Werbung

OnePlus 7T-Spezifikationen sind durchgesickert - Bessere Anzeige, Kameraring und vieles mehr gegenüber OnePlus 7

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7T-Spezifikationen sind durchgesickert - Bessere Anzeige, Kameraring und vieles mehr gegenüber OnePlus 7

OnePlus hat zwei neue Telefone im Angebot - das OnePlus 7T und das 7T Pro. Bisher gab es viele Gerüchte über die kommenden Telefone und sogar einige hochauflösende Bilder, aber in einer kürzlich auf Twitter veröffentlichten Reihe von Ereignissen wurden die Spezifikationen für die kommenden Telefone gerade enthüllt. Bis zur Veröffentlichung der 7T-Telefone, die Berichten zufolge am 26. stattfinden wird, ist noch fast ein Monat vergangenth September in Indien und am 10th Oktober weltweit. Dieses neueste Spezifikationsleck stammte von einem indischen Tech-News-Tippgeber. Angesichts seiner Erfolgsbilanz bei Undichtigkeiten könnten wir diese durchgesickerten Spezifikationen als legitim betrachten.

OnePlus 7T über OnePlus 7

Die OnePlus 7-Serie wurde erst Anfang dieses Jahres veröffentlicht jetzt ist die 7T serie schon da. Und alle fragen sich, was in OnePlus 7 aktualisiert werden könnte. Nun, das neue OnePlus 7T wird über ein verbessertes 6.55-Zoll-Quad-HD + Super-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verfügen. Auf der anderen Seite verfügte das OnePlus 7 über ein 6.41-Zoll-AMOLED-Optikdisplay mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Darüber hinaus wird der 7T eine kleinere Kerbe haben, was das Seitenverhältnis des Bildschirms gegenüber dem OnePlus 7 erheblich verbessert.

Andere Spezifikationen

Die Spezifikationen sind im folgenden Tweet von Ishan Agarwal durchgesickert. Laut dem Tweet läuft das OnePlus 7T auf dem leistungsstarken Snapdragon 855Plus SoC, gekoppelt mit 8 GB RAM.

Das Telefon wird in zwei internen Speichervarianten erhältlich sein - 128 GB und 256 GB, die extern wahrscheinlich nicht erweiterbar sind. Ein weiteres neues Upgrade ist das Rückfahrkamera-Setup, das im Gegensatz zur linearen Anordnung der OnePlus 7-Serie eine Dreifachobjektivanordnung in einem kreisförmigen Ring aufweist. Das Kamera-Setup besteht aus einem 48-MP-Primärsensor sowie zwei 16 + 12-MP-Schützen und einem LED-Blitz. Die Kamera bietet 4K 960fps Videoaufzeichnung und OnePlus 'Nightscape-Modus für brillante Nacht- / Low-Light-Fotografie. Die Frontkamera hat 16 MP und es ist noch nicht viel darüber bekannt.

Das Telefon verfügt über einen 3,800-mAh-Akku mit OnePlus-Schnellladung. Das Telefon ist in zwei Farben erhältlich, aus denen Benutzer auswählen können: Frosted Silver und Haze Blue. Fast alles ist so ziemlich das gleiche wie beim OnePlus 7 - ein eingebauter Fingerabdruckscanner, Face Unlock, OxygenOS und keine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass es keine Informationen darüber gibt Die Android-Version der 7T-Serie läuft weiter, da OnePlus-Telefone das neue Android Q-Update erhalten wenn es veröffentlicht. Wird das 7T mit vorinstalliertem Android Q geliefert oder wird es mit Android Pie geliefert, das bereit ist, auf Q aktualisiert zu werden? Wir hoffen, in den kommenden Tagen bis zu seiner Einführung mehr darüber zu erfahren. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 7T specs leaked – Better display, Camera ring, and much more over OnePlus 7

OnePlus has two new phones coming – The OnePlus 7T, and the 7T Pro. So far there have been a lot of rumours about the upcoming phones, and even some high-res images, but in a recent series of events on Twitter, the specs for the upcoming phones just got unveiled. There’s still almost a month to the release of the 7T phones, which will reportedly take place on 26th September in India, and on 10th October globally. This latest specifications leak came from an Indian tech news tipster, and given his track record at leaking, we might consider these leaked specs legit.

OnePlus 7T over OnePlus 7

The OnePlus 7 series was released only earlier this year, and now the 7T series is here already. And everyone is wondering, what could be upgraded in OnePlus 7? Well, the new OnePlus 7T will have an upgraded 6.55 inch Quad HD+ Super AMOLED display which comes with a 90Hz refresh rate. On the other hand, the OnePlus 7 had a 6.41-inch optic AMOLED display with a 60Hz refresh rate. Moreover, the 7T will have a smaller notch, which improves its Screen aspect ratio over the OnePlus 7 significantly.

Other specifications

The specs leaked in the below tweet by Ishan Agarwal. According to the tweet, the OnePlus 7T runs on the powerful Snapdragon 855Plus SoC, coupled with an 8GB RAM.

The phone will come in two internal storage variants – 128 GB, and 256 GB, which will probably not be expandable externally. Another fresh new upgrade is the rear-camera setup, which has a triple-lens arrangement in a circular ring, unlike the linear arrangement on the OnePlus 7 series. The camera setup consists of a 48 MP primary sensor, along with two 16+12 MP shooters, and an LED flash. The camera boasts of 4K 960fps video recording, and OnePlus’ signature Nightscape mode for brilliant night/low-light photography.  The front camera is a 16 MP, and not much is known about it yet.

The phone will have a 3,800 mAh battery with OnePlus fast charging, and the phone will be available in two colours for users to chose from – Frosted Silver, and Haze Blue. Almost everything is pretty much same as that in the OnePlus 7 – an in-display fingerprint scanner, Face unlock, the OxygenOS and no 3.5 mm headphone jack. Another intriguing fact is that there is no info on which Android version the 7T series will run on- since OnePlus phones will be getting the new Android Q update when it releases. Will the 7T come with Android Q pre-installed, or will it arrive with Android Pie, ready to be updated to Q? We hope to find out more in the upcoming days to its launch. Stay tuned for more info.

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...