Werbung

OnePlus 8- und OnePlus 8 Pro-Renderer zeigen eine Lochkamera-Frontkamera

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 8- und OnePlus 8 Pro-Renderer zeigen eine Lochkamera-Frontkamera

OnePlus hat kürzlich die OnePlus 7T- und 7T pro-Geräte weltweit mit 90-Hz-Displays in der gesamten Produktpalette auf den Markt gebracht. Bald danach sehen wir Berichte und Lecks der OnePlus 8 Pro und OnePlus 8 Smartphones. Der Tech-News-Blog 91Mobiles veröffentlichte inoffizielle Renderings des OnePlus 8 Pro basierend auf durchgesickerten Informationen von OnLeaks.

Die Renderings zeigen ein Lochkamera-Design anstelle der mechanischen Popup-Kamera Wie in den in diesem Jahr eingeführten OnePlus 7- und 7 Pro-Smartphones zu sehen. Das Rendern deutet auch auf einen vierten Schnapper im Setup der Rückfahrkamera hin.

OnePlus 8 Pro-Rendering mit einer vierten Kamera ist durchgesickert

Die Renderings zeigen ein gebogenes Display mit einem dünnen Kinn und einer dünnen Stirn sowie ein Lochkamera-Frontkamera-Setup. Es gab Erwartungen an einen Front-Shooter im Display des OnePlus 8 Pro, aber es scheint, dass die Technologie noch nicht den Anforderungen entspricht. Es ist interessant, dass OnePlus sich für ein Punch-Hole-Snapper-Design anstelle der Popup-Kamera-Anordnung entscheidet.

Das Display ist etwas kleiner als beim OnePlus 7T Pro. Das OnePlus 8 Pro wird voraussichtlich über ein 6.65-Zoll-Display verfügen, während das OnePlus 7T Pro über ein 6.67-Zoll-Display verfügt.

Die Rückseite des Geräts ähnelt dem OnePlus 7 Pro, außer dass sich neben der primären Dreifachkamera-Anordnung die vierte Kamera befindet. Den Lecks zufolge wird die vierte Kamera ein 3D-Flugzeitsensor (ToF) sein, der 3D-Tiefeninformationen für Bilder und Videos liefert, indem die Zeit gemessen wird, die das Licht benötigt, um von Oberflächen in Bildern zurückzuprallen.

Unter der Anordnung der Rückfahrkamera befindet sich ein LED-Blitz, gefolgt vom OnePlus-Logo. Es gibt auch ein OnePlus-Branding an der Unterseite der Rückseite.

OnePlus 8-Renderer zeigen eine kleinere Anzeige

Bevor die OnePlus 8 Pro-Renderings von OnLeaks veröffentlicht wurden, hat CashKaro Anfang dieses Monats auch Renderings für OnePlus 8 veröffentlicht. Das OnePlus 8 hat laut inoffiziellen Darstellungen das gleiche Gesamtdesign wie das OnePlus 8 Pro, jedoch eine kleinere Bildschirmgröße. Das Setup der Rückfahrkamera ähnelt dem Ausschluss der vierten Kamera, die in den OnePlus 8-Renderings zu sehen war.

Das OnePlus 8 wird voraussichtlich endlich mit der mit Spannung erwarteten Funktion zum kabellosen Laden ausgestattet sein. Die Unterseite des Geräts wurde ebenfalls neu gestaltet, wobei der Lautsprechergitter dünner wurde und das SIM-Fach hinzugefügt wurde.

Das Display des OnePlus 8 ist wahrscheinlich gekrümmt. Damit ist es das erste Nicht-Pro-Modell von OnePlus, das ein gekrümmtes Display erhält.

Es gibt Keine offizielle Ankündigung von OnePlus in Bezug auf die OnePlus 8- oder 8 Pro-Geräte. Es wird behauptet, dass die Renderings auf Designschemata basieren, die von einem Insider des Unternehmens durchgesickert sind. Die technischen Daten der Geräte sind uns noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung der Mobilteile wird für 2020 erwartet. Weitere Einzelheiten werden bekannt gegeben, sobald das Erscheinungsdatum näher rückt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro Renders Show Hole-Punch Front Camera

OnePlus recently launched the OnePlus 7T and 7T pro devices globally with 90Hz displays across the lineup. Soon after that, we are seeing reports and leaks of the OnePlus 8 Pro and OnePlus 8 smartphones. Tech news blog 91Mobiles released unofficial renders of the OnePlus 8 Pro based on leaked information by OnLeaks.

The renders show a hole-punch camera design instead of the mechanical pop-up camera as seen in the OnePlus 7 and 7 Pro smartphones launched this year. The renders also hint at a fourth snapper in the rear camera setup.

OnePlus 8 Pro Renderswith a Fourth Camera Leaked

The renders show a curved display with a thin chin and forehead along with hole-punch front camera setup. There were expectations of an in-display front shooter on the OnePlus 8 Pro but it seems that the technology isn’t up to the mark yet. It is interesting that OnePlus is opting for a punch-hole snapper design instead of the pop-up camera arrangement.

The display is slightly smaller than that on the OnePlus 7T Pro. The OnePlus 8 Pro is expected to have a 6.65-inch display whereas the OnePlus 7T Pro has a 6.67-inch display.

The rear of the device looks similar to the OnePlus 7 Pro, except that there is the fourth camera beside the primary triple camera arrangement. According to the leaks, the fourth camera will be a 3D Time of Flight (ToF) sensor, which will give 3D depth information for images and videos by measuring the time taken by light to bounce back from surfaces in images.

Below the rear camera arrangement is an LED flash followed by the OnePlus logo. There is also a OnePlus branding at the bottom of the rear panel.

OnePlus 8 Renders Reveal a Smaller Display

Before the OnePlus 8 Pro renders were released by OnLeaks, CashKaro also posted renders of the OnePlus 8 earlier this month. The OnePlus 8, according to the unofficial renders, has the same overall design as the OnePlus 8 Pro but has a smaller display size. The rear camera setup is similar to the exclusion of the fourth camera, which was seen in the OnePlus 8 renders.

The OnePlus 8 is finally expected to come with the highly anticipated wireless charging feature. The bottom of the device has been redesigned as well, with the speaker grill getting thinner and the addition of the SIM tray.

The display on the OnePlus 8 is likely to be curved, which makes it the first non-Pro model by OnePlus to get a curved display.

There is no official announcement by OnePlus regarding the OnePlus 8 or 8 Pro devices. The renders are claimed to be based on design schematics leaked by a company insider. We don’t know about the specifications of the devices yet. The handsets are expected to release in 2020 and we will get more details as the release date comes closer.

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply