OpenAI besiegte die besten Dota 2-Spieler

Geschrieben von Eduard Watson

OpenAI besiegte die besten Dota 2-Spieler

Während des berühmten Dota 2-Turniers besiegte ein Bot von Elon Musk zwei der besten Dota-Spieler der Welt. Laut Ingenieuren hat der Bot in nur zwei Wochen gelernt, Spieler zu spielen und zu besiegen. Sie sagten auch, dass der Bot in dieser Zeit ein Leben lang genug gelernt hatte und es die erste künstliche Intelligenz war, die die Dota-Profis besiegte.

Wie es geschah

Der Wettbewerb fand während des jährlichen Turniers von Valve statt und es wurden nur einige Variablen des Gameplays verwendet. Danylo "Dendi" Ishutin war einer der Spieler, die in einem Eins-zu-Eins-Spiel von der künstlichen Intelligenz besiegt wurden. Sogar die Manöver des Bots schienen menschlich genug zu sein. Dendi verlor zukünftige Spiele mit dem Bot, nachdem er zweimal von ihm besiegt worden war.

Dota 2

Es ist ein berühmtes Multiplayer-Online-Videospiel, das von der Valve Corporation veröffentlicht wurde und sich auf Arena-Schlachten konzentriert. Es stehen 113 Helden zur Auswahl, jeder mit seiner Einzigartigkeit, seinen spezifischen Bewegungen, Fähigkeiten und Waffen. Dies bedeutet, dass das Spiel für Menschen äußerst komplex ist.

AI und Elon Musk

Elon Musk ist ein berühmter Geschäftsmann, der Gründer von SpaceX und Mitbegründer der Serie A. Er erklärte, er habe OpenAI gegründet, weil er eine Nachricht senden wollte: Künstliche Intelligenz (KI) stellt eine Bedrohung für den Menschen dar. Andere berühmte CEOs waren von Musks Überzeugung nicht so beeindruckt (Mark Zuckerberg von Facebook). Bisher plant das OpenAI-Team, die Fähigkeiten des Bots auf DOta 2 zu erweitern, damit er während des Valve-Turniers 2018 in fünf gegen fünf Spielen antreten kann.

Valve Corporation

Der amerikanische Videospielentwickler ist nicht nur für Dota 2 bekannt, sondern auch für andere Spiele wie Day of Defeat, Counter-Strike, Half-Life, Team Fortress, Left 4 Dead und die Steam-Software-Distributionsplattform.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OpenAI Defeated the Best Dota 2 Players

During the famous Dota 2 tournament a bot from Elon Musk defeated two of the best Dota players in the world. According to engineers, the bot learned to play and defeat gamers in only two weeks. They also said that in that span time, the bot learned enough for a lifetime and it became the first artificial intelligence to beat the Dota pros.

How it happened

The competition happened during Valve’s yearly tournament and it only used some variables of gameplay. Danylo “Dendi” Ishutin was one of the gamers who got defeated by the artificial intelligence in a one on one match. Even the maneuvers used by the bot seemed human enough. Dendi forfeited future matches with the bot after being defeated twice by it.

Dota 2

It is a famous multiplayer online video game published by the Valve Corporation which is centered on arena battles. There are 113 heroes to choose from, each one with its uniqueness, specific moves, abilities and weapons. This means that the game is extremely complex for humans.

AI and Elon Musk

Elon Musk is a famous business man, the founder of SpaceX and cofounder of Series A. He declared that he founded OpenAI because he wanted to send a message: artificial intelligence (AI) poses a threat to humans. Other famous CEOs have not been so impressed by Musk’s belief (Mark Zuckerberg of Facebook). So far, OpenAI team is planning on extending the bot’s capabilities on DOta 2 so that it could compete in a five versus five matches during Valve’s 2018 tournament.

Valve Corporation

The American videogame developer is famous not only for Dota 2, but also for other games such as Day of Defeat, Counter-Strike, Half-Life, Team Fortress, Left 4 Dead and the Steam software distribution platform.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?