Werbung

OnePlus kündigte neues Android-Update für seine OnePlus 5 / 5T-Modelle an

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus kündigte neues Android-Update für seine OnePlus 5 / 5T-Modelle an

OnePlus 5- und OnePlus 5T-Besitzer haben Grund zur Freude. Inmitten der Hektik des neuen One Plus 7/7 Pro schienen die alten Telefone weitestgehend vernachlässigt zu werden. Das ist aber nicht der Fall! OnePlus gab in seinem Nachrichtenforum bekannt, dass die OnePlus 5-Modellhandys das offizielle OxygenOS Android Q-Update erhalten. Dies ist ein schöner Schritt, wenn man bedenkt, dass beide Geräte derzeit mit Android 9.0 Pie arbeiten.

Benutzer müssen bis zum Ende des Jahres mit Vorfreude warten, um das Android Q-Update zu erhalten. Dies wäre angesichts des Umfangs der bereitgestellten Updates sinnvoll. Es ist ziemlich großzügig von OnePlus zu bieten OnePlus 5 und 5T telefoniert mit einem weiteren solch fantastischen Software-Update. Die meisten Hersteller von Android-Handys bieten seit mehr als 2 Jahren keine Software-Updates mehr an. In diesem Szenario gibt es im Vergleich nicht viele bemerkenswerte Unterschiede zwischen den beiden Modellen, weshalb die beiden Telefone möglicherweise Android Q erhalten würden. Es versteht sich von selbst, dass es strenge Betatests geben wird, bevor OnePlus die endgültige Veröffentlichung bekannt gibt.

Das Android Q-Update für das beliebte OnePlus 5- und 5T-Telefon wird viele aufregende neue Funktionen enthalten. Anhand der vom Unternehmen geteilten Informationen werden erstaunliche Funktionen wie RAM Boost, Zen-Modus, DC-Dimmen, Bildschirmrekorder, Fnatic-Modus und Schnellantwort in Querformat integriert. Es ist ein erstaunlicher Deal Breaker für die OnePlus 5-Benutzer, da die meisten dieser Funktionen tatsächlich mit dem eingeführt wurden OnePlus 7 Pro. Das Unternehmen wird höchstwahrscheinlich bald so erstaunliche Funktionen für seine OnePlus 6 / 6T-Telefone veröffentlichen.

Die offizielle Erklärung von OnePlus, „Wir haben bereits die Android Q Developer Preview im Forum für OnePlus 7 Pro und OnePlus 6 / 6T veröffentlicht, die verfügbar sind. Für diejenigen, die sich fragen, seien Sie versichert: Android Q wird auch den Weg zum OnePlus 5 und 5T finden. Denken Sie daran, es gibt keine ETAs. “

OnePlus hat auch ein Geschenk für die Oneplus 3 / 3T-Benutzer. Sie haben gerade ein stetiges Android 9.0 Pie-Update veröffentlicht, das dem bereits scharfen Telefon eine aufregende Benutzererfahrung verspricht. Der chinesische Hersteller war mit seinen schnellen und zeitnahen Services schnell, wenn wir über die Bereitstellung solcher Software-Updates sprechen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus Announced new Android update for their OnePlus 5/5T models

OnePlus 5 and OnePlus 5T owners have a reason to rejoice. Amidst all the hustle and bustle about the new One Plus 7/7 Pro, the old phones seemed far neglected. That is not the case though! OnePlus made an announcement on its news forum about the OnePlus 5 model phones receiving the official OxygenOS Android Q update. This comes as a nice move considering both the devices are presently operating on Android 9.0 Pie.

Users will have to wait in anticipation until the end of the year to obtain the Android Q update, which would be worth considering the magnum of the updates being provided. It is quite generous of OnePlus to offer OnePlus 5 and 5T phones another such fantastic software update. Most Android phone manufacturers don’t offer software updates for more than 2 years. In this scenario, if compared, there aren’t many noticeable differences between both the models, which is perhaps why the two phones would receive Android Q. It goes without saying that there will stringent beta testing before OnePlus announces the final steady release.

The Android Q update for the cherished OnePlus 5 and 5T phone will come with many exciting new features. Going by the information shared by the company, amazing features such as RAM Boost, a Zen Mode, DC Dimming, Screen Recorder, Fnatic Mode, and Quick Reply in Landscape would be incorporated. It’s an amazing deal breaker for the OnePlus 5 users, as most of these features were actually introduced with the OnePlus 7 Pro. The company, in all probability, will soon be releasing such amazing features on their OnePlus 6/6T phones.

The official statement made by OnePlus, “We have already released Android Q Developer Preview on the forum for the OnePlus 7 Pro and OnePlus 6/6T, available. For those wondering, rest assured: Android Q will also make its way to the OnePlus 5 and 5T. Just remember, there are no ETAs.”

OnePlus has a gift for the Oneplus 3/3T users too. They just released a steady Android 9.0 Pie update promising exciting user experience to the already penchant phone. The Chinese manufacturer has been prompt with its quick and timely services when we talk about providing such software updates.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Active directory Windows 10 : How to enable it
How to zip a file on Mac
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?