OnePlus 8 Pro-Live-Fotos des Smartphones entstehen online; Quad-Kamera gesehen


OnePlus 8 Pro-Live-Fotos des Smartphones entstehen online; Quad-Kamera gesehen

Es gibt Gerüchte, dass OnePlus die Auftaktveranstaltung für sein nächstes Flaggschiff-Smartphone, das OnePlus 8 Pro, früher in diesem Jahr als in den Vorjahren abhalten könnte. Ein Live-Foto dieses Geräts wurde jetzt online gestellt, dies ist jedoch nur eine Nahaufnahme der Rückseite des Geräts. Es ist zu erkennen, dass drei Sensoren wie beim OnePlus 7T Pro vertikal untereinander angeordnet sind. Oben links von den drei vertikalen Sensoren befindet sich jedoch eine vierte Kamera. Dies kann die Flugzeit (ToF) sein Es wird bereits gemunkelt, dass dies Teil der technischen Daten dieses Geräts ist.

Weitere Details der Kamera noch erwartet

Ab sofort kann nur die Anzahl der Sensoren bestätigt werden und nicht deren separate Nennwerte. Der primäre Sensor im OnePlus 7T Pro ist ein 48MP-Shooter. Können wir erwarten, dass der chinesische Telefonhersteller diesmal 64 MP erreicht? In ähnlicher Weise sollen die beiden anderen Sensoren 12 MP und 20 MP gegen 8 MP und 16 MP im zuletzt veröffentlichten Flaggschiff sein. Mit dieser Konfiguration und der hinzugefügten ToF-Kamera könnte der Optikbereich des OnePlus 8 Pro genauso effektiv sein wie jedes bereits auf dem Markt befindliche erstklassige Smartphone-Modell. Möglicherweise kann das Unternehmen den Primärsensor weiter auf 108 MP erhöhen, möglicherweise wenn der OnePlus 8T Pro später im Jahr auf den Markt kommt.

OnePlus 8 Pro 5G

Andere Spezifikationen des OnePlus 8 Pro

Dieses durchgesickerte Foto ist einmalig und zeigt nur die Rückseite. Auf dem Frontbildschirm des Smartphones ist kein Bild zu sehen. Die bisherigen Gerüchte deuten darauf hin, dass die OnePlus 8 Pro wird mit geliefert Ein 6.65-Zoll-AMOLED-Display, ein Qualcomm Snapdragon 865 Soc mit 8 GB und 12 GB RAM-Unterstützung. Die entsprechenden internen Speicherebenen werden voraussichtlich 128 GB und 256 GB betragen, ohne dass eine microSD-Karte unterstützt wird. Diese Telefone sind mit dem Qualcomm X5-Modem 55G-fähig.

Android 10 OS mit OxygenOS 10.0-Benutzeroberfläche wird das Betriebssystem sein. Ein weiteres Gerücht, das die Runde um dieses Gerät dreht, ist, dass die drahtlose Lademöglichkeit in allen drei Modellen, OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8 Lite, bereitgestellt wird. Dies hat die Stimmung derer erhöht, die auf das 'Lite'-Modell warten, ein paar Dollar sparen und trotzdem diese Funktion genießen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen

OnePlus 8 Pro

There are rumors that OnePlus may be holding the launch event for its next flagship smartphone, the OnePlus 8 Pro sooner this year than in the previous years. A live photo of this device has now been posted online but this is only a closeup shot of the rear panel of the device. It can be seen that there are three sensors placed vertically below one another as in the OnePlus 7T Pro. There is however a fourth camera fixed on top to the left of the three vertical sensors. This may be the time of flight (ToF) already rumored as being part of this device’s specifications.

Further Details of the Camera Still Awaited

As of now, only the number of sensors can be confirmed and not their separate ratings. The primary sensor in the OnePlus 7T Pro is a 48MP shooter. Can we expect the Chinese phone maker to take it to 64MP this time? Similarly, the other two sensors are rumored to be 12MP and 20MP against 8MP and 16MP in the last released flagship. With this configuration and the ToF camera being added, the optics section in the OnePlus 8 Pro could be as effective as any top-flight smartphone model already in the market. It may allow the company to bump the primary sensor further to 108MP possibly when it launches the OnePlus 8T Pro later in the year.

OnePlus 8 Pro 5G

Other Specs Rumored of the OnePlus 8 Pro

This leaked photo is a one-off and just shows the rear panel. There is no image of the front screen of the smartphone. The rumors so far indicate that the OnePlus 8 Pro will come with a 6.65-inch AMOLED display, a Qualcomm Snapdragon 865 Soc with 8GB and 12GB RAM support. The corresponding internal storage levels are expected to be 128GB and 256GB with no support for a microSD card. These phones will be 5G ready with the Qualcomm X55 modem.

Android 10 OS with OxygenOS 10.0 user interface will be the operating system. Another rumor doing the rounds about this device is that the wireless charging facility will be provided in all the three models, the OnePlus 8, OnePlus 8 Pro and the OnePlus 8 Lite. This has lifted the spirits of those waiting for the ‘Lite’ model and save a few dollars and still enjoy this feature.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *