OnePlus 8 Pro-Renderer mit durchgesickerten Spezifikationen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 8 Pro-Renderer mit durchgesickerten Spezifikationen

Mit jedem OnePlus-Smartphone sind die Markterwartungen an diese chinesische Marke gestiegen. Die nächste vom Unternehmen erwartete Version ist OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Obwohl die genauen Startdaten nicht klar sind, besteht das allgemeine Gefühl darin, dass das Unternehmen warten könnte, bis der MWC 2020 später in diesem Monat vorbei ist. Sie können einen Termin Mitte März für das Unternehmen erwarten, um die offizielle Ankündigung zu machen und die Sendungen zu verfolgen. EIN Das Rendering des OnePlus 8 Pro ist durchgesickert zusammen mit einigen gemunkelten Spezifikationen des Geräts.

Das Rendern selbst gibt nicht viel weg

Obwohl der Render Bilder von der Vorder- und Rückseite des Geräts enthält, können Sie kaum etwas klar am Display erkennen. Die Rückseite zeigt an, dass drei Sensoren vorhanden sind, sodass es sich um eine Dreifachkamera auf der Rückseite handelt. Auch der Flugzeitsensor (ToF) darf nicht fehlen.

Es ist die Liste der angeblichen Spezifikationen, die daneben erscheint, die einige Details enthält. Demnach wird der Prozessor der Qualcomm Snapdragon 865 SoC sein. Der Arbeitsspeicher wird voraussichtlich 8 GB betragen, und der interne Speicher wird in zwei Varianten mit 128 GB und 256 GB verfügbar sein. Die Bildschirmgröße beträgt 6.5 Zoll. Es heißt, es wird ein AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz sein. Die Bestätigung der Aktualisierungsrate erfolgte Mitte Januar direkt von OnePlus-CEO Pete Lau. Die andere Erwartung ist die 4,500mAh und interessanterweise wird es 50W Schnellladeunterstützung haben.

Nun gab es mehrere Gerüchte über die nächsten OnePlus-Smartphones. Demnach werden drei Modelle angeboten: OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8 Lite. Das Verständnis ist, dass alle drei den gleichen Qualcomm Snapdragon 865 SoC-Prozessor haben werden. OnePlus wird seine interne Benutzeroberfläche OxygenOS hinzufügen, die auf der Android 10-Plattform basiert.

Die Details, die hier nicht angezeigt werden, sind die Kameraspezifikationen. Das Die OnePlus 7-Serie verfügt bereits über einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und Sie können davon ausgehen, dass dies fortgesetzt wird. Wenn dieses neueste Rendering zutrifft, wird auf jeden Fall angezeigt, dass auf der Rückseite kein Fingerabdrucksensor vorhanden ist, der die Anordnung unter dem Display bestätigt. Es wird interessant sein, auch die Kapazität der Frontkamera zu kennen.

Marktquellen gehen davon aus, dass das Unternehmen möglicherweise eine Premium-Variante des OnePlus 8 Pro mit Spezifikationen wie 12 GB oder 16 GB RAM und einigen anderen Top-End-Komponenten / Funktionen auf Lager hat.

Die Preisgestaltung von OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro wird ein weiterer Bereich sein, der genau überwacht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 8 Pro Renders with Specifications Leaked

With every OnePlus smartphone being launched, the market expectations about this Chinese brand have been increasing. The next release awaited from the company is the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro. Though the precise launch dates are not clear, the general sense is that the company might wait till the MWC 2020 gets over later this month. You may expect a mid-March kind of a date for the company to make the official announcement and follow it up with the shipments. A render of the OnePlus 8 Pro has been leaked along with some rumored specifications of the device.

The Render Itself Does Not Give Away Much

Though the render has images of the device’s front and rear there is hardly anything you can clearly decipher about the display. The rear panel does indicate there are three sensors making it a triple camera setup in the rear. The time of flight (ToF) sensor is not to be missed as well.

It is the list of alleged specifications appearing alongside that has some details. According to this, the processor will be the Qualcomm Snapdragon 865 SoC. The RAM is projected to be 8GB and the internal storage will be available in two variants of 128GB and 256GB. The display screen size will be 6.5inches. It says it will be an AMOLED display with a 120Hz refresh rate. The confirmation on the refresh rate had come in mid-January directly from OnePlus CEO Pete Lau. The other expectation is the 4,500mAh and more interestingly, it will have 50W fast-charging support.

Now, there have been several rumors on the next set of OnePlus smartphones. According to these, there will be three models on offer that are the OnePlus 8, OnePlus 8 Pro and OnePlus 8 Lite. The understanding is all three will have the same Qualcomm Snapdragon 865 SoC processor. OnePlus will add its inhouse user interface OxygenOS built on the Android 10 platform.

The details not appearing here are the camera specifications. The OnePlus 7 series already has the under-display fingerprint sensor and you can expect that to be carried on. In any case, if this latest render is true, it shows there is no fingerprint sensor provided on the rear panel that confirms the under-display arrangement. It will be interesting to know the capacity of the front camera as well.

Market sources expect that the company may have up its sleeve a premium variant on the OnePlus 8 Pro with specs like 12GB or 16GB RAM and some other top-end components/features.

The pricing of the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro will be another area that will be closely monitored.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...