OnePlus 8 und seine Varianten können mit kabellosem Laden geliefert werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 8 und seine Varianten können mit kabellosem Laden geliefert werden

Eine der Funktionen, die bei Smartphones der Marke OnePlus nicht zu finden sind, ist das kabellose Laden. Das kann sich ändern, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken will. Es besteht Unklarheit darüber, ob alle drei Modelle der OnePlus 8-Serie, die in diesem Jahr vorgestellt werden sollen, über die Anlage oder nur das Top-End-Modell verfügen. Dies sind nur Gerüchte, aber diejenigen, die diese Details teilen, tun dies möglicherweise nicht aus dem Nichts. Sie hätten einige Hinweise von zuverlässigen eigenen Quellen erhalten.

Drei OnePlus-Modelle in diesem Jahr

OnePlus hat wie die meisten anderen Hersteller ein Muster festgelegt, das darin besteht, die Flaggschiffe jedes Jahr zu denselben Terminen herauszubringen. Wenn Apple den September für seine jährliche Auftaktveranstaltung und Samsung den Februar oder März ausgewählt hat, ist dies normalerweise der Monat Mai OnePlus veröffentlicht jedes Jahr seine Flaggschiff-Geräte. OnePlus 8 ist dieses Jahr fällig.

Das chinesische Unternehmen hat auch den Trend gesetzt, im Mai ein Modell herauszubringen, gefolgt von einer T-Variante desselben Modells im Laufe des Jahres. In diesem Jahr werden voraussichtlich im Mai drei Telefone vorgestellt, das OnePlus 8, das OnePlus 8 Pro und das OnePlus 8 Lite. Die ersten beiden werden automatische Nachfolger der beiden Geräte des letzten Jahres sein. Das dritte 'Lite'-Modell wird neu hinzukommen zum Katalog. Nachdem OnePlus es mit Smartphones mit vergleichbaren Spezifikationen auf dem Markt mit Giganten wie Apple und Samsung aufgenommen hat, möchte es dieses Jahr mit Größen wie dem Samsung Galaxy Note 10 Lite konkurrieren.

Das Leck beim kabellosen Laden

Die Lecks dieses Mal stammen von Max J., der ein Twitter-Handle hat, @Samsung_News_. Es gibt nur diesen Ausdruck "Aufladen wie ein Profi" auf dem Tweet unter einem Bild, auf dem ein Smartphone drahtlos aufgeladen wird. Basierend auf einem weiteren Tweet aus dem Handle @OnLeaks wird jetzt vorausgesagt, dass die Telefone der OnePlus 8-Serie Unterstützung für das kabellose Laden bieten. Wie oben erwähnt, ist es noch nicht sicher, ob alle drei Modelle oder nur eines oder zwei davon mit dieser Funktion ausgestattet werden. Bis zur Veröffentlichung ist es noch ein langer Weg, und in den kommenden Wochen wird es authentischere Informationen dazu geben.

Bis es keine solche Bestätigung gibt, müssen Sie diese Vorhersage nur als Spekulation betrachten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging

One of the features not seen in the smartphones of the OnePlus brand has been wireless charging. That may change if the latest rumors are to be believed. There is a lack of clarity on whether all three models of the OnePlus 8 series to be unveiled this year will have the facility or just the top-end model. These are just rumors, but those sharing these details may not be doing it out of thin air. They would have received some hints from reliable sources of their own.

Three OnePlus Models This Year

OnePlus has established a pattern, as most other manufacturers have done, which is to release the flagships around the same dates each year. If Apple has chosen September for its annual launch event and Samsung February or March, then it is usually the month of May that OnePlus releases its flagship devices each year. OnePlus 8 is due this year.

The Chinese company has also set the trend of releasing a model in May followed by a ‘T’ variant of the same model later in the year. This year it is expected that the May launch itself will see the launch of three phones, the OnePlus 8, OnePlus 8 Pro and the OnePlus 8 Lite. The first two will be automatic successors to the 2 devices of last year. The third ‘Lite’ model will be a new addition to the catalog. Having taken on the giants like Apple and Samsung in the marketplace with smartphones having comparable specs, OnePlus would want to compete with the likes of the Samsung Galaxy Note 10 Lite this year.

The Leak on Wireless Charging

The leaks this time are from Max J. who has a Twitter handle, @Samsung_News_. There is just this expression “Charge like a pro” written on the tweet below an image where a smartphone is seen being wirelessly charged. Based on another tweet from the handle @OnLeaks, it is now being predicted that the OnePlus 8 series phones will have wireless charging support. As mentioned above, it is not certain yet if all three models or just one or two of them will be provided with this facility. There’s still a long way to go before their actual release and there will be more authentic information on this in the coming weeks.

Till there is no such confirmation, you will have to take this prediction as just speculation.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...