OnePlus-Telefone erhalten neben Google Pixel Phones auch ein Android 10-Upgrade

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus-Telefone erhalten neben Google Pixel Phones auch ein Android 10-Upgrade

Es ist wieder soweit - Google bringt bald das neue Android-Update heraus! Jedes Jahr veröffentlicht Google eine aktualisierte Version von Android, dem weltweit beliebtesten Smartphone-Betriebssystem, und Smartphone-Marken, Benutzer, Technik-Enthusiasten und fast alle anderen geraten in einen wahnsinnigen Wahnsinn. Es war schon immer ein Rennen zwischen Marken und Nutzern, die sie nutzen - welche bekommt zuerst das Android-Update?

Nun, während das Google Android-Update für fast alle Geräte, die kurz vor seiner Veröffentlichung gestartet wurden, in kurzer Zeit verfügbar sein wird, ist es immer wieder spannend zu sehen, wie einige der großen Namen es fast am selben Tag herausbringen, an dem es herauskommt. Natürlich gibt es Geräte wie Google Android One-Telefone, bei denen Google mit verschiedenen Marken zusammenarbeitet, die alle Updates für ein paar Jahre erhalten. Es gibt aber auch große Namen wie die Samsung Galaxy S-Flaggschiff-Serie oder die OnePlus-Flaggschiff-Serie anderer Marken.

OnePlus und Android 10

Nun, ohne weiteres ist die gute Nachricht hier, dass Android 10 (auch bekannt als Android Q) ist wird wahrscheinlich bald auf OnePlus-Geräten zusammen mit anderen Google Pixel-Handys gestartet. OnePlus ist dafür bekannt, dass es seinen Benutzern alle Updates so schnell wie möglich zur Verfügung stellt. Schließlich ist das alles, worum es auf dem heutigen Smartphone-Markt geht - am schnellsten mit der neuesten Technologie herauszukommen und die Öffentlichkeit und die Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen. Und OnePlus liefert immer, wenn es darum geht, die neuesten Updates zu veröffentlichen - es hat sogar Sicherheitsupdates geliefert, bevor selbst Google dies auf seinen Pixel-Handys tut.

Erscheinungsdatum von Android 10 von OnePlus7Pro

Ein kürzlich veröffentlichter Text-Screenshot von Reddit, der in letzter Zeit in den sozialen Medien die Runde gemacht hat, deutet darauf hin, dass OnePlus das andere Unternehmen als Google ist, das das Android 10-Update bisher auf seinen Geräten installieren soll. Während OnePlus früher mit Sicherheitspatches und Fehlerkorrekturen schnell war, ist dies sicherlich eine große Neuigkeit, da immer Google die Android-Version zuerst mit seinen Pixel-Geräten veröffentlicht. Aber jetzt, da es sehr wahrscheinlich ist, dass dasselbe Update auf ausgewählten OnePlus-Telefonen zusammen mit Google Pixel-Telefonen veröffentlicht wird, ändert sich die gesamte Szene. Höchstwahrscheinlich könnten Sie bis nächste Woche Android 10-Updates auf Ihren OnePlus-Geräten sehen, wenn diese am 3. September offiziell gestartet werdenrd.

Weitere Infos zum Update

Obwohl es fast ein bestätigtes Gerücht ist, dass OnePlus das Android-Update am Tag seiner Veröffentlichung auf seinen Handys veröffentlichen wird, ist nicht bekannt, welche OnePlus-Modelle es erhalten werden. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht natürlich OnePlus 7 Pro, das diesjährige Flaggschiff. Es gibt jedoch auch Chancen, dass OnePlus veröffentlicht das Update auf dem regulären OnePlus 7 am September 3rd auch. Darüber hinaus ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem neuen Update um eine neue Version von Oxygen OS oder um ein Update der Android-Version handelt. Weitere Updates für OnePlus und Android 10 sind verfügbar!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus Phones to get Android 10 Upgrade alongside Google Pixel Phones

It’s that time of the year again – Google’s rolling out the new android update soon! Every year, Google releases an updated version of Android, the world’s most popular smartphone operating system, and smartphone brands, users, tech enthusiasts and almost everyone else goes into a crazy frenzy over it. It has always been a race amongst brands and users who use them – as to which one gets the android update first?

Well, while the Google android update does eventually come in a brief span to almost all the devices that were launched shortly before its release, it’s always exciting to see some of the big names get it the on nearly the same day it comes out. Of course, there are devices like Google Android One phones, which are Google’s collaborations with various brands that will get all the updates for a couple of years. But there are also big names like The Samsung Galaxy S flagship series or the OnePlus flagship series from other brands.

OnePlus and Android 10

Well, without further ado, the good news here is that Android 10 (a.k.a. Android Q) is likely to be launching soon to OnePlus devices along with other Google Pixel phones. OnePlus has been known for providing its users all the updates as fast as it gets. After all, that’s all today’s smartphone market is about – being the fastest to come out with the latest tech and catching the public eye and consumers. And OnePlus always delivers when it comes to pushing latest updates – it has even delivered security updates before even Google does that on its Pixel phones.

Release date of Android 10 from OnePlus7Pro

A recent text screenshot from Reddit that has been doing the rounds on Social media lately suggests that OnePlus is the company other than Google that’s set to get the Android 10 update on its devices so far. While OnePlus may have been quick with security patches and bug fixes earlier, this is certainly big news because it’s always Google that releases the android version first with its Pixel devices. But now that it is highly likely that the same update will release on select OnePlus phones along with Google Pixel phones, the whole scene is changing. In all probability, you could see Android 10 updates on your OnePlus devices by next week when it launches officially on September 3rd.

More info on the update

While it’s almost a confirmed rumour that OnePlus will launch the android update on its phones the day it releases, it remains unknown which OnePlus models will get it. Of course, the top of the priority list would be OnePlus 7 Pro, this year’s flagship release. However, there are also chances that OnePlus will release the update on the regular OnePlus 7 on September 3rd too. Moreover, whether the new update will be a new version of Oxygen OS or will be an Android version update is still unknown. Stay tuned for more updates on OnePlus and Android 10!

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...