Werbung

OnePlus 7T kann den Biegetest teilweise nicht durchführen.

Geschrieben von Bogdana Zujic

OnePlus 7T kann den Biegetest teilweise nicht durchführen.

OnePlus ist eine Marke, die für ihre Vielfalt an hochwertigen und erschwinglichen Smartphones bekannt ist. Diesmal ist OnePlus aus falschen Gründen in den Nachrichten. Der berühmte YouTuber Zack Nelson auf seinem YouTube-Kanal 'JerryRigEverything' hatte einige Enttäuschungen Fakten zum OnePlus 7T Modell. Laut YouTuber hat das ansonsten lobenswerte Telefon Probleme mit seiner eher spröden Struktur.

Tests und Ergebnisse

Der YouTuber, der verschiedene technische Geräte, insbesondere Smartphones, gründlich überprüft und Qualitätsprüfungen durchführt, hat auch einige Tests mit dem 7T-Modell durchgeführt. Am OnePlus 7T sollte ein Kratztest gefolgt von einem Flammen- und Biegetest durchgeführt werden, um dessen Struktur und Aufbau zu überprüfen. In den ersten beiden Tests bestand das Telefon mit Bravour. Im dritten und letzten "verbogenen Test" fielen die Ergebnisse sauer aus.

Alles, was es brauchte, war ein wenig physischer Druck, bis das Smartphone zusammenbrach. In dem acht Minuten langen Video entpackte der YouTuber das Modell und beschrieb gleichzeitig jedes Zubehör. Zack erwähnt auch, dass er das Telefon für seine Dreifachkamera mag und dass "OnePlus seine Haltbarkeitstests nie nicht bestanden hat". Kratzer, die durch eine Klinge gemacht wurden, hinterließen keinen größeren Einfluss auf den Metallkörper, Flammen durch ein Feuerzeug hinterließen einige Brandspuren, aber das Telefon funktionierte immer noch effizient, aber eine Biegung genügte, damit das hintere Glas sichtbar brach.

Mögliche Probleme

Der Riss, der lang genug war, um bis zur Dreifachkamera zu reichen, ließ Nelson auch glauben, dass das große Loch der Faktor sein könnte. Das Telefon funktionierte jedoch immer noch so gut wie zuvor, was zu dem Schluss führte, dass nur die Rückseite des Telefons einige Optimierungen und Änderungen erfordert. Nelsons Video hat bereits mehr als eine Million Aufrufe und ungefähr fünfundvierzigtausend Likes erhalten.

Die anderen OnePlus 7- und 7 Pro-Modelle mit einer ähnlichen Struktur können dem gleichen Druck standhalten. Es ist daher fraglich, was die Sprödigkeit des 7T-Modells verursacht haben könnte. Während das Aussehen des Smartphones in der Tat beeindruckend ist, liegt der Fokus immer noch auf Haltbarkeit und Effizienz. In Bezug auf die Zukunft ist die Wahrscheinlichkeit, dass das kreisförmige Kameradesign in weiteren Modellen vorhanden ist, immer noch ein Rätsel Das OnePlus 8-Modell ist bereits in Bearbeitung des Starts. Erst 2020 werden wir auf weitere Details zu Design, Aufbau und Funktionen der neuen Smartphone-Modelle stoßen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

OnePlus 7T Partially Fails to Accomplish the ‘Bend Test’

OnePlus is a brand well known for its variety of high-end and affordable smartphones. This time OnePlus is in news for wrong reasons. Famous YouTuber Zack Nelson on his YouTube Channel ‘JerryRigEverything’ came up with some disappointing facts about the OnePlus 7T model. According to the YouTuber, the otherwise commendable phone has issues pertaining to its rather brittle structure.

Tests and Results

The YouTuber who thoroughly reviews and does quality checks on various tech devices, especially smartphones, also did a few tests on the 7T model. A scratch test followed by a flame and bend test was to be performed on the OnePlus 7T to check its structure and build. In the initial two tests, the phone passed with flying colors, it was in the third and final ‘bent test’ that the results turned out sour.

All it took was a little amount of physical pressure for the smartphone to crack down. In the eight-minute-long video, the YouTuber unboxed the model while also describing every accessory. Zack also mentions that he likes the phone for its triple camera and the fact that ‘OnePlus has never failed’ his durability tests. Scratches made through a blade left no major impact on its metallic body, flames through a lighter left some burn marks but the phone still functioned efficiently but one bend was all it took for the back glass to crack visibly.

Possible issues

The crack that was long enough to reach until the triple camera also led Nelson to believe that the large hole could be the contributing factor. The phone, though, still functioned as well as before which gave the conclusion that it is only the rear side of the phone that needs some tweaks and changes. Nelson’s video has already garnered more than one million views and approximately forty-five thousand likes thus far.

The other OnePlus 7 and 7 Pro models with a similar structure could withstand the same amount of pressure; so it is debatable what could have caused the brittleness of the 7T model. While the look of the smartphone is indeed impressive, the focus still lies on durability and efficiency. Talking about the future, the probability of the circular camera design existing in further models still stands a mystery as OnePlus 8 model is already in the process of launch. It won’t be until 2020 that we would come across more details pertaining to the design, build and features of the new smartphone models.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...