Werbung

OnePlus 7T macht Leck online; 26. September Erscheinungsdatum wahrscheinlich

Geschrieben von Elizabeth Kartini

OnePlus 7T macht Leck online; 26. September Erscheinungsdatum wahrscheinlich

OnePlus wird voraussichtlich die Veröffentlichung seiner 'T'-Varianten von OnePlus 7 bis zum 26. September anstelle von Oktober oder später vorantreiben, wie dies in den Vorjahren der Fall war. Es werden voraussichtlich zwei davon sein, das OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro. Möglicherweise war das chinesische Unternehmen etwas vorsichtig mit einer Reihe von Top-End-Smartphones, die auf den Markt gebracht wurden. Die Flaggschiffe der Samsung Note-Serie sind gerade erschienen. Im September werden die iPhones von Apple und im Oktober erscheinen. Googles Pixel 4 und 4 XL wird auf dem Markt sein. Zwar gab es einige Gerüchte darüber, mit welchen neuen Funktionen die OnePlus 7T- und 7T-Geräte ausgestattet sein würden, doch dank 'OnLeaks' ist ein neuer 3D-Render aufgetaucht.

Ein kreisförmiges Modul mit drei Sensoren und einem Blitz

Die durchgesickerten Bilder sind ein Genuss, wenn das kreisförmige Modul mit den drei horizontal in einer Reihe angeordneten Sensoren deutlich sichtbar ist. Der LED-Blitz ist in der Mitte unter den Kameras zu sehen. Es gibt offensichtlich keine Details zu den Kamera-Spezifikationen. Man kann sich nur vorstellen, dass die dritte Ergänzung zum Rückfahrkamera-Setup auf der OnePlus 7 kann ein Weitwinkelobjektiv sein.

Anzeigegröße Voraussichtlich 6.4-6.5 Zoll

Laut OnLeaks wird das Display des OnePlus 7T 6.4 oder 6.5 Zoll groß sein. Sogar die Gesamtabmessungen wurden in diesem Leck offenbart; es ist wahrscheinlich 161.2 mm x 74.5 mm x 8.3 mm. Die Renderings zeigen einige weitere Details wie die Lautstärkewippe am linken Rand und die beiden anderen Tasten, eine zum Ein- und Ausschalten und die andere als Alarmschalter am rechten Rand. Man kann den einzelnen Lautsprechergrill unten sehen. Das SIM-Fach sowie der USB-C-Anschluss befinden sich ebenfalls am unteren Rand. Die Frontkamera für Selfies befindet sich in der Kerbe.

OnePlus wird wahrscheinlich den neuesten Qualcomm Snapdragon 855+ SoC für dieses neue Telefon auswählen. Die Bereiche, die auch durch diese Lecks noch geklärt werden müssen, sind der Unterschied zwischen dem OnePlus 7T und dem OnePlus 7T Pro. Käufer würden auch gerne wissen, welche Preise das Unternehmen für die neuen Top-End-Telefone aus seinem Stall festsetzen wird. Die übliche Einschränkung wird am Ende hinzugefügt, dass keine davon von OnePlus offiziell bestätigt wurde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

OnePlus 7T Renders Leak Online; September 26 Release Date Likely

OnePlus is expected to advance the release of its ‘T’ variants of OnePlus 7 to September 26 instead of October or later as it has been doing in the previous years. There are expected to be two of them, the OnePlus 7T and the OnePlus 7T Pro. Possibly, the Chinese company was a bit wary of a series of top-end smartphones released/to be released in the market. The Samsung Note series flagships are just out. September will see the iPhones from Apple and October, Google’s Pixel 4 and 4 XL will be out in the market. While there have been some rumors on what new features the OnePlus 7T and 7T devices would be packed with, a new 3D render has surfaced, thanks to ‘OnLeaks’.

A Circular Module with Three Sensors and a Flash

The images leaked are a treat to watch with the circular module clearly visible with the three sensors placed in a row horizontally. The LED flash can be seen below the cameras at the center. There are obviously no details on the camera specs. One can only make one’s own guess that the third addition to the rear camera setup seen on the OnePlus 7 can be a wide-angle lens.

Display Size Predicted to be 6.4-6.5 inches

OnLeaks says the display of the OnePlus 7T will be 6.4 or 6.5 inches. Even the overall dimensions have been revealed in this leak; it is likely to be 161.2 mm x 74.5 mm x 8.3 mm. The renders reveal some more details like the volume rocker on the left edge and the other two buttons, one to switch the power on and off and the other as the alert switch along the right edge. One can see the single speaker grill at the bottom. The SIM tray, as well as the USB-C type port, are also housed on the bottom edge. The front camera for selfies is housed within the notch.

OnePlus is likely to choose the latest Qualcomm Snapdragon 855+ SoC for this new phone. The areas still to be clarified even by these leaks are what will be the difference between the OnePlus 7T and the OnePlus 7T Pro. Buyers would also be keen to know the prices the company will fix for the new top-end phones from its stable. The usual caveat is added in the end that none of these have been confirmed by OnePlus officially.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...