Werbung

Oppo F19 und F19 Pro sind möglicherweise mit der 10X Lossless Hybrid Optical Zoom-Technologie ausgestattet  

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Oppo F19 und F19 Pro sind möglicherweise mit der 10X Lossless Hybrid Optical Zoom-Technologie ausgestattet

Oppo F19 und Oppo F19 Pro präsentieren möglicherweise ihren Kamerabereich als USP mit der optischen 10X-Hybrid-Zoomtechnologie - eine Premiere in jüngster Zeit. Der letzte, der von 10-fachem Zoom gehört hat, war vor ungefähr 4 Jahren in Samsungs Galaxy K Zoom-Handy. Interessanterweise hatte Oppo vor ein paar Jahren in seinen Geräten den 5-fachen Zoom verwendet, und der aktuelle 10-fache Zoom wird auf derselben Plattform aufgebaut sein. Der wichtigste Faktor, der im Auge behalten werden muss, ist, dass dieser Zoomeffekt verlustfrei ist, was bedeutet, dass die Bildqualität durch das Zoomen nicht beeinträchtigt wird.

Einige skizzenhafte Details zum Oppo F19 und F19 Pro

Die Smartphones der F-Serie für Oppo ist die S-Serie für Samsung. Und die meisten Design- und Technologiefortschritte werden normalerweise von Oppo für die F-Serie verwendet. In Anlehnung an diese Tradition sollen die Smartphones Oppo F19 und F19 Pro einige High-End-Kameras mit einem Dreifachkamera-Setup auf der Rückseite haben. Wenn dies tatsächlich zutrifft, kann das Dreifachkamera-Setup mit der hybriden optischen Zoomtechnologie, die verlustfreies 10-faches Zoomen erzeugt, Smartphone-Fotografie in die Nähe oder sogar über die DSLR-Kameras hinaus bringen. Es wird vorgeschlagen, dass mit den Kameras und der dazugehörigen AI-basierten technologischen Unterstützung, die in diesen Telefonen bereitgestellt werden soll, auch Fotos mit großer Reichweite möglich werden. Die Geräte sind noch in Arbeit und sollen 2019 veröffentlicht werden.

Technologie könnte in MWC 2019 vorgestellt werden

Sie können frühestens erwarten, dass Oppo auf den kommenden Flaggschiffen Oppo F19 und F19 Pro mehr über diese neue marktverändernde Fotografie-Funktion verrät Mobile World Congress, MWC 2019 soll im Februar 2019 in Spanien stattfinden. Es besteht die eindeutige Möglichkeit, dass dies noch früher auf der CES 2019 im Januar geschieht. Einige Dokumente, die erklären, wie diese 10x Hybrid Optical Zoom-Technologie funktioniert, wurden online gefunden und zeigen eine Periskop-Linsenanordnung.

Eine ähnliche 10-fach verlustfreie Zoomtechnologie wurde bereits über das Huawei P2019 Pro 30 gemunkelt, das nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Die Wartezeit, um mehr über den Oppo F19 und F19 Pro zu erfahren, ist möglicherweise nicht sehr lang.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Oppo F19 and F19 Pro May Come with 10X Lossless Hybrid Optical Zoom Technology  

Oppo F19 and Oppo F19 Pro may be showcasing their camera section as the USP with the 10X hybrid optical zoom technology, a first in recent times. The last one heard of 10x zoom was in Samsung’s Galaxy K Zoom mobile about 4 years back. Interestingly, Oppo had used 5x zoom in its devices a couple of years back and the current 10x zoom will be built on the same platform, it is learnt. The most important factor to be kept in view is this zoom effect will be lossless, meaning there will be no reduction in image quality due to zooming.

Some Sketchy Details on the Oppo F19 and F19 Pro

The F series smartphones for Oppo is what the S series is for Samsung. And most design and technology advances are used on the F series by Oppo, usually. Keeping that tradition, the Oppo F19 and F19 Pro smartphones are being rumored to have some high-end cameras with a triple camera setup in the rear. If this is indeed true, then the triple camera setup with the hybrid optical zoom technology that produces lossless 10x zooming could take smartphone photography close to or even beyond the DSLR cameras. It is suggested that even long-range photos will become possible with the cameras and the accompanying AI based technological support to be provided in these phones. The devices are still work in progress and are slated for release in 2019.

Technology Could be Showcased in MWC 2019

The earliest you can expect Oppo to reveal more about this new market-changing photography feature on its upcoming flagships, the Oppo F19 and F19 pro, is at the Mobile World Congress, MWC 2019 to be held in Spain in February 2019. There is a distinct possibility this may happen even earlier at the CES 2019 in January. Some documents explaining how this 10x Hybrid Optical Zoom technology works have been found online showing a periscope type lens arrangement.

A similar 10x lossless zooming technology has already been rumored about the 2019 Huawei P30 Pro to be released next year.

The wait for learning more about the Oppo F19 and F19 Pro may not be very long.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Samsung Galaxy S9 and S9+ Android Pie Upgrade Results in Bixby 2.0 Issues

Next Article
Sony Xperia XA3 Plus

Sony Xperia XA3 Plus to be Launched in Europe at €519

Total
1
Share