese markets witnessed the launch of two new Oppo smartphones. Oppo Reno Ace and Oppo K5 are smartphones of two distinct series under the same brand. Reno Ace is part of the Reno series whereas K5 is part of the K series.

Oppo was launched in the year 2004 in China, three years after its registration. Very soon, the company expanded to all parts of the world, eventually becoming the biggest smartphone manufacturer in China in the year 2016. The brand also received a great response from its home country China this year and was ranked number five worldwide.

Oppo Reno Ace Features and Pricing

Oppo Reno Ace is a legacy holder of the Reno series which is an affordable range of highly well-equipped smartphone models. The Reno Ace model has a battery with 65W Super VOOC fast charging set up which can completely charge the 4,000mAh battery at a very high speed. A sleek model, it has a 6.5-inch 1080p OLED display, this is further enhanced by the 90Hz refresh rate and 135Hz sampling rate. This makes the usage of the smartphone a great experience.

The Qualcomm Snapdragon 855 Plus processor is used to power this model which has a 12 GB RAM and 256 GB storage. To up the game, the company has also used FrameBoost 2.0 and TurboBoost 2.0 to enhance the performance of the phone. The handset has a 16 Megapixel front camera which will give the much-needed edge to your selfies. Talking about the rear camera, it is a 48 Megapixel Sony IMX586 primary sensor with f/1.7 orifice. A 2MP macro lens, 8MP wide-angle lens, and 13MP telephoto lens together work like magic. Some more miscellaneous features of the handset include a cooling tech, Dolby Audio, and USF 3.0 storage among others.

OPPO Reno Ace

The Oppo Reno Ace will have three models. The first model has an 8 GB RAM and 128 GB Storage, this is priced at RMB 3,199 (USD 450). The second model has 8 GB RAM and 256 GB Storage and this retails for RMB 3,399 (USD 480). The last model of this series is priced at RMB 3,799 (USD 535) which has a 12 GB RAM and 256GB Storage. Although, for the initial stage the smartphones have an introductory price which is set at RMB 2,999 (USD 420) and RMB 3,199 (USD 450) for the 8 GB model with 128 GB storage and 8 GB model with 256 GB Storage respectively.

Oppo K5 Specs and Features

Oppo K5 is a phone for the masses who are always on the go. A smartphone that is smart yet moderately priced. The  Oppo K5 handset has an impressive 8 GB RAM with 256 GB storage which can be easily expanded using a microSD card. A 6.4-inch OLED screen, HD+ resolution, waterdrop notch, and an in-display fingerprint scanner are some of its most striking features. The Snapdragon 730G chipset along with Game Boost 2.0 gives the users a memorable performance. A 32-megapixel front camera makes this an ideal phone for the new generation that’s always vlogging. The rocks quad back camera has the Samsung GW1 64MP primary sensor with f/1.8 aperture. This also comes with a 2-megapixel macro lens as well as a 2-megapixel depth-sensing unit along with an 8-megapixel wide-angle lens and 119-degree field of view. On top of this, the 4,000mAh battery with 30W charging speed acts as a cherry on the cake.

The Oppo K5 model variants will be available in three colors, Blue, Green, and White. The basic model that has a 6 GB RAM and 128 GB storage retails at RMB 1,899 (USD 265). The second model that has an 8 GB RAM and 128 GB storage is priced at RMB 2,099 (USD 299). The third and last variant under Oppo K5 has an 8 GB RAM with 256 GB storage which retails for RMB 2,499 (USD 350).

Oppo K5 handsets are expected to be available on sale from the 17th of October.

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply