Werbung

Oppo K3-Telefon wird am 23. Mai gestartet; Wichtige Spezifikationen und Funktionen bestätigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Oppo K3-Telefon wird am 23. Mai gestartet; Wichtige Spezifikationen und Funktionen bestätigt

Oppo kündigte in ihrer jüngsten Erklärung an, dass sie das mit Spannung erwartete veröffentlichen werden Oppo K3-Modell am 23. Mai. Dieses Modell wird in China eingeführt. Ein neuer Teaser, der kürzlich veröffentlicht wurde, hat die Fans begeistert. Viele Features wurden durch den Teaser bestätigt. Die technischen Daten werden auch für dieses Modell bestätigt. Das mit Spannung erwartete Feature für dieses spezielle Modell war das Vorhandensein einer Popup-Selfie-Kamera. Viele Leute fragten sich, ob diese Spezifikation im Modell vorhanden sein wird. Der Teaser hat bestätigt, dass dieses Modell tatsächlich über eine Pop-up-Frontkamera verfügt.

Das Unternehmen war kürzlich nach Weibo gefahren, um das Erscheinungsdatum dieses Modells bekannt zu geben. Ein Poster dieses Modells wurde ebenfalls kürzlich veröffentlicht. Dieses Poster scheint die technischen Daten dieses Telefons bestätigt zu haben. Das Telefon-Display verfügt über einen 6.5-Zoll-Bildschirm und ein AMOLED-Display. Das Display wird auch ein Full-HD-Display mit einer anständigen Auflösung von 1080 × 2340 Pixel sein. Diese scheinen mit den Spezifikationen übereinzustimmen, die Anfang dieses Monats von mehreren Quellen spekuliert wurden.

Oppo K3

Das Telefon hat auch 8 GB RAM-Kapazität. Die interne Speicherkapazität ist derzeit nicht bekannt. Basierend auf dem Poster wurde bestätigt, dass das Modell mit einem Snapdragon 710-Prozessor ausgestattet sein wird. Dieser Prozessor bietet hervorragende Unterstützung für Spiele. Die Spieler weltweit erwarten dieses Modell mit Gelassenheit. Es wurde bestätigt, dass das Gerät über ein UFS 2.1-Speichersystem verfügt. Abgesehen davon hat das Telefon auch viele Funktionen, die die Benutzer begeistern werden. Ein einzigartiger Spielverstärker wird in das System integriert, um das Spielerlebnis zu verbessern. Frame Boost, Touch Boost und Link Boost werden ebenfalls Teil der Technologie in diesem Modell sein.

Das Flaggschiff von Oppo Handys war schon immer seine Kameraleistung. Dieses Telefon verfügt über eine Dual-Back-Kamera mit einer 16-Megapixel-Primärkamera und einer 2-Megapixel-Sekundärkamera. Die Frontkamera wird ebenfalls eine 16-Megapixel-Kamera sein und über eine Popup-Funktion verfügen. Diese stilvolle neue Funktion wird dieses Modell voraussichtlich bei den Millennials sehr beliebt machen. Das Telefon wird für einen Preis von rund 320 US-Dollar erhältlich sein. Benutzer können aus einer Vielzahl von Farbvarianten wie Nebula Purple, Dark Black und Morning White wählen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo K3 Phone to be Launched on May 23; Key Specs and Features Confirmed

Oppo, in their latest statement, announced that they would be releasing the much awaited Oppo K3 model on May 23rd. This model will be launched in China. A new teaser which was released recently has made the fans get excited. A lot of features were confirmed from the teaser. The technical specifications are also confirmed for this model. The eagerly awaited feature for this particular model was the presence of a pop-up selfie camera. A lot of people were wondering whether this specification will be present in the model. The teaser has confirmed that this model does indeed boast of a pop up front camera.

The company had recently taken to Weibo to announce the release date of this model. A poster of this model was also recently released. This poster seems to have confirmed the technical specifications of this phone. The phone display will have a 6.5-inch screen and will feature an AMOLED display. The display will also be a full HD one with a decent resolution of 1080×2340 pixels. These seem to be matching the specifications which were speculated earlier this month by multiple sources.

Oppo K3

The phone also has 8GB RAM capacity. The internal storage capacity remains unknown currently.  Based on the poster, it has been confirmed that the model will boast of a Snapdragon 710 processor. This processor will provide excellent support for gaming. The gamers worldwide are awaiting this model with aplomb. The device is confirmed to have a UFS 2.1 storage system. Apart from this, the phone also has a lot of features which will delight the users. A unique game boost will be integrated into the system to help with improving the gaming experience. Frame boost, touch boost, and link boost will also be part of the technology in this model.

The flagship feature of Oppo mobiles has always been its camera performance. This phone features a dual back camera with a 16 megapixel primary and a 2-megapixel secondary one. The front camera will also be a 16-megapixel one and will have a pop-up style feature. This stylish new feature is expected to make this model very popular amongst the millennials. The phone will be available for a price of around $320. Users can choose from a variety of color variant options like Nebula Purple, Dark Black, and Morning White.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply