Werbung

OnePlus startet Warp Car Charger und OnePlus 7 Pro erhält das neueste Software-Update

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus startet Warp Car Charger und OnePlus 7 Pro erhält das neueste Software-Update

Das mit Spannung erwartete Telefon OnePlus 7 Pro wurde endlich auf den Markt gebracht. Das Unternehmen hat neben dem Telefon auch eine Reihe weiterer Zubehörteile auf den Markt gebracht. Die kabellosen Bullet-Ohrhörer wurden für ein besseres Erlebnis neu gestaltet und als Version 2 auf den Markt gebracht. Bei der Auftaktveranstaltung wurde auch ein 30-W-Autoladegerät mit Warp-Aufladung veröffentlicht. Das Unternehmen hat kürzlich ein Software-Update für das angekündigt OnePlus 7 Pro. Dieses Update fügt dem Modell viele Funktionen hinzu.

Oxygen_21_1905010142 ist das neueste Software-Update. Durch dieses Firmware-Update wird die Oxygen OS-Version von 9.5.0 auf 9.5.2 verschoben. Eine der grundlegenden Änderungen wird ein fanatischer Spielemodus sein. Wenn Sie diesen Modus aktivieren, können die Benutzer eine hervorragende Spieleleistung erzielen. Die allgemeine Systemleistung wird reduziert und auf die Spieleleistung ausgerichtet. Eine weitere signifikante Verbesserung bei diesem Update ist die Aktualisierungsrate. Dieses Update erhöht die Bildwiederholfrequenz auf 90 Hz. In diesem Update wird auch eine aktualisierte Version des digitalen Wohlbefindens hinzugefügt. Mit dieser neuen Version werden ein Abwicklungs- und ein Graustufenmodus hinzugefügt, der dazu beitragen soll, die Belastung der Benutzer durch die Augen zu verringern.

Benutzer können jetzt das haptische Feedback in ihren Telefonen nach diesem neuen Update anpassen. Die Vibrationen können vom Benutzer angepasst werden. Das Update hat eine Größe von ca. 494 MB und ist derzeit nur für verfügbar OnePlus 7 Benutzer. Dieses Update enthält auch einige Sicherheits- und Leistungsverbesserungen.

OnePlus 7 Pro Sauerstoff-Betriebssystem

Eine weitere aufregende Neuigkeit für das indische Publikum ist die Einführung eines Warp Charge 30-Autoladegeräts. Dies wurde offiziell in Indien eingeführt und steht über die offizielle Website zum Preis von rund 2,000 INR zum Verkauf. Das Unternehmen hatte Dash Charge Car Charger bereits 2016 auf den Markt gebracht und seitdem warten die Benutzer auf eine aktualisierte Version. Diese Warp Charge 30 ist die aktualisierte Version und sowohl in Bezug auf Design als auch Leistung besser. Das Modell verfügt über einen 30-W-Ausgang und einen 4.5-A-Eingang. Das Ladegerät verfügt über eine variable Spannungsfunktion, um es vor Spannungsschwankungen sowie vor Überladung oder Überhitzung zu schützen. Das Ladegerät hat ein mattes Finish und einen Designer-Look. Oben befindet sich außerdem ein Ring, der rot leuchtet, um den Ladezustand anzuzeigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus launches Warp Car Charger and OnePlus 7 Pro Gets Latest Software Update

The much-awaited phone OnePlus 7 Pro has finally been launched. The company has also launched a host of other accessories along with the phone. The wireless bullet earphones have been redesigned for a better experience and have been launched as version 2. Warp charge 30W car charger has also been released at the launch event. The company has recently announced a software update for the OnePlus 7 Pro. This update adds a lot of functionalities to the model.

Oxygen_21_1905010142 is the latest software update. This firmware update moves the Oxygen OS version from 9.5.0 to 9.5.2. One of the fundamental changes will be a fanatic gaming mode. On enabling this mode, the users will be able to experience excellent gaming performance. The general system performance will be reduced, and it will be focused on gaming performance. Another significant improvement in this update comes in the form of the refresh rate. This update increases the refresh rate to 90Hz. An updated version of digital wellbeing is also being added in this update. A wind-down and Grayscale mode are being added using this new version which aims to help reduce eye strain to the users.

Users can now customize the haptic feedback in their phones after this new update. The vibrations can be customized by the users. The update is around 494MB and is currently available only for OnePlus 7 users. Some security and performance tweaks have also been included with this update.

OnePlus 7 Pro Oxygen os

Another piece of exciting news for the Indian audience is the launch of a Warp Charge 30 car charger. This has officially been launched in India and is available for sale through their official website for a price of around 2,000 INR. The company had launched Dash Charge Car Charger way back in 2016, and since then the users have been waiting for an upgraded version. This warp charge 30 is the updated version and is better in terms of both design and performance. The model has a 30W output and a 4.5A input setup. The charger comes with a variable voltage capability to help protect it against voltage fluctuations as well as overcharging or overheating. The charger boasts of a matte finish and has a designer look. It also has a ring at the top which glows with a red light to indicate the status of charging.

More on this topic

Best iPhone Armbands To Buy In 2020

Loaded with the latest updates and a great camera, iPhone has always surpassed the boundaries of excellence. However, the problem of carrying your phone while you are working out or

Top Best Cheap Projectors To Buy In 2020

There was a time when the only use of a projector was to view photographs from your latest vacations. But projectors have come a long way from that and now

Top Best Rechargeable AAA Batteries in 2020

Rechargeable batteries make a whole lot of difference in how conveniently you use your gadgets, especially when you are a professional. Today, many popular brands make some of the best

Best Desktops for Video Editing in 2020

Professional creators spend a lot of time editing videos and most of them are being made in 4K resolution now. The best desktops for video editing are an excellent choice

Best Portable Monitors To Buy In 2020

Does your job involve a lot of traveling? And do you miss the presence of that desktop monitor of your home? Then you are at the right page as we

Leave a Reply