Werbung

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro Gerüchte und Rendern; Start im zweiten Quartal 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro Gerüchte und Rendern; Start im zweiten Quartal 2020

OnePlus-Smartphones kämpfen nicht nur hart gegen die etablierten von Samsung und Apple, sondern auch gegen Online-Gerüchte. Die neuesten Flaggschiffe des Unternehmens, OnePlus 7T und 7T Pro, sind erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, und es wird bereits über die nächsten Smartphones, OnePlus 8 und 8 Pro, diskutiert.

Einige Gerüchte über die technischen Daten und Funktionen

Früher Gerüchte besagten, dass das OnePlus 8 Pro wird ein 6.65-Zoll-Lochloch-Display haben, das die Popup-Kamera überflüssig macht. Der Bildschirm scheint von Kante zu Kante praktisch ohne Rahmen zu sein. Es wird vorausgesagt, dass das Display selbst flüssig AMOLED ist und die Bildschirmaktualisierungsrate 90 Hz beträgt. Der Prozessor soll der Qualcomm Snapdragon 865SoC sein.

Im Bereich Optik wird spekuliert, dass das OnePlus 8 Pro-Modell hinten über eine Quad-Kamera verfügt, von denen die vierte eine 3D-Flugzeiteinheit ist, die getrennt von den Dreifachobjektiven platziert wird. Daneben befindet sich auch der LED-Blitz.

Gerüchten zufolge verfügt das reguläre OnePlus 8 möglicherweise über eine dreifache Kameraanordnung. Die Renderings und Gerüchte besagen, dass das Telefon links die Lautstärkewippe und rechts einen Alarmregler hat. Obwohl der Raum unten übrig bleibt Die Kante kann nach Berücksichtigung der überlaufenden Anzeige minimal seinEs muss einen Lautsprechergitter und einen Typ-C-Anschluss enthalten. Beide Telefone sind wahrscheinlich 5G-fähig. Durch das Entfernen der Popup-Kamera können die neuen Telefone auch die Schutzart IP68 für Staub- und Wasserbeständigkeit erhalten.

Zu den Spekulationen gehört eine klare Twitter-Nachricht, die besagt, dass OnePlus 8 und 8 Pro im zweiten Quartal 2020 auf den Markt kommen werden. Dies unterscheidet sich nicht von dem Zeitplan, den die Marke seit einiger Zeit verfolgt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro Rumors and Renders Out; Launch in 2020 Q2

OnePlus smartphones are not only giving a tough fight to the established ones from Samsung and Apple apart from the Chinese brands but are matching them with respect to online rumors too. The company’s latest flagships OnePlus 7T and 7T Pro have been in the market for only a few days and already there are discussions going on about the next set of smartphones, the OnePlus 8 and 8 Pro.

Some Rumors on the Specs & Features

Earlier rumors had suggested that the OnePlus 8 Pro will sport a 6.65-inch punch-hole display doing away with the popup camera. The display screen appears to be covering edge-to-edge with practically no bezels. The display itself is being predicted to be a fluid AMOLED one and the screen refresh rate will be 90Hz. The processor is said to be the Qualcomm Snapdragon 865SoC.

In the optics section, the speculation is that the OnePlus 8 Pro model will sport a quad-camera setup in the rear, out of which the fourth will be a 3D time of flight unit that will be placed separately from the triple lenses. The LED flash will also be located alongside.

Rumors indicate that the regular OnePlus 8 may have a triple camera arrangement. The renders and rumors say that the phone will have the volume rocker on the left and an alert slider on the right. Though the space left in the bottom edge may be minimal after accounting for the overflowing display, it will have to accommodate a speaker grill and a Type-C port. Both these phones are likely to be 5G enabled. The removal of the popup camera will also mean the new phones will be able to go for the dust and water resistance certification IP68.

The speculations include a crisp Twitter message that states the OnePlus 8 and 8 Pro will be launched in the second quarter of 2020. This is no different from the schedule the brand has been following now for some time.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?