Werbung

OnePlus 7T Pro und 7T Pro McLaren Edition sind durchgesickert: Gleiches Design, bessere Spezifikationen

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7T Pro und 7T Pro McLaren Edition sind durchgesickert: Gleiches Design, bessere Spezifikationen

Es ist kaum eine Woche her, seit OnePlus 7T gerendert wurde, und die Spezifikationen wurden durchgesickert. Jetzt sind die neuesten Renderings von OnePlus 7T Pro und OnePlus 7T Pro Mclaren Edition durchgesickert. Die Telefone sollen später in diesem Monat auf den Markt kommen, und wir haben ihre CAD-basierten Renderings bereits online. Der bekannte Tippgeber @OnLeaks hat die Renderings durchgesickert und den ersten Look des kommenden Telefons veröffentlicht. Der OnePlus 7T Pro wird ein Nachfolger des OnePlus 7 Pro sein, während eine Sonderedition des OnePlus 7T Pro namens McLaren Edition in Zusammenarbeit mit der Supercar-Marke McLaren veröffentlicht wird, genau wie die im letzten Jahr erschienene OnePlus 6T Mclaren Edition. Die Telefone werden am 26. September auf den Markt gebracht und am 15. Oktober 2019 auf den Markt kommen.

OnePlus 7T Pro-Spezifikationen

Die wichtigsten Spezifikationen des kommenden OnePlus 7T Pro wurden bereits letzte Woche von einem indischen Tippgeber online auf Twitter veröffentlicht, zusammen mit einem Rendering des OnePlus 7T. Obwohl das OnePlus 7T ein bedeutendes Design-Upgrade aufweist - Ein Dreifachkamera-Setup mit kreisförmigem Ring hinten - Das OnePlus 7T Pro sieht dem OnePlus 7 Pro sehr ähnlich. Die OnePlus 7T Pro McLaren Edition sieht jedoch auf der Rückseite anders aus. Es kommt mit einem strukturierten Kohlefaser-ähnlichen Muster auf der gesamten Rückseite und hat leuchtend orangefarbene Akzente an der Unterseite und an den Seiten, die McLaren-Sportwagen ähneln.

Es gibt jedoch einige Verbesserungen bei den Spezifikationen, wobei das Design außer Acht gelassen wird. Das OnePlus 7T Pro wird im Gegensatz zum Snapdragon 855 einen Snapdragon 855+ SoC haben auf dem OnePlus 7 Pro. Darüber hinaus wird das OnePlus 7T Pro mit Android 10 (Android Q) ausgeliefert. Das OnePlus 7T Pro verfügt außerdem über einen leistungsstarken 4,080-mAh-Akku, der mit der neuesten Warp Charge-Technologie von OnePlus und 30T-Schnellladeunterstützung betrieben wird. Die Warp-Ladetechnologie kann das Telefon in 0 Minuten von 50 auf 20 Prozent und innerhalb von 0 Minuten von 100 auf 65 Prozent aufladen. Ein weiterer cooler Aspekt des Warp-Ladens ist, dass es die beim Laden des Telefons erzeugte Wärme isoliert, sodass das Telefon kühl bleibt und auch während des Ladevorgangs für alle Zwecke verwendet werden kann.

Das OnePlus 7T Pro sowie die 7T Pro McLaren Edition verfügen über denselben gekrümmten Bildschirm mit einer Popup-Selfie-Kamera wie das OnePlus 7 Pro. Dies bedeutet, dass die Abmessungen auch identisch sein können und Benutzer einen 6.27-Zoll-Bildschirm erwarten sollten. Außerdem wird das Display höchstwahrscheinlich das gleiche Fluid AMOLED-Panel mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz sein wie das des OnePlus 7 Pro mit einem eingebauten Fingerabdruckscanner. Einige andere bisher bekannte Funktionen sind der Makromodus, die HEVC und die Hybridbildstabilisierung der Kamera, die wir bereits beim OnePlus 7 Pro gesehen haben. Das neue 7T Pro unterstützt auch 240, 480 und 960 fps in Zeitlupenvideos für 10 Sekunden und verfügt über einen gegenüber dem OnePlus 7 Pro verbesserten Nightscape-Modus.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 7T Pro & 7T Pro McLaren Edition Renders Leaked: Same Design, Better Specs

It has hardly been a week since OnePlus 7T’s render, and specifications were leaked. Now latest renders of the OnePlus 7T Pro and OnePlus 7T Pro Mclaren Edition have been leaked. The phones are supposedly going to launch later this month, and we already have their CAD-based renders online. Renowned tipster @OnLeaks leaked the renders, and he released the upcoming phone’s first look. The OnePlus 7T Pro will be a successor of the OnePlus 7 Pro, whereas a special edition of the OnePlus 7T Pro called McLaren Edition would be released in partnership with supercar brand McLaren, just like the OnePlus 6T Mclaren edition which was released last year. The phones will be launched on 26th September and will hit the market by 15th of October 2019.

OnePlus 7T Pro Specifications

The upcoming OnePlus 7T Pro’s key specifications had already been leaked online on Twitter by an Indian tipster last week, along with a render of the OnePlus 7T. Although the OnePlus 7T has a significant design upgrade – a circular ring rear triple-camera setup – the OnePlus 7T Pro looks very similar to the OnePlus 7 Pro. However, the OnePlus 7T Pro McLaren Edition has a different look in the back panel. It comes with a textured carbon-fiber like pattern on the entire rear surface, and has bright orange touches on the bottom and sides, resembling McLaren sports cars.

However, there are some upgrades in specifications, keeping design aside. The OnePlus 7T Pro will have a Snapdragon 855+ SoC, unlike the Snapdragon 855 on the OnePlus 7 Pro. Moreover, the OnePlus 7T Pro will come with Android 10 (Android Q) out-of-the-box. The OnePlus 7T Pro also has a powerful 4,080mAh battery powered by OnePlus’ latest Warp Charge technology with 30T fast charging support. The warp charging technology can charge the phone from 0 to 50 percent in 20 minutes and 0 to 100 percent within 65 minutes. Another cool aspect of the warp charging is that it isolates the heat generated in charging the phone, so the phone stays cool and can be used for any purposes even while it is charging.

The OnePlus 7T Pro, as well as the 7T Pro McLaren Edition, has the same curved edge-to-edge screen with pop-up selfie camera like the OnePlus 7 Pro. It means the dimensions could be identical too, and users should expect a 6.27-inch screen. Also, the display will most likely be the same Fluid AMOLED panel with 90Hz refresh rate as that of the OnePlus 7 Pro, with an in-display fingerprint scanner. Some other features known so far are the camera’s Macro Mode, HEVC, and Hybrid Image Stabilization, which we have seen earlier with the OnePlus 7 Pro as well. The new 7T Pro can also support 240, 480 and 960fps in slow-mo videos for 10 seconds, and has an improved Nightscape mode over the OnePlus 7 Pro.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...