Werbung

Vor dem Start werden Online-Foren für Google Pixel 4 und Samsung Galaxy Note 10-Telefone erstellt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vor dem Start werden Online-Foren für Google Pixel 4 und Samsung Galaxy Note 10-Telefone erstellt

Die zweite Hälfte des Jahres 2019 wird für Smartphone-Kenner mit einer Flut von High-End-Telefonen, die voraussichtlich auf den Markt kommen, ein wenig beschäftigt sein. Das unmittelbare wäre natürlich das Samsung Galaxy Note 10 am 7. August. Es wären dann die iPhones im September und dann das Google Pixel 4 und 4 XL im Oktober. Es gibt jedoch bereits Online-Foren für Samsung- und Google-Telefone.

XDA-Entwickler Eine der aktivsten Plattformen

XDA Developers ist eine Online-Ressource, die eine Fülle von Kenntnissen und Informationen zur Smartphone-Technologie teilt. Das Samsung Galaxy Note 10 XDA-Foren Dies ist der Ort, an dem Sie sich vorstellen sollten, wenn Sie mehr über die kommenden Geräte erfahren möchten. In diesem Jahr wird es voraussichtlich ein zusätzliches Samsung Galaxy Note 10 Pro oder Plus oder einen anderen Spitznamen geben, den das südkoreanische Unternehmen zuweisen möchte.

Die wichtigsten Punkte, über die gesprochen wird, sind das Display ohne Rahmen, ein verbesserter S-Stift und das Fehlen der 3.5-mm-Kopfhörerbuchse.

Google Pixel 4 3D ToF-Sensor

Die Pixel 4 XDA-Foren / Pixel 4 XL XDA-Foren

Die Veröffentlichung von Google Pixel 4 und Google Pixel 4 XL wird nach vielen Lecks in Bezug auf die technischen Daten und Funktionen des Geräts mit Spannung erwartet. Das Unternehmen hat es sich sogar zur Aufgabe gemacht, ein Bild der Geräte zu teilen. Das verstärkte Interesse würde sich auf den Kamerabereich konzentrieren. Google verdient weit verbreitet Bewunderung für die fotografischen Fähigkeiten in seinen Pixel 3 und 3 XL-Handys. Das ging auch bei den Budgetvarianten Google Pixel 3a und 3a XL weiter. Die Erwartung ist, dass das Google Pixel 4 eine zusätzliche Kamera auf der Rückseite hinzufügt, die sich möglicherweise als Teleobjektiv herausstellt. Wenn Sie daran interessiert sind, ein Teil von zu sein diese Forenerfordert es sehr wenig Aufwand.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Online Forums Emerge for Google Pixel 4 and Samsung Galaxy Note 10 Phones Before Launch

The second half of 2019 is going to be a little busy for the smartphones connoisseurs with a spate of high-end phones expected to be launched. The immediate one would obviously be the Samsung Galaxy Note 10 on August 7. It would then be the iPhones in September and then the Google Pixel 4 and 4 XL in October. However, there are forums already active online for Samsung and Google phones.

XDA Developers One of the Most Active Platforms

XDA Developers has been one online resource that shares a huge wealth of knowledge and information on smartphone technology. The Samsung Galaxy Note 10 XDA Forums will be the place you should fancy yourself to be in if you wish to know more about the upcoming devices. This year there is expected to be an additional Samsung Galaxy Note 10 Pro or Plus or whatever moniker the South Korean company decides to allot.

The key points being talked about are the bezel-free display, an improved S Pen and the absence of the 3.5mm headphone jack.

Google pixel 4 3D ToF sensor

The Pixel 4 XDA Forums / Pixel 4 XL XDA Forums

The release of the Google Pixel 4 and the Google Pixel 4 XL is being keenly anticipated following many leaks about the specs and features of the device. The company even took it upon itself to share an image of the devices. The enhanced interest would be focused on the camera section. Google earned widespread admiration for the photography capabilities in its Pixel 3 and 3 XL phones. That continued with the budget variants, the Google Pixel 3a and 3a XL as well. The expectation is that the Google Pixel 4 will add an additional camera in the rear which might turn out to be a telephoto lens.  If you are keen to be part of any of these forums, it requires very little effort.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...