OnePlus veröffentlicht Mai-Sicherheitspatch für OnePlus 3, 3T, 5 und 5T mit mehreren Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus veröffentlicht Mai-Sicherheitspatch für OnePlus 3, 3T, 5 und 5T mit mehreren Verbesserungen

Die Fans sind gespannt auf den bevorstehenden Start von OnePlus 6, der heute während einer Veranstaltung in London stattfinden wird. Morgen wird eine weitere Auftaktveranstaltung für OnePlus 6 in Indien stattfinden. Vor der Veröffentlichung hat OnePlus beschlossen, die Beta-Version des Sicherheitspatches für OnePlus 3, OnePlus 3T, im Mai endgültig zu veröffentlichen. OnePlus 5 und OnePlus 5T Benutzer. Dieses Update bietet eine Reihe neuer Funktionen für ältere OnePlus-Telefone, auf die Benutzer lange gewartet haben. Heute werden wir mehr über diese Updates sprechen, um Ihnen mehr Details darüber zu geben, was kommen wird.

Erste Schritte zum Herunterladen des Patches

Der Mai-Sicherheitspatch für OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T befindet sich noch in der Beta-Version. Das bedeutet, dass Sie bei der Installation sehr vorsichtig sein müssen. Als erstes empfehlen wir Ihnen, zunächst alle Ihre aktuellen Daten auf Ihrem Telefon zu sichern. Nachdem Sie dies getan und überprüft haben, ob Ihre Daten sicher sind, können Sie die Beta-Version des Updates öffnen und auf Ihrem Telefon installieren. Sie können es nur herunterladen, wenn Sie über eine stabile Wi-Fi-Verbindung verfügen. Wir empfehlen nicht, dass Sie es mit Ihren Daten herunterladen, da die Größe des Updates nicht so klein ist, dass es überprüft werden kann.

Wenn Ihr Telefon für den Betatest angemeldet ist, erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung, falls Sie diese noch nicht erhalten haben. Jetzt müssen wir uns auch der Tatsache bewusst sein, dass dies nur die Beta-Version ist und dass OnePlus in der nächsten Woche sicherlich auch die stabile, offizielle Version veröffentlichen wird. Aber im Moment ist die Beta-Version genauso gut.

Gruppen-MMS-Funktion

Das seltsame und beunruhigende Ding für OnePlus Benutzer ist, dass Android Messages (die Standard-App, die mit Ihrem Telefon geliefert wird) Group MMS nicht unterstützt. Was bedeutet das? Wenn Sie eine MMS-Nachricht für Ihren Gruppenchat freigeben möchten, zeigt jede Nachricht von jedem Mitglied der Gruppe einen anderen Thread auf Ihrem Telefon an. Wir verstehen, dass das unglaublich nervig sein kann. Darüber hinaus sorgt es für viel Unordnung, und niemand möchte sich jemals damit befassen, wir haben es eingeschlossen.

Was macht der Mai-Sicherheitspatch? Nun, es behebt dieses Problem, um ehrlich zu sein. Alle Benutzer können jetzt MMS-Nachrichten in ihren Chat-Gruppen senden, ohne sich mit dem zuvor erläuterten Aufwand befassen zu müssen. Wir glauben, dass dies ein längst überfälliger Schritt war, aber wir freuen uns, dass OnePlus endlich beschlossen hat, dieses Problem zu beheben. Benutzer von OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T können jetzt problemlos chatten, ohne die Unordnung in ihren Threads von Zeit zu Zeit beseitigen zu müssen.

OnePlus Schalter

Der Sicherheitspatch für Mai wird die OnePlus Switch-Funktion erheblich verbessern. Wenn Sie kein OnePlus-Telefon haben, wissen Sie möglicherweise nicht, worum es bei dieser Funktion geht. Wir werden es Ihnen daher mitteilen. Kurz gesagt, OnePlus Switch ist eine Funktion, die auf allen OnePlus-Geräten verfügbar ist und es Benutzern ermöglicht, die Daten von ihrem älteren Telefon auf das neue OnePlus-Telefon umzuschalten. Dies ermöglicht eine reibungslosere Übertragung der Daten zwischen Ihrem alten Smartphone, die Sie nicht mehr verwenden werden, auf Ihr neues OnePlus-Telefon.

Benutzer von OnePlus 3-, OnePlus 3T-, OnePlus 5- und OnePlus 5T-Telefonen verfügen jetzt über eine optimierte Oberfläche für die Sicherung und Wiederherstellung. Darüber hinaus erklärt OnePlus Switch dem Benutzer nun die Logik hinter der verbleibenden Zeit für die Datenübertragung. Darüber hinaus erhalten diese Funktionen eine Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen, die sich auf die Stabilität der App konzentrieren. Dadurch wird sichergestellt, dass OnePlus Switch jetzt eine absolut stabile und zuverlässige Funktion für jeden OnePlus-Besitzer ist, insbesondere für diejenigen, die die bereits aufgelisteten Smartphones besitzen.

Aktualisierungen der Launcher-Folie

Last but not least konzentriert sich der Sicherheitspatch vom Mai auch darauf, der Launcher-Seite eine Reihe von Verbesserungen hinzuzufügen. Damit meinen wir, dass es jetzt eine neue Toolbox-Karte im OnePlus-Regal gibt. Es gibt auch einen neuen Hidden Space-Slot in der App-Schublade. Benutzer haben auch die Möglichkeit, dynamische Symbole wie das für das Wetter, das Uhrensymbol und den Kalender zu bearbeiten.

Mögliches Android P-Upgrade

OnePlus 6 ist bereits auf der Liste der Telefone, die das Android p-Upgrade erhalten sollen. Es wird mit Android Oreo ausgeliefert. Was ist jedoch das Schicksal von OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 und OnePlus 5T? Nun, als diese Telefone veröffentlicht wurden, kamen sie mit Android Nougat OS. Vor kurzem hat OnePlus alle diese Telefone auf Android Oreo aktualisiert. In Kürze wird das Unternehmen möglicherweise ein Update veröffentlichen, das Android P auf diese Telefone bringt, aber das wird noch bekannt gegeben.

Insgesamt glauben wir, dass der Sicherheitspatch für Mai eine große Anzahl neuer Funktionen bietet, die darauf abzielen, die Benutzererfahrung zu verbessern und viele verschiedene Funktionen stabiler zu machen. Wir sind gespannt, was zukünftige Updates bringen werden. Werden sie sich nur auf Sicherheits- und Stabilitätsfragen konzentrieren oder werden sie etwas Neues hinzufügen? Wir müssen abwarten und sehen, aber wir müssen zugeben, dass wir nicht abwarten können, was passieren wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

OnePlus to Release May Security Patch for OnePlus 3, 3T, 5 and 5T with Multiple Improvements

Fans are excited about the upcoming launch of OnePlus 6 which is going to take place today during an event in London. Tomorrow another launch event will be hosted for OnePlus 6 in India. Now, ahead of the release, OnePlus has decided to finally release the beta version of the May security patch for OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 and OnePlus 5T users. This update brings a host of new features for older OnePlus phones that users have been waiting a long time for. Today we will be talking more about these updates to give you more details of what is to come.

First steps of downloading the patch

The May security patch for OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 and OnePlus 5T is still in its beta version, so that means that you have to be very careful when installing it. The first thing that we recommend you do is first backing up all your current data that you have on your phone. After you have done and you have double checked that your data is secure, then you can open the beta version of the update and install on your phone. You can only download it by having a stable Wi-Fi connection. We do not recommend that you download it using your data since the size of the update is not so small that it can be looked over.

If your phone is enrolled in the beta testing, then you will be getting the notification in the next couple of days, if you have not received it as of yet. Now, we also need to be aware of the fact that this is only the beta version and that within the next week or so OnePlus will surely release the stable, official version as well. But for now, the beta version is just as good.

Group MMS feature

The weird and unsettling thing for OnePlus users is that Android Messages (the default app that comes with your phone) does not support Group MMS. What does this mean? Well, if you want to share an MMS message with your group chat, then each message from each member of the group will show a different thread on your phone. We understand that that can be incredibly annoying. Moreover, it creates a lot of clutter, and nobody ever wants to deal with that, we included.

So, what does the May security patch do? Well, it fixes this problem, to be honest. All users will now be able to send MMS messages in their chat groups without having to deal with the hassle that we previously explained. We believe that this was a move long overdue, but we are happy that OnePlus has finally decided to fix this problem. OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 and OnePlus 5T users will now be able to chat easily without having to clean the clutter in their threads every so often.

OnePlus Switch

The May security patch is going to bring a host of improvement to the OnePlus Switch feature. If you do not have a OnePlus phone, you may not know what this feature is about, so we are going to tell you. In a nutshell, OnePlus Switch is a feature that is found on all OnePlus devices which allow users to switch the data from their older phone to the new OnePlus one. It allows for a smoother transfer of the data between your old smartphone that you are not going to use anymore to your new OnePlus phone.

OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 and OnePlus 5T phone users will now have an optimized interface for backup and restore. Moreover, OnePlus Switch will now explain to the user the logic behind the time remaining for the transfer of data. Not only this, but this features will also receive a host of bug fixes and improvements that focus on the app’s stability. This will ensure that OnePlus Switch is now a perfectly stable and reliable feature for every OnePlus owner, especially those who own the smartphones that we have already listed.

Updates to the Launcher Slide

Last but not least, the May security patch also focuses on adding a host of improvements to the Launcher side. By this, we mean that there is now a new Toolbox Card in the OnePlus Shelf. There is also a new Hidden Space slot added to the app drawer. Users will also have the option to edit dynamic icons like the one for weather, for the clock icon and the calendar.

Possible Android P upgrade

OnePlus 6 is already on the list of phones to receive the Android p upgrade. It will come with Android Oreo out of the box. However, what is the fate for OnePlus 3, OnePlus 3T, OnePlus 5 and OnePlus 5T? Well, when these phones were released, they came with Android nougat OS. Recently, OnePlus has upgraded all of these phones to Android Oreo. Shortly we may see the company release an update which will bring Android P to these phones, but that is still to be announced.

Overall, we believe that the May security patch brings a large number of new features that focus on improving the user’s experience and making many different features more stable. We are excited to see what future updates will bring. Will they be focused only on security and stability issues or will they add something new? We have to wait and see, but we have to admit that we cannot wait to see what will happen.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...