Werbung

Oppo Find X2 unterstützt voraussichtlich das drahtlose Laden mit 50 W

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo Find X2 unterstützt voraussichtlich das drahtlose Laden mit 50 W

Oppo, die chinesische Marke, hat aufgrund des verschiebbaren (motorisierten) Rückfahrkamera-Setups sowie der Frontkamera ihres 2018 veröffentlichten Smartphones Oppo Find X viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dies bedeutete, dass das Gerät den gesamten Bildschirm frei von Löchern lassen konnte / Kerben usw. Dadurch konnten auch die Lünetten geschrumpft werden. Das Das Unternehmen plant nun, den Nachfolger des Telefons auf den Markt zu bringen, der Oppo Find X2. Auf diesem Gerät sind nur sehr wenige Informationen verfügbar, außer dass das Gerät eine riesige 50-W-Unterstützung für das kabellose Laden bietet.

Undichtigkeiten beim kabellosen Laden und mögliche CPU

Diese Informationen stammen aus einer chinesischen Quelle, der Digital Chat Station. Dies ist eher in Form eines Lecks und es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür.

Die Reaktion auf diese Entwicklung auf dem Markt ist, dass, wenn das kabellose Laden selbst 50 W betragen soll, das kabelgebundene Laden gleich oder sogar höher sein könnte, was wiederum bestätigt werden muss.

OPPO Finden Sie das kabellose Laden von X2

Die andere Spekulation bei diesem Oppo Find X2 ist, dass er vom Qualcomm Snapdragon 865SoC-Prozessor angetrieben wird. Die logische Begründung dahinter ist, dass wenn die Oppo Find X wurde veröffentlichtDer Qualcomm Snapdragon 845SoC war der neueste Prozessor des Chipsatzherstellers und wurde von Oppo eingebaut. Der Oppo Find X2 wird voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht und der Snapdragon 865 wird die Tabelle anführen.

Das Oppo Find X2 könnte durchaus ein 5G-Telefon sein, wobei der Markt für 5G-Smartphones im Jahr 2020 voraussichtlich sehr stark sein wird.

Obwohl für dieses Gerät keine anderen technischen Daten oder Funktionen verfügbar sind, kann davon ausgegangen werden, dass es sich um ein Premium-Angebot handelt, wenn es die technischen Daten seines Vorgängers verbessert. Der Oppo Find X verfügt über ein 6.42-Zoll-Display und 8 GB RAM. Wird der Oppo Find X2 über 10 GB oder 12 GB RAM verfügen?

Der Kamerabereich ist ein weiterer Bereich, der interessant zu suchen sein wird. Von Mitte 2018 bis heute gab es eine Art Revolution bei den Smartphone-Kameras. Der Oppo Find X hatte 20MP + 16MP Sensoren hinten und 25MP vorne. Vergleichbare Smartphones verfügen jetzt über 64P-Sensoren als Hauptschützen.

Warten Sie auf weitere Informationen zu diesem neuen Telefon von Oppo.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Oppo Find X2 Expected to Support 50W Wireless Charging

OPPO Find X2

Oppo, the Chinese brand, earned a lot of attention due to the sliding (motorized) rear camera setup as well as the front camera on its smartphone Oppo Find X released in 2018. This meant the device could leave the complete display screen free from holes/notches etc. It allowed for the bezels to be shrunk as well. The company is now planning to launch the phone’s successor, the Oppo Find X2. There is very little information available on this device, except that there will be a mammoth 50W wireless charging support for the device.

Leaks on Wireless Charging and Possible CPU

This information has come through a Chinese source, Digital Chat Station. This is more in the form of a leak and there is no official confirmation for it as yet.

The reaction to this development from the market is if the wireless charging itself is going to be 50W then the wired charging could be the same or even higher, again subject to confirmation.

OPPO Find X2 wireless charging

The other speculation on this Oppo Find X2 is that it will be powered by the Qualcomm Snapdragon 865SoC processor. The logical reasoning behind this is that when the Oppo Find X was released, the Qualcomm Snapdragon 845SoC was the latest processor from the chipset maker and Oppo fitted it. The Oppo Find X2 is likely to be released in 2020 and the Snapdragon 865 will be leading the table.

The Oppo Find X2 could well be a 5G phone with the market for 5G smartphones expected to be very strong in 2020.

Though there are no other specs or features available about this device, it can be assumed that it will be a premium offering if it improves on the specs found in its predecessor. The Oppo Find X has a 6.42inch display and 8GB RAM. Will the Oppo Find X2 be sporting a 10GB or 12GB RAM?

The camera section is another area that will be interesting to look for. From the middle of 2018 till now there has been a revolution of sorts in the smartphone cameras. The Oppo Find X had 20MP+16MP sensors in the rear and 25MP in the front. Comparable smartphones now have 64P sensors as the primary shooters.

Await more information to emerge about this new phone from Oppo.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *