Werbung

Oppo neckte gerade dieses mysteriöse Flaggschiff-Telefon mit der schnellsten Aufladung der Welt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo neckte gerade dieses mysteriöse Flaggschiff-Telefon mit der schnellsten Aufladung der Welt

Die chinesische Smartphone-Marke Oppo hat vor einigen Tagen ihr neuestes Smartphone herausgebracht - das Reno2 bei einer Auftaktveranstaltung in China. Ab sofort ist das Telefon offiziell in China erhältlich. Während das Reno2 mit Sicherheit das beste Handy ist, das Oppo in letzter Zeit entwickelt hat, gab das Unternehmen auch bekannt, dass ein Flaggschiff namens Reno Ace im Dezember dieses Jahres sein Debüt geben wird. Über die superschnelle Ladefunktion des Reno Ace wird seit dem Release-Event überall viel geredet, und es scheint, dass Oppo gerade eine Hochburg im Flaggschiff-Rennen bekommt.

Brian Shen, Vizepräsident von Oppo, bestätigte, dass der bevorstehende Oppo Reno Ace wird 65W VOOC superschnell aufladen. Die Ankündigung wurde von Shen in einem Beitrag auf Weibo, Chinas beliebtester Social-Media-Plattform, gemacht. Oppo hatte auch im vergangenen Jahr Schlagzeilen in Bezug auf die Schnellladetechnologie gemacht, als sie letztes Jahr das Oppo R17 Pro-Smartphone mit 50-W-SuperVOOC-Ladetechnologie herausbrachten. Der R17 Pro könnte in nur 40 Minuten Ladezeit von null auf 10% des Akkus wechseln. Es wird also interessant sein zu sehen, was das 65-W-SuperVOOC-Ladegerät im kommenden Reno Ace leisten kann.

Oppo Reno Ace 65 Watt

90 Hz 'Wasserfall'-Anzeige

Obwohl die vollständigen Spezifikationen des Reno Ace noch nicht bestätigt wurden, scheint es Gerüchten zufolge sehr wahrscheinlich, dass es eine 90-Hz-Bildwiederholfrequenzanzeige haben wird. Wenn das stimmt, wäre es angesichts des 90-Hz-Display-Trends bei Flaggschiff-Handys in diesem Jahr keine Überraschung. Darüber hinaus ist das Reno Ace höchstwahrscheinlich auch das Oppo-Telefon mit den atemberaubend geschwungenen Kanten, das Shen selbst im Juli in den sozialen Medien gehänselt hat. Die Bilder zeigten ein mysteriöses Telefon mit extrem schmalen Einfassungen an beiden Enden und einer randlosen Anzeige an den Seiten. Ein solches Design bot dem Telefon den scheinbar hundertprozentigsten Bildschirmbereich, den wir bisher in jedem Telefon gesehen haben. Derzeit ist nicht bekannt, ob das Telefon über ein Popup-Kamera-Setup oder ein Unter-Display-Setup für die Frontkamera verfügt.

Oppo Reno Ace 65 Tenna

Weitere Informationen zum OPPO Reno Ace sind ab sofort nicht mehr im Internet verfügbar. Benutzer können jedoch einen anständigen Snapdragon 855+ SoC erwarten. Oder vielleicht sogar einen Snapdragon 7xx 5G-Support-Chip, da es sich um ein Flaggschiff handelt. Sofern keine weiteren Informationen durch Lecks herauskommen, können Benutzer jetzt nur darauf warten, dass Shen oder Oppo Updates offiziell freigeben. Es wird interessant sein zu sehen, welche Funktionen Oppo in sein Debüt-Flaggschiff-Modell auf c bringtKonkurrieren Sie mit Flaggschiff-Handys wie OnePlus 7 dort draußen. Eines ist sicher - das 65-W-SuperVOOC-Schnellladen und eine 90-Hz-Bildwiederholfrequenzanzeige werden definitiv die Hauptattraktionen sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging

Chinese smartphone brand Oppo just released their latest smartphone a few days ago – the Reno2 at a launch event in China. As of now, the phone is officially available for sale in China. While the Reno2 is certainly the best phone that has come from Oppo recently, the company also announced that a flagship model named Reno Ace will make its debut later this year in December. The Reno Ace’s superfast charging feature is being much talked about everywhere since the release event and it seems that Oppo might just be getting a stronghold in the flagship race.

Brian Shen, Oppo’s Vice President, confirmed that the upcoming Oppo Reno Ace will have 65W VOOC super fast charging. The announcement was made by Shen in a post on Weibo, China’s most popular social media platform. Oppo had made headlines last year too in terms of fast charging technology, when they came out with the Oppo R17 Pro smartphone last year that had 50W superVOOC charging technology. The R17 Pro could go from zero to 40% battery in just 10 minutes of charging, so it’ll be interesting to see what the 65W superVOOC charger in the upcoming Reno Ace could do.

Oppo Reno Ace 65 watts

90 Hz ‘Waterfall’ Display

While the Reno Ace’s full specifications have not been confirmed yet, it seems very likely according to rumors that it will have a 90Hz refresh rate display. If true, it wouldn’t come as a surprise, given the 90Hz display trend in flagship phones this year. Moreover, the Reno Ace is also very likely to be the Oppo phone with the stunning curved edges that was teased in July by Shen himself on social media. The images showed a mysterious phone with extremely narrow bezels on both ends, with edge-to-edge display on the sides. Such a design offered the phone what seemed to be the closest screen space to a hundred percent that we have seen yet in any phone. It is unknown right now whether the phone will have a pop-up camera setup or an under-display setup for the front camera.

Oppo Reno Ace 65 Tenna

No more information about the OPPO Reno Ace is available on the internet as of now. However, users can expect a decent Snapdragon 855+ SoC. Or maybe even a Snapdragon 7xx 5G support chip, since it’s a flagship model. Unless any more information comes out through leaks, all users can do right now is wait for Shen or Oppo to share updates officially. It’ll be interesting to see what features Oppo brings onboard its debut flagship model to compete with the likes of flagship phones like OnePlus 7 out there. One thing’s for certain – the 65W superVOOC fast charging and a 90Hz refresh rate display are definitely going to be major attractions.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...