OnePlus scheint zu planen, den 5G-Standard im Jahr 2020 nach einem letzten 5G-Telefon im Jahr 2019 zu machen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus scheint zu planen, den 5G-Standard im Jahr 2020 nach einem letzten 5G-Telefon im Jahr 2019 zu machen

Es ist ein paar Tage her, dass die OnePlus 7T-Serie auf den Markt gebracht wurde - OnePlus 7T wurde erstmals am 26. in Indien vorgestelltth  September, während OnePlus 7T Pro und OnePlus 7T Pro McLaren Edition am Donnerstag in London vorgestellt wurden. Ein bemerkenswerter Punkt ist, dass die gesamte OnePlus 7T-Produktreihe 4G-fähig ist, obwohl eine 5G-Variante des OnePlus 7 Pro bereits Anfang 2019 vorgestellt wurde. 5G ist noch nicht in Indien, das ist also eine andere Geschichte. Es ist jedoch in vielen anderen Teilen der Welt erhältlich. Die Benutzer können jedoch davon ausgehen, dass die nächste Generation von OnePlus-Telefonen mit 5G betrieben wird, insbesondere nachdem der CEO des Unternehmens, Pete Lau, auf der Londoner Veranstaltung einige interessante Kommentare zum Start von OnePlus 7T Pro abgegeben hat. Angesichts der dramatisch wachsenden Märkte und des Wettbewerbs um 5G ist es sehr wahrscheinlich, dass alle im Jahr 2020 eingeführten OnePlus-Telefone standardmäßig 5G haben werden.

Nach dem Einführung des OnePlus 7T Pete Lau hatte in einem Mediengespräch gesagt, dass das Unternehmen die Eignung eines 5G-Smartphones in verschiedenen Ländern mit Unterstützung für dieses Gerät prüfe und die Gerätefunktionen entsprechend planen werde. Lau bestätigte auch die Überzeugung, dass für 2020 definitiv der Trend besteht, dass alle Flaggschiff-Geräte 5G haben müssen.

Oneplus 7T

Laus Aussage spiegelte Bedenken wider, über die wir zuvor gesprochen hatten, vor allem die Verfügbarkeit von 5G in verschiedenen Teilen der Welt. Lau wurde dabei erwischt, wie er sagte: „Wenn wir über die 5G-Entwicklung in verschiedenen Ländern sprechen, befinden sich die Dinge in verschiedenen Stadien. In Indien beispielsweise wird es im nächsten Jahr möglicherweise keine 5G-Verfügbarkeit geben. Dies muss wiederum auf die Eignung für Produkte in verschiedenen Regionen zurückgeführt werden. “Das Unternehmen wird wahrscheinlich künftige Telefone mit 5G einsatzbereit für Märkte auf den Markt bringen, in denen sie verfügbar sind, und sie für Märkte bereit halten, in denen sie nicht verfügbar sind doch wie Indien.

Ein ähnlicher Fall trat bei auf OnePlus 7 Pro 5G, das gestartet wurde Anfang Mai dieses Jahres. Das Gerät war exklusiv für einen Netzbetreiber EE in Großbritannien erhältlich, während andere Märkte 4G-Varianten erhielten. Inzwischen, Lau hat auch bestätigt dass ein zweites 5G-Telefon in Kürze von OnePlus im Jahr 2019 kommen wird. Ab sofort sind alle Augen auf die brandneue OnePlus 7T Pro McLaren Edition gerichtet, die je nach Verfügbarkeit verfügbar ist und am 5. nach Indien kommtth November. Dies ist die zweite Zusammenarbeit von OnePlus mit der Sportwagenmarke McLaren. Als Lau gefragt wurde, ob es weitergehen soll, antwortete er, dass sie (OnePlus) prüfen, welche Möglichkeiten vor ihnen liegen, und wenn sie weitere Neuigkeiten haben, würden sie sich freuen, diese zu teilen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus seems to be planning to make 5G standard in 2020 after one last 5G Phone in 2019

It’s been a few days since the launch of the OnePlus 7T series – OnePlus 7T was first revealed in India on 26th  September, while OnePlus 7T Pro and OnePlus 7T Pro McLaren Edition were unveiled in London on Thursday. A noteworthy point is that the entire OnePlus 7T lineup is 4G-enabled, although a 5G variant of the OnePlus 7 Pro had already been revealed earlier in 2019. 5G is not in India yet, so that’s a different story. However, it is available in many other parts of the world. But anyway, users can expect the next generation of OnePlus phones to be powered by 5G, especially after the company’s CEO Pete Lau made some interesting comments at the London event for the OnePlus 7T Pro launch. With dramatically expanding markets and competition for 5G, it is very likely that all OnePlus phones launched in 2020 will have 5G as standard.

After the launch of the OnePlus 7T series in London, Pete Lau had said in a media talk that their company was looking at the suitability of a 5G smartphone in various countries with support for the same and would plan its device features accordingly. Lau also affirmed the belief that for 2020, a trend is definitely that all flagship devices must have 5G.

Oneplus 7T

Lau’s statement reflected concerns we had spoken about earlier, primarily the availability of 5G in various parts of the world. Lau was caught saying “Speaking about 5G development in different countries, things are at various different stages. In India, for example, there may not be 5G availability next year. So again, this has to go back to looking at suitability for products in different regions.”The company will likely launch upcoming phones with 5G ready-to-use for markets where it is available, and keep them ready for where it isn’t yet, like India.

A similar case occurred with OnePlus 7 Pro 5G which was launched earlier in May this year. The device was exclusive to a network operator EE in the UK, while other markets received4G variants. Meanwhile, Lau has also confirmed that a second 5G phone will be coming soon from OnePlus in 2019. As of now, all eyes are on the brand new OnePlus 7T Pro McLaren Edition, which is subject to availability, and will be coming to India on 5th November. This is OnePlus’s second-time collaboration with sports car brand McLaren. When Lau was asked if it will continue, he replied that they (OnePlus) were exploring what opportunities lie ahead of them, and when they have more news, they would be excited to share it.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...