OnePlus 8T mit einer Aktualisierungsrate von 120 Hz so gut wie bestätigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 8T mit einer Aktualisierungsrate von 120 Hz so gut wie bestätigt

Es scheint jetzt sicher zu sein, dass das OnePlus 8-Smartphone, das in diesem Jahr von der chinesischen Marke herausgebracht wird, über ein Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verfügt. Obwohl das Unternehmen selbst darüber geärgert hatte, wurde die letzte Bestätigung durch ein Bild online gestellt, das von einer Person online gestellt wurde, die behauptet, Mitarbeiter bei OnePlus zu sein. Das Bild zeigt die Seite mit den Anzeigeeinstellungen mit mehreren Optionen. Das Gerät soll eine Probe oder ein Teststück sein.

Alle drei Modelle sind möglicherweise nicht mit dieser Funktion ausgestattet

Wenn diese Bestätigung kommt, ist die nächste Frage, die die Leute möglicherweise haben, ob alle OnePlus 8-Modelle haben diese 120 Hz Aktualisierungsrate in ihnen. Die bisherigen Gerüchte deuten darauf hin, dass es sich auf das Top-End OnePlus 8 Pro und nicht auf die beiden anderen, OnePlus 8 und OnePlus 8 Lite, beschränken wird. Das dritte Budget-Gerät mit dem Suffix 'Lite' wird voraussichtlich in diesem Jahr hinzugefügt. Es hilft dem Unternehmen auch, andere Marken wie Samsung mit ihren Lite-Varianten von Premium-Handys zu übernehmen. Es gibt andere, die glauben, dass die Bildwiederholfrequenz von 120 Hz in den beiden Top-Modellen angezeigt wird und nur die Lite-Version weggelassen wird. Dies alles ist in dieser Phase nur Spekulation und man muss warten, bis das Unternehmen die Ankündigungen zu den Spezifikationen und Merkmalen seiner Flaggschiffe der Ausgabe 2020 macht.

OnePlus 8T

Flexibilität zum Anpassen der Aktualisierungsrate

Ein weiterer Abzug von dem Foto, das vom OnePlus 8 durchgesickert ist, ist, dass das Bildwiederholfrequenz kann angepasst werden vom Benutzer auf zwei niedrigere Pegel, 90 Hz und 60 Hz. Experten bezweifeln, dass sich die Auflösung auf 1080p ändert, nachdem sie diese Einstellung des Anzeigemodus auf dem Telefon gesehen haben. Es wird erwartet, dass das Panel ein 2K-Display bieten kann. Wenn keine Angabe vorliegt, wird davon ausgegangen, dass die 120-Hz-Bildwiederholfrequenz es dem Benutzer weiterhin ermöglicht, die volle 2K-Auflösung zu genießen.

Dieses durchgesickerte Bild hat auch gezeigt, dass das Display ein Loch aufweist, in dem sich die Frontkamera befindet. Zeigt dies an, dass OnePlus sich von der Popup-Kameraeinheit entfernt hat?

Warten Sie, bis sich die Antworten entfalten, während das Unternehmen die Teaser nacheinander verteilt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 8T with 120Hz Refresh Rate as Good as Confirmed

It appears certain now that the OnePlus 8 smartphone to be released by the Chinese brand this year will sport a display that has a refresh rate of 120Hz. Though the company itself had teased about it, the latest confirmation has come through a picture posted online by a person claiming to be an employee at OnePlus. The picture shows the display settings page with multiple options. The device is said to be a sample or test piece.

All Three Models May Not Sport the Feature

With this confirmation coming, the next question people may have is if all the OnePlus 8 models will have this 120Hz refresh rate feature in them. The rumors so far suggest it will be limited to the top-end OnePlus 8 Pro and not the other two, the OnePlus 8 and the OnePlus 8 Lite. The third budget device with the suffix ‘Lite’ is expected to be an addition this year. It also helps the company take on other brands, like Samsung with their Lite variations of premium phones. There are others who believe the 120Hz refresh rate may appear in the top two models and only the Lite version will be left out. These are all at this stage mere speculation and one will have to wait for the company to make the announcements on the specifications and features of its 2020 edition flagships.

OnePlus 8T

Flexibility to Adjust the Refresh Rate

Another deduction from the photo leaked of the OnePlus 8 is that the refresh rate can be adjusted to two lower levels, 90Hz and 60Hz by the user. The doubt raised by experts after seeing this display mode adjustment on the phone is if there will be a change in the resolution to 1080p. The panel is expected to be capable of offering a 2K display. In the absence of any indication, the positive way to take it will be to assume that the 120Hz refresh rate will continue to allow the user to enjoy at the full 2K resolution.

This leaked picture has also revealed that the display has a punch hole housing the front camera. Does that indicate that OnePlus has moved away from the popup camera unit?

Wait for the answers to unfold as the company gives out the teasers one by one.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply