OnePlus 8 Lite bietet Samsung Galaxy S10 Lite harte Konkurrenz: Neue Live-Renderings

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 8 Lite bietet Samsung Galaxy S10 Lite harte Konkurrenz: Neue Live-Renderings

Eine neue Reihe von Live-Renderings auf einem angeblich "Lite" -Versions-Smartphone der chinesischen Marke OnePlus ist aufgetaucht. Es gibt noch keine Bestätigung, dass diese Bilder die des neuen Telefons sind. Einige Elemente im Design zeigen jedoch, dass die Gerüchte mit hoher Wahrscheinlichkeit zuverlässig sind. Das Foto wurde möglicherweise von einer Montagelinie aus angeklickt, da die Handys in einem Behälter gestapelt sind. Sie erhalten einen Blick auf die vordere Oberseite des Telefons und die Rückseite. Sie können aus diesen Renderings einige Schlussfolgerungen über das Design und die technischen Daten ziehen.

Ein dreifaches Kamera-Setup hinten und eine Kerbe vorne

Es gab frühere Gerüchte Auch die beigefügten Bilder des OnePlus 8 Lite deuten darauf hin, dass sich zwei Sensoren auf der Rückseite befinden würden. Die neuen Renderings zeigen jedoch deutlich, dass es sich um eine Dreifachkamera auf der Rückseite handelt. Der Blitz, der früher in der Kamerakonsole steckte, findet jetzt seinen Platz außerhalb des vertikal ausgerichteten Kameramoduls.

oneplus 8 Lite-Spezifikationen

 

Was Sie in der Vorderansicht sehen, ist eine Kerbe, in der sich die Frontkamera an einem Ende befindet. Der verbleibende Platz in der Kerbe ist möglicherweise für das Lautsprechergitter.

Die andere Schlussfolgerung, die Sie aus diesen Renderings ziehen können, ist, dass möglicherweise ein Fingerabdruck auf dem Display vorhanden ist, da die Rückseite ohne Fingerabdrucksensor schlicht zu sein scheint.

Andere Spezifikationen und Details gemunkelt

Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies alles eine Spekulation für OnePlus 8 Lite. Die Vorhersage ist, dass die Telefon wird ein Qualcomm Snapdragon 855 haben oder ein 855+ Chipsatz als Prozessor. Das chinesische Unternehmen, das seine Marke als eines etabliert hat, das High-End-Spezifikationen zu erschwinglichen Preisen anbietet, kann das OnePlus 8 Lite verwenden, um den Kunden eine günstigere Alternative zu den 5G-Telefonen zu bieten. Dies liegt daran, dass es sich bei OnePlus 8 und OnePlus 8T, einschließlich der Pro-Versionen, wahrscheinlich um 5G-Smartphones handelt. Das OnePlus 8 Lite ist möglicherweise kein 5G-Telefon. Es ist nicht sicher, wie hoch der Preis für dieses Gerät sein wird. Wenn das OnePlus 8 Lite gegen das Samsung Galaxy S10 Lite und das Galaxy Note 10 Lite antritt, wird das chinesische Unternehmen einen niedrigeren Preis als diese verlangen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 8 Lite to Give Tough Competition to Samsung Galaxy S10 Lite: New Live Renders

A fresh set of live renders on what is purported to be a ‘Lite’ version smartphone from the Chinese brand OnePlus has surfaced. There is no confirmation yet that these images are that of the new phone. However, some elements in the design show that there is a strong possibility the rumors are reliable. The photo may have been clicked from an assembly line since the mobiles are stacked in a bin. You get a glimpse of the front top of the phone and the rear. You can draw some conclusions about the design and specs from these renders.

A Triple Camera Setup in the Rear and a Notch in the Front

There have been earlier rumors as well with the accompanying pictures of the OnePlus 8 Lite suggesting that there would be two sensors in the rear, but the new renders clearly show it will be a triple camera setup in the rear. The flash that was earlier lodged inside the camera console now finds its place outside along the vertically aligned camera module.

oneplus 8 Lite specs

 

What you see from the front view is a notch that has the front camera at one end. The remaining space in the notch maybe for the speaker grille.

The other inference you can draw from these renders is that there may be an in-display fingerprint as the rear panel appears to be plain without any fingerprint sensor.

Other Specifications and Details Rumored

At this juncture, it is all a speculation as far as the OnePlus 8 Lite is concerned. The prediction is that the phone will have a Qualcomm Snapdragon 855 or an 855+ chipset as the processor. The Chinese company that has established its brand as one offering high-end specifications at affordable prices may use the OnePlus 8 Lite to give the customers a cheaper alternative to the 5G phones. This is because of the OnePlus 8 and the OnePlus 8T, including the Pro versions, are likely to be 5G smartphones. The OnePlus 8 Lite may not be a 5G phone. It is not certain what the price point is going to be for this device. If the OnePlus 8 Lite is pitted against the Samsung Galaxy S10 Lite and the Galaxy Note 10 Lite, then the Chinese company will want to price it lower than them.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...