Werbung

Oppo Find X Pro (auch bekannt als Oppo F10 Pro) könnte im Mai 2019 veröffentlicht werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo Find X Pro (auch bekannt als Oppo F10 Pro) könnte im Mai 2019 veröffentlicht werden

Als Upgrade des Oppo Find X, das das Unternehmen 2018 auf den Markt gebracht hat, wird möglicherweise 2019 ein Oppo Find X Pro vom chinesischen Telefonhersteller herausgebracht. Das Telefon wird in China möglicherweise als Oppo Find X Pro und nur als Oppo F10 Pro bezeichnet auf dem internationalen Markt. Einige der Spezifikationen dieses Geräts wurden auch in diesem Leck geteilt, obwohl diese nicht offiziell bestätigt wurden.

Versuchen Sie, die erwarteten Spezifikationen der Samsung Galaxy S10-Telefone zu erfüllen?

Für das Oppo Find X Pro wird ein großes 6.55-Zoll-Super-AMOLED-Display prognostiziert, das dem erwarteten Infinity-Display des Samsung Galaxy S10 mit dem runden Loch im Bildschirm ähneln könnte. Dies bedeutet auch, dass die Funktion zum Anheben der Kamera, mit der das Display im Vollbildmodus angezeigt wird, beim Oppo F10 Pro nicht angezeigt wird. Der Prozessor ist wahrscheinlich der Qualcomm Snapdragon 855 SoC, und es kann mehrere RAM / ROM-Varianten geben. Die vorgeschlagenen Kombinationen sind 8 GB + 128 GB, 10 GB + 256 GB und satte 12 GB RAM mit 512 GB internem Speicher. Wenn diese Spezifikationen zutreffen, können sie definitiv einige der Samsung Galaxy S10-Smartphones übernehmen, die das koreanische Unternehmen im Februar / März 2019 auf den Markt bringen wird.

Oppo Find X Pro

Insgesamt 6 Kameras im Oppo F10 Pro vorhergesagt

Das neue Oppo F10 Pro-Modell, das voraussichtlich 2019 auf den Markt kommt, soll mit insgesamt 6 Kameras ausgestattet sein, davon 4 hinten und 2 vorne. Die vier Sensoren sind wahrscheinlich 48 MP, 21 MP, 16 MP und 8 MP. Die Selfie-Kamera auf der Vorderseite soll 25 MP und 12 MP Dual-Kamera-Setup sein.

Wird es Oppos 5G-Telefon sein?

Die andere Spekulation um dieses Flaggschiff von Oppo, das 2019 auf den Markt gebracht werden soll, ist, ob es in der mit Spannung erwarteten 5G-Umgebung betrieben werden kann. Einige Online-Quellen scheinen darauf hinzuweisen, dass dies der Fall ist. Wiederum sind viele der bisher offenbarten Informationen in Form von Gerüchten und Vermutungen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen kann man jedoch sagen, dass die anderen Marken warten werden, bis Samsung sein 5G-Telefon herausgebracht hat, und dann ihre eigenen Versionen veröffentlichen werden. Sie müssen jedoch zuerst den Netzbetreiber finden, der ihre Geräte unterstützt. Zweitens wird erwartet, dass nur sehr wenige Märkte den 5G-Dienst zunächst einführen werden. Dazu gehören die USA, Großbritannien und einige andere ausgewählte Länder.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Oppo Find X Pro (aka Oppo F10 Pro) Could be Released in May 2019

As an upgrade to the Oppo Find X launched by the company in 2018, there may be an Oppo Find X Pro released by the Chinese phone maker in 2019. The phone may be called the Oppo Find X Pro in China and just the Oppo F10 Pro in the international market. Some of the specifications of this device have also been shared in this leak, though these have not been officially confirmed.

Trying to Match the Expected Specifications of the Samsung Galaxy S10 Phones?

The Oppo Find X Pro is being predicted to sport a large 6.55 inch Super AMOLED display, which could resemble the expected Infinity display of the Samsung Galaxy S10 with the round hole in the screen. This also means the lifting camera feature to keep the display full-screen won’t be seen on the Oppo F10 Pro. The processor is likely to be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and there may be multiple RAM/ROM variants. The combinations being suggested are 8 GB + 128 GB, 10 GB + 256 GB and a whopping 12 GB RAM with 512 GB internal storage. These specifications, if true, can definitely take on some of the Samsung Galaxy S10 smartphones that the Korean company will launch in February/March 2019.

Oppo Find X Pro

Total 6 Cameras in the Oppo F10 Pro Predicted

The new Oppo F10 Pro model likely to be released in 2019 is being suggested to be fitted with a total of 6 cameras, 4 in the rear and 2 in the front. The four sensors are likely to be 48 MP, 21 MP, 16 MP and 8 MP. The selfie camera in the front is supposed to be 25 MP and 12 MP dual camera setup.

Will it be Oppo’s 5G Phone?

The other speculation surrounding this flagship from Oppo to be launched in 2019 is whether it can operate in the much anticipated 5G environment. Some online sources seem to indicate that this is the case. Again, much of the information so far revealed is in the form of rumors and guesswork. But going by the past experience, it can be said that the other brands will wait until Samsung released its 5G phone and then follow through with their own versions. They will, however, have to first find the carrier to support their devices. Secondly, only very few markets are expected to have the 5G service rolled out to start with. These include the US, the UK and some other select countries.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Nas K February 13, 2019
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...