OnePlus 7T bietet volle Ladung in weniger als 1.5 Stunden

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7T bietet volle Ladung in weniger als 1.5 Stunden

OnePlus hat in letzter Zeit viele coole technische Funktionen entwickelt. In der neuesten Version von Oneplus 7T erraten alle die technischen Daten. Das Das Unternehmen ist herausgekommen und hat ein sehr interessantes Feature enthüllt das kann in ihrem neuen kommenden Modell gefunden werden. Pete Lau, der CEO von Oneplus, hat kürzlich via Twitter angekündigt, dass die Schnellladefunktionen für das neueste OnePlus 7T mithilfe von Warp Charge 30T erweitert werden. Das neueste Modell wird mit einer Dreifachkamera ausgestattet sein, wobei das primäre Objektiv ein 48-Megapixel-Objektiv ist. Es wird auch ein 16-Megapixel-Ultra-Weitwinkelobjektiv und ein 8-Megapixel-Teleobjektiv enthalten. OnePlus 7T wird mit einem 6.67-Zoll-Quad-HD + -Display geliefert.

 

Was bedeutet das schnelle Aufladen? Wie viel Unterschied wird das machen? Nun, diese neue Technologie ist angeblich leistungsstark genug, um das Telefon in 1 Stunde und 23 Minuten auf den vollen Akku aufzuladen. Dies wird ein Meilenstein in der Technologiewelt sein. Pete Lau hat auch bekannt gegeben, dass der Warp Charge 30T in Prozent das Laden mit einer um 23% schnelleren Geschwindigkeit ermöglicht. Dies gilt auch dann, wenn das Telefon während der Ladezeit verwendet wird. Während der Testphase wurde festgestellt, dass das Telefon nicht überhitzt, selbst wenn während des Ladevorgangs Spiele darauf gespielt werden.

Der Grund, warum das Telefon nicht überhitzt, liegt in der Tatsache, dass die Technologie des Schnellladens im Warp Charging-Baustein verbleibt. Die Energieverwaltung erfolgt nicht innerhalb des Telefons, sondern innerhalb des Bausteins. Dies hilft dem Telefon, Überhitzungsprobleme zu vermeiden. Die Warp Charge 30T gibt 6 A bei einer Spannung von 5 V aus, um die erforderlichen 30 W zu erreichen.

Die meisten anderen Telefone verfügen über Schnellladefunktionen, indem sie ihre Spannung erhöhen. Dies führt zu Problemen mit Überhitzung. Da die Benutzer beim schnellen Laden nicht auf die Hochspannung angewiesen sind, können sie ihre Telefone auch während des Ladevorgangs sicher verwenden.

 

Mit der Einführung der Warp Charge 30T scheint das Unternehmen einige wesentliche Änderungen gegenüber dem OnePlus 6T-Modell vorgenommen zu haben. Das neueste Modell von OnePlus wird außerdem über eine Popup-Selfie-Kamera mit einem 16-Megapixel-Objektiv verfügen. Es wird am 26. September gestartet zusammen mit dem OnePlus TV. Das Unternehmen hat angekündigt, dass das kabellose Laden nicht Teil dieser Version sein wird, da es keine Schnellladefunktionen unterstützt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

OnePlus 7T will offer Full Charge in Less Than 1.5 Hour

OnePlus has been coming up with a lot of cool tech features in recent times. Their latest upcoming release of Oneplus 7T has everyone guessing the specs. The company has come out and revealed a very interesting feature that can be found in their new upcoming model. Pete Lau, the CEO of Oneplus, has recently announced via Twitter that the fast charging capabilities for the latest OnePlus 7T are being brought on using Warp Charge 30T.  The latest model will feature a triple camera with the primary lens being a 48-megapixel one. It will also feature a 16-megapixel ultra-wide lens and an 8-megapixel telephoto lens. OnePlus 7T will come with a 6.67-inch Quad HD+ display.

 

So what does the fast charging entail? How much of a difference is this going to make? Well, this new technology is supposedly powerful enough to charge the phone to full battery in 1 hour and 23 minutes. This will be a game-changer in the tech world. Pete Lau has also revealed that in terms of percentages, the Warp Charge 30T will enable charging at a 23% faster rate. This holds true even if the phone is being used during the charging period. During the testing phase, it was seen that the phone does not overheat even if games are being played on it during the charging session.

The reason why the phone does not overheat is due to the fact that the technology of fast charging is kept inside the Warp Charging brick. The power management is done inside the brick rather than inside the phone. This helps the phone avoid overheating issues. The Warp Charge 30T works by giving out 6A at a voltage of 5V to attain the required 30W.

Most other phones have fast charging capabilities by increasing their voltage. This leads to issues with overheating. Due to not relying on the high voltage for fast charging, the users can safely use their phones even while charging it.

 

With the introduction of warp charge 30T, it seems that the company has brought in some major changes from the OnePlus 6T model. The latest model from OnePlus will also feature a pop-up selfie camera with a 16-megapixel lens. It will be launched on 26th September along with the OnePlus TV.  The company has announced that wireless charging will not be a part of this release as it cannot support fast charging capabilities.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply