Werbung

OnePlus X Aka OnePlus Mini-Preis vor dem Start durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus X Aka OnePlus Mini-Preis vor dem Start durchgesickert

Kürzlich bestätigte OnePlus, dass sie am 29. Oktober eine Veranstaltung abhalten, und wir gehen davon aus, dass sie dort den OnePlus Mini (OnePlus X) enthüllen werden. Kurz darauf behauptet ein Leck aus China, den Preis des noch zu enthüllenden Smartphones zu enthüllen.

Gemäß Tippgeber LeaksflyDer Preis für den OnePlus Mini beträgt CNY 1399. Dieser Preis wurde auf Weibo veröffentlicht, es wurden jedoch keine Details zu anderen Märkten angegeben. Laut einem früheren Bericht würde der OnePlus Mini einen Preis von 250 US-Dollar haben und im November oder Dezember auf den Markt kommen.

OnePlus Mini

Quelle - gadgets.ndtv.com

Kürzlich kündigte das Smartphone-Unternehmen an, am 29. Oktober Veranstaltungen in Peking, London, Indien und Jakarta abzuhalten. OnePlus erklärte auf seiner offiziellen chinesischen Website außerdem, dass die Reservierung für die Teilnehmer für die Veranstaltung am 29. Oktober jetzt beginnen werde. Das offizielle Teaser-Bild fügte außerdem einen Buchstaben „X“ mit dunklem Hintergrund hinzu, der einen klaren Hinweis auf die Ankunft von OnePlus X, auch bekannt als OnePlus Mini, gibt.

Kurz vor der Ankündigung des OnePlus-Ereignisses hatte Amazon India die Spezifikationen des OnePlus Mini aufgelistet. Laut dieser Liste würde OnePlus X mit einem 5-Zoll-Full-HD-IPS-Display, 32 GB internem Speicher, 2 GB RAM und Corning Gorilla Glass 3 ausgestattet sein , 2450 mAh Akku und mehr. Warten wir jedoch bis zum 29. Oktober und sehen, was OnePlus bietet.

Quelle- Gadget 360  

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus X Aka OnePlus Mini Price Leaked Ahead Of Launch

Recently OnePlus confirmed that they are holding an event on October 29 and we are expecting that they will reveal the OnePlus Mini (OnePlus X) there however, soon after that a leak from China claims to reveal the price of the yet to be revealed smartphone.

According to Tipster Leaksfly, the price of the OnePlus Mini will be CNY 1399; this price was posted on Weibo but no details about other markets were given. According to an earlier report, the OnePlus Mini would be priced at $250 and would launch in November or December.

OnePlus Mini

Source – gadgets.ndtv.com

Recently, the smartphone company announced that they would hold events in Beijing, London, India and Jakarta on October 29. OnePlus also declared on its official Chinese site that the reservation for the attendees for the event on October 29 would be started now. Also, the official teaser image added a letter “X” with a dark background that gives a clear hint of the arrival of OnePlus X aka OnePlus Mini.

Just before the announcement of OnePlus event, Amazon India had listed the specifications of the OnePlus Mini and according to that list, OnePlus X would be packed with 5-inch full HD IPS display, 32 GB internal storage, 2GB RAM, Corning Gorilla Glass 3, 2450 mAh battery and more. However, let’s wait till October 29 and see what OnePlus offers.

Source- Gadget 360  

 

More on this topic

Leave a Reply

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Huawei Mate 20 News
Huawei Mate 20: Specs, Features, Release Date, Price, and News
Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...