Werbung

OnePlus 8 Pro to Sport 120-Hz-Aktualisierungsrate Anzeige von Samsung Display bezogen

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 8 Pro to Sport 120-Hz-Aktualisierungsrate Anzeige von Samsung Display bezogen

OnePlus bestätigte frühere Berichte und gab bekannt, dass sein nächstes Premium-Angebot, das OnePlus 8 Pro, über ein Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verfügen wird. Samsung Display, der Komponentenhersteller des südkoreanischen Majors, hat separat bekannt gegeben, dass die OLED-Panels mit der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz von OnePlus geliefert werden. Samsung wird im Rennen offensichtlich die Nase vorn haben, da seine Flaggschiffe der Galaxy S-Serie mit denselben 120-Hz-Displays aus seiner eigenen Produktion ausgestattet sind. Diese Modelle sind soll am 11. Februar 2020 gestartet werden.

Pete Lau leitet die Kampagne auf Weibo

Der CEO von OnePlus, Pete Lau, ist ziemlich aktiv und führt mit Beiträgen auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo die kommenden Produkte seines Unternehmens an. Er hat einige Details zum OnePlus 8 Pro mitgeteilt. Neben der Bildwiederholfrequenz von 120 Hz gibt es die Touch-Abtastrate von 240 Hz und die Renderzeit für jedes Bild beträgt 8.3 ms.

Dies sind erweiterte technische Parameter mit dem Display, mit dem die neuen Smartphones ausgestattet werden. OnePlus möchte projizieren, dass viel Arbeit investiert wird, um ein überlegenes und futuristisches Display auf seinen Smartphones anzubieten. Die von Lau veröffentlichte Demo erwähnt eine weitere Funktion namens Motion Estimation Motion Compensation oder MENS. Dies ist wieder ein neues Konzept und verbessert die Benutzererfahrung.

Unterstützung für HDR Auf dem Panel verfügbar

Laut Samsung unterstützt das OLED-Panel, das auf dem OnePlus 8 Pro installiert wird, HDR und kann eine Spitzenhelligkeit von 1,000 Nits erreichen. Es wurde erwähnt, dass das Anzeigefeld in Verbindung mit der Software dem Smartphone-Benutzer die Möglichkeit bietet, bei Bedarf auf eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz umzuschalten.

Diese Spezifikationen und Funktionen können neue Maßstäbe für die gesamte Smartphone-Branche setzen und zum Trend werden. Samsung möchte das Beste aus der 120-Hz-Bildwiederholfrequenz herausholen Bildschirme und 108MP Primary Shooter auf seinem Samsung Galaxy S20 und allen anderen in Betracht gezogenen Modellen.

Das Rennen ist schon gut und wahrhaftig.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 8 Pro to Sport 120Hz Refresh Rate Display Sourced from Samsung Display

Confirming earlier reports, OnePlus has disclosed that its next premium offering, the OnePlus 8 Pro, will be sporting a display that offers a 120Hz refresh rate. Samsung Display, the South Korean major’s component maker has separately disclosed that the OLED panels with the 120Hz refresh rate are being supplied by it to OnePlus. Samsung will obviously be ahead in the race with its Galaxy S series flagships being fitted with the same 120Hz displays from its captive production. These models are set to be launched on February 11, 2020.

Pete Lau Leads the Campaign on Weibo

The CEO of OnePlus, Pete Lau is quite active and leads with posts on the Chinese social media platform Weibo about the upcoming products of his company. He has shared some details on the OnePlus 8 Pro and besides the 120Hz refresh rate, there will be the 240Hz touch sampling rate and the rendering time for each frame will be 8.3ms.

These are advanced technical parameters with the display that the new smartphones will be provided with. OnePlus wants to project that a lot of work is being put in to offer a superior and futuristic display on its smartphones. The demo put out by Lau mentions another feature called Motion Estimation Motion Compensation or MENS. This is again a new concept and enhances the user experience.

Support for HDR Available on the Panel

Samsung says its OLED panel that will be fitted on the OnePlus 8 Pro will support HDR and can reach a peak brightness of 1,000 nits. It has been mentioned that the display panel, in conjunction with the software, will offer the choice to the smartphone user to switch to a 60Hz refresh rate when needed.

These specifications and features may set new benchmarks for the smartphone industry as a whole and can become a trend. Samsung will want to get the best out of the 120Hz refresh rate screens and 108MP primary shooter on its Samsung Galaxy S20 and all other models being contemplated.

The race is already well and truly on.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6 rockstar
GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger
OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen
Sims 4 parasite
The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...