OnePlus bietet Beta-Updates für Oxygen OS 34/32 für OnePlus 5 / 5T-Smartphones mit neuen Funktionen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus bietet Beta-Updates für Oxygen OS 34/32 für OnePlus 5 / 5T-Smartphones mit neuen Funktionen

OnePlus aktualisiert sein OxygenOS regelmäßig anhand von Feedback und Eingaben zu neuen Funktionen seiner Benutzer über das Open Beta-Programm. Der Hersteller Smartphones erhalten diese Updates fast alle zwei Wochen, wodurch die älteren Mobilteile fast den neuen gleichwertig sind.

OnePlus 5 / 5T bietet Funktionen für digitales WellBeing, Fnatic-Modus und Abwicklung

Nach den Open Beta 34 und 32 Updates für die OnePlus 5 OnePlus 5T Mit Android 9.0 Pie-Handys können die beiden Smartphones ihren Nutzern nun die Funktion „Digitales Wohlbefinden“ anbieten. Mit dieser Funktion behalten sie den Überblick darüber, wie viel Zeit sie auf ihren Smartphones verbringen. Beispielsweise können Benutzer ihre Nutzung anhand von Parametern wie der Gesamtzeit, der Anzahl der entsperrten Geräte und den für jede App empfangenen individuellen Benachrichtigungen analysieren.

Ein weiteres wichtiges Update ist der Fnatic-Modus, den der Hersteller in OnePlus 7 Pro eingeführt hat. Diese Funktion verbessert die Netzwerkleistung und den Empfang der Smartphones und macht sie zu einem Spielvergnügen für Spieler mit beeindruckendem Spielerlebnis. Mit der Wind Down-Funktion können Sie die Schlafenszeit minimieren, indem Sie die Farben der Mobilteile automatisch in den Graustufenmodus versetzen.

Schließlich helfen die OxygenOS Betas den Geräten mit den von Google im Juni 2019 angebotenen Sicherheitspatches, mehr Sicherheit als zuvor zu bieten. Diese Updates können sowohl inkrementell als auch vollständig über OTA heruntergeladen werden.

OnePlus 5

Weitere Updates sind zu erwarten

Benutzer von OnePlus 5 / 5T-Mobilteilen können in Zukunft mit einigen weiteren Updates rechnen. Ein wichtiges Update ist die Verfügbarkeit von Android Q für beide Smartphones.

Sie werden auch andere interessante erhalten Funktionen des OnePlus 7 Pro wie RAM Boost, Zen-Modus, DC-Dimmen und Bildschirmrekorder. Alle diese Funktionen unterstützen eine bessere Nutzung von Smartphones.

Der Hersteller hat auch Schritte unternommen, um Open Beta 20 und Open Beta 12 für seine OnePlus 6- und OnePlus 6T-Smartphones einzuführen. In diesem Fall unterstützen diese Geräte dieselben Funktionen wie die neuesten Open Beta-Updates für OnePlus 5 / 5T.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus Offers Oxygen OS 34/32 Beta Updates for OnePlus 5/5T Smartphones with New Features

OnePlus makes frequent updates to its OxygenOS using feedback and inputs about new features from its users through its Open Beta program. The manufacturer’s smartphones receive these updates almost every other fortnight, which makes the older handsets almost at par with the new ones.

OnePlus 5/5T to offer Digital WellBeing, Fnatic Mode and Wind Down Features

Following the Open Beta 34 and 32 updates for the OnePlus 5 and OnePlus 5T Android 9.0 Pie handsets, the two smartphones will now be able to offer the Digital Wellbeing feature for its users. This feature will help them keep a tab on how much time they spend on their smartphones. For example, users can analyze their usage based on parameters such as overall time spent, number of device unlocks and individual notifications received for each app.

Another key update is the Fnatic mode that the manufacturer introduced in OnePlus 7 Pro. This feature will enhance the network performance and reception of the smartphones, making them a gamer’s delight with immersive gaming experience. The Wind Down feature allows minimizing bedtime usage by setting the colors of the handsets to grayscale mode automatically.

Finally, the OxygenOS Betas also help the devices offer more security than before with the security patches offered by Google in June 2019. These updates are available for installation through both incremental and full OTA download.

OnePlus 5

More updates can be expected

OnePlus 5/5T handsets users can expect a few more updates in the future. One major update is the availability of Android Q for both smartphones.

They will also receive other interesting features of the OnePlus 7 Pro such as RAM Boost, Zen Mode, DC Dimming and Screen Recorder. All these features will support better usage of smartphones.

The manufacturer has also begun taking steps to roll out Open Beta 20 and Open Beta 12 for its OnePlus 6 and OnePlus 6T smartphones. Once this happens, these devices will support the same features as the latest Open Beta updates for OnePlus 5/5T.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...