Werbung

Oppo Find 7 vs. Samsung Galaxy Note 3 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Oppo Find 7 vs. Samsung Galaxy Note 3 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Das Samsung Galaxy Note 3-Smartphone wurde vor einiger Zeit im Oktober 2013 veröffentlicht. Das Smartphone (das sich auch als Tablet verdoppeln kann) kann sich jedoch weiterhin auf dem Markt behaupten, obwohl immer mehr Konkurrenten versucht haben, es herunterzustufen . Ein weiterer Vorteil ist sicherlich die Tatsache, dass es mit zunehmendem Alter immer billiger wird, sodass sich immer mehr Menschen es leisten.

Es scheint jedoch, dass das bewährte alte Samsung Galaxy Note 3 im brandneuen Oppo Find 7, das jetzt auf ausgewählten Märkten auf der ganzen Welt zu einem recht scharfen Preis von 600 Dollar erhältlich ist, seine Entsprechung gefunden hat. Werfen wir einen kurzen Blick auf die beiden Telefone und entscheiden, welches das beste ist.

Design und Spezifikationen

Was das Design angeht, sind beide Telefone ziemlich kräftig und sehen ziemlich umwerfend aus. In den Spezifikationen beginnt der wahre Kampf. Da das Oppo Find 7 viel jünger als das Samsung Galaxy Note 3 ist, bietet es natürlich auch bessere Spezifikationen, wie einen Snapdragon 801-Chipsatz mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der auf 128 erweitert werden kann SD-Unterstützung.

Beide Telefone laufen auf ziemlich veralteten Betriebssystemen wie Android KitKat und JellyBean. Das Oppo Find 7 hat jedoch den Vorteil, dass seine JellyBean von der Mutterfirma angepasst wird, was bedeutet, dass es coole Zusatzfunktionen bietet, die Sie auf keinem anderen Telefon finden. Obwohl das Samsung Galaxy Note 3 über eine ältere Kamera verfügt, ist diese mit der des Oppo Find 7 vergleichbar.

Alles in allem ist das Oppo Find 7 nur ein bisschen besser als das Samsung Galaxy Note 3, und da letzteres von Minute zu Minute billiger wird, lohnt es sich vielleicht mehr, sich für das Note 3 zu entscheiden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Oppo Find 7 vs. Samsung Galaxy Note 3 – Best Specs and Features Comparison

Samsung’s Galaxy Note 3 smartphone has released quite some time ago, in October 2013. However, the smartphone (that can also double up as a tablet) can still hold its own on the market, even though more and more contenders have tried to downgrade it. Another advantage about it is certainly the fact that it keeps getting cheaper as it ages, so more and more people are starting to afford it.

However, it may seem that the trusty old Samsung Galaxy Note 3 has met its match in the brand new Oppo Find 7, which is now available on select markets around the world at a pretty spicy price tag of 600 dollars. Let’s take a quick look at the two phones and decide which one is best.

Design and Specs

As far as design goes, both phones are pretty hefty in size and look quite stunning. The specs are where the true battle begins. Naturally, with the Oppo Find 7 being way more recent than the Samsung Galaxy Note 3, it naturally also comes with better specs, such as a Snapdragon 801 chipset powered by 3GB of RAM, and 32GB of internal memory that can be upped to 128 through SD-support.

Both phones run on pretty outdated operating systems, such as Android KitKat and JellyBean. However, the Oppo Find 7 has the advantage of its JellyBean being customized by the mother company, which means it has cool extra features you won’t find on any other phone. Even though the Samsung Galaxy Note 3 has an older camera, it’s quite comparable to the one on the Oppo Find 7.

All in all, the Oppo Find 7 is only a bit better than the Samsung Galaxy Note 3, and with the latter becoming cheaper by the minute, maybe it’s more worth it to go for the Note 3.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...