Oppo F3 mit verbesserten technischen Daten und Funktionen erhältlich

Geschrieben von Eduard Watson

Oppo F3 mit verbesserten technischen Daten und Funktionen erhältlich

Der jüngere Bruder des robusten Oppo F3 Plus, der Oppo F3, ist gerade in Indien zu einem Preis von 19,990 Rupien auf den Markt gekommen. Das Telefon kann jetzt vorbestellt werden, und Sie sollten bald auf dieses Pferd springen, wenn Sie es erhalten möchten, da es sehr aufregend ist. Der Oppo F3 sieht genauso aus wie die Plus-Variante, die ebenfalls kürzlich auf den Markt gebracht wurde. Es hat zwar weniger robuste Spezifikationen, aber das liegt auch daran, dass es mehr als 10,000 Rupien billiger ist.

Spezifikationen

Das Oppo F3 verfügt über einen Fingerabdruckscanner, der in die Home-Taste integriert ist. Durch Berühren können Sie Ihr Telefon in nur 0.2 Sekunden entsperren. Das ist eine ziemlich großartige Technologie, besonders wenn man den erschwinglichen Preis betrachtet. Darüber hinaus bietet das Oppo F3 Dual-SIM-Unterstützung und läuft unter Android 6.0 Marshmallow. Es verfügt über einen 5.5-Zoll-Full-HD-Bildschirm mit einem Verhältnis von 1080 × 1920 Pixel und einer Pixeldichte von 401 ppi. All dies wird durch Corning Gorilla Glass 5 geschützt.

Der Oppo F3 verfügt über einen 1.5-GHz-Octa-Core-Chipsatz MediaTek MT6750T6 mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicherplatz. Darüber hinaus kann dieser Speicherplatz aufgrund der SD-Unterstützung auf bis zu 128 GB erweitert werden. Der Akku taktet mit 3,200 mAh und ist nicht entfernbar. Das vielleicht begehrteste Merkmal der Oppo F3 ist jedoch die Dual-Selfie-Kamera mit einem 16-Megapixel-1.3-Zoll-Sensor sowie eine Doppelansicht-Weitwinkelkamera mit einem 8-Megapixel-Sensor. Dies bedeutet, dass Ihre Selfies mehr als perfekt sind, wenn Sie den Oppo F3 verwenden. Darüber hinaus verfügt die Kamera über eine intelligente Gesichtserkennungsoption, mit der automatisch das beste Objektiv für die Aufnahme des Fotos ausgewählt wird. Darüber hinaus verfügt die Kamera über Palm Shutter, Screen Flash, Selfie Panorama und Beautify 4.0.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Oppo F3 Available with Improved Specs and Features

The younger brother of the robust Oppo F3 Plus, the Oppo F3, has just launched in India at a price point of 19,990 rupees. The phone is now available for pre-order, and you’d better jump on that horse soon if you want to get it, because there’s a lot of excitement around it. The Oppo F3 looks just like the Plus variant, which was launched recently as well. However, it does have less robust specs, but that’s also because it’s more than 10,000 rupees cheaper.

Specs

The Oppo F3 has a fingerprint scanner incorporated into the home button, and by touching it you can unlock your phone in a mere 0.2 seconds. That’s pretty awesome technology, especially when considering the affordable price tag. On top of that, the Oppo F3 comes with dual-SIM support, and it runs on Android 6.0 Marshmallow. It has a 5.5-inch full HD screen with a ratio of 1080×1920 pixels with 401 ppi worth of pixel density, and all of this is protected by Corning Gorilla Glass 5.

The Oppo F3 has a 1.5 GHz MediaTek MT6750T6 octa-core chipset that runs on 4GB of RAM, and 64GB of internal storage space. On top of that, this space can be extended up to 128GB due to SD-support. The battery clocks in at 3,200 mAh and is non-removable. But perhaps the most coveted feature of the Oppo F3 is its dual selfie camera that has one 16MP 1.3-inch sensor, as well as a double view wide-angle camera with an 8MP sensor. This means that your selfies will be more than perfect if you use the Oppo F3. On top of that, the camera also has a Smart Facial Recognition option that will automatically select the best lens to take the photo with. On top of that, the camera has Palm Shutter, Screen Flash, Selfie Panorama and Beautify 4.0.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 9
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 11
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 13
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 15
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 17
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 20
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...